von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Eben jenes. Einkaufszettel schreiben seh ich ein, aber ich hab doch die Preise nicht so im Kopf, dass ich dann auf den Euro genau das passende Geld dazu einpacken könnte :lol:

Das wäre nichts für mich, ohne Bargeld unterwegs zu sein macht mich irgendwie nervös :lol: wer weiß, wann man es mal braucht …
Außerdem kommt das nie passend aus dem Automaten. :lol:
von revo
Nerdus hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:leider hatte ich zu wenig Geld mit :(

Kauf meist nur nach Einkaufszettel ein und hab dann auch nur passend Geld mit, verdammt
:shock:
Du nimmst ernsthaft das Geld genau passend mit?
Das mach ich auch. Immer genau so viel, dass ich mir im Notfall alles kaufen könnte, was ich will.
von Mew Mew Boy 16
Ich könnte so nicht einkaufen. Ich muss immer mehr Geld dabei haben, als nötig. Ich schreibe zwar auch einen Einkaufszettel, aber sehe immer etwas, an das ich nicht gedacht hatte oder evtl. mal wieder gerne essen würde. Die Preise von dem, was ich kaufe, habe ich allerdings trotzdem ungefähr im Kopf. Aber mit einem passenden Betrag losgehen? Ne, das kann ich nicht.
von Atum4
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich könnte so nicht einkaufen. Ich muss immer mehr Geld dabei haben, als nötig. Ich schreibe zwar auch einen Einkaufszettel, aber sehe immer etwas, an das ich nicht gedacht hatte oder evtl. mal wieder gerne essen würde. Die Preise von dem, was ich kaufe, habe ich allerdings trotzdem ungefähr im Kopf. Aber mit einem passenden Betrag losgehen? Ne, das kann ich nicht.
Ich brauche immer mehr weil ich allein schon den Augenblick scheuen würde wenn mein Betrag an der Kasse nicht reichen würde - :oops: wäre das eine Pein :oops:
von SchwuppDiWupp
Nerdus hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:leider hatte ich zu wenig Geld mit :(

Kauf meist nur nach Einkaufszettel ein und hab dann auch nur passend Geld mit, verdammt
:shock:
Du nimmst ernsthaft das Geld genau passend mit?
Nicht auf den Cent genau, aber doch schon recht passend.
Die Preise hab ich im Kopf - zumindest meine Stammprodukte
Ist auch nicht immer so, aber meistens - für den Samstagseinkauf
auf jeden Fall - Zettel.

Karte?, och ich zahle lieber bar 8)
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 16. Jun 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich bestellte mir gerade eine Aktionspizza bei Call a Pizza mit würziger Salami, Mozzarella und Pesto und mit Mozzarella und Pesto gefülltem Rand.
Quasi ein Traum aus Mozzarella und Pesto.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ich bestellte mir gerade eine Aktionspizza bei Call a Pizza mit würziger Salami
Bis hier sehr lecker 8)
Kaffeesachse hat geschrieben:ganz ohne Brand. :)
Gratuliere :wink:

Ich müsste mir auch mal was zu essen suchen … Pizza bestellen wäre eigentlich ne gute Idee.
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Geht auch ohne Lieferdienst
Nur, wenn man Wurst im Haus hat. Und Brötchen. :mrgreen:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Geht auch ohne Lieferdienst
Nur, wenn man Wurst im Haus hat. Und Brötchen. :mrgreen:
Ja, das stimmt natürlich. Man sollte auch ein Haus haben, in welchem man die Dinge aufbewahren kann.
von SchwuppDiWupp
Wenn die Preise normal sind und keine "Bahnhofspreise" würde ich da auch oft Kunde sein

Hab zwar ne Tanke vor der Tür, was an Sonntagen ganz hilfreich ist (frische Brötchen),
aber die restlichen Preise sind auch öhm ... teuer.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 16. Jun 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Also hier gäb's in der Sonntagsnot noch einen Lidl im Bahnhof. Diese Not scheinen sehr viele Menschen zu haben. :)
Die finanzielle Not kann dann jedenfalls nicht so groß sein. :)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Also hier gäb's in der Sonntagsnot noch einen Lidl im Bahnhof. Diese Not scheinen sehr viele Menschen zu haben. :)
Die finanzielle Not kann dann jedenfalls nicht so groß sein. :)
Ich glaub, da sind hauptsächlich Studenten unterwegs. Die brauchen ja was zu futtern, wenn sie am Sonntagmor..., äh -nachmittag erwachen. Und die haben ja auch sonst keine Zeit fürs Einkaufen. :lol:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Hach, ich bin doch der geborene Ernährer. Habe erfolgreich eine Dose Ravioli erhitzt 8)
Nerdus, du bist ein wahrer Held! Ich schreibe gleich mal die Queen an, ob sie denn nicht noch einen Ritterschlag frei hat. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Hach, ich bin doch der geborene Ernährer. Habe erfolgreich eine Dose Ravioli erhitzt 8)
Toll! Und was hast du dann mit der erhitzten Dose getan? Sie durch die Küche gerollt? :)
von rosebowl
Bis gerade eben mochte ich dich. Bis ich wußte, dass du Pferde in Dosen isst :(
von Nerdus
Das ist ja nicht mal wahr, es sind die berüchtigten »Gemüse-Ravioli in Tomatensauce« :lol:
Edit: wobei … da könnte auch Pferd drin sein, das weiß man tatsächlich nie …
Kaffeesachse hat geschrieben:Toll! Und was hast du dann mit der erhitzten Dose getan? Sie durch die Küche gerollt? :)
Hab es versucht, aber mir die Finger verbrannt :cry:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Bis gerade eben mochte ich dich. Bis ich wußte, dass du Pferde in Dosen isst :(

Aber echt. Aus Pferd macht man Wurst.
von Commi
Lasst doch mal den Gaul in Ruhe, ihr Mülleimermenschen.
von rosebowl
Ich will den Gaul doch schützen, deshalb hab ich doch gemeckert :D
Nerdus hat geschrieben:Das ist ja nicht mal wahr, es sind die berüchtigten »Gemüse-Ravioli in Tomatensauce« :lol:
Na dann bin ich ja beruhigt :D
von TomR.
Commi hat geschrieben:Lasst doch mal den Gaul in Ruhe, ihr Mülleimermenschen.
Der Gaul will doch gar nicht in Ruhe gelassen werden. Nachher kommt er noch auf Ideen, beispielsweise tonnenweise Senf essen zu wollen... :wink:
Ich knabbere grad paar Chips - die für 75 Cent aus'm Aldi. Sind ganz lecker, muss ich sagen, aber ich spüre schon, wie ich fett werde... :-(
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 156