von Kiddow
Hehe, Enrico, du hier?!
Ne, das macht ja Spaß. Nervt halt nur, dass wir schick angezogen sein müssen. Alle meine schicken Hosen sind so lang, dass sie mit Turnschuhen auf dem Boden schleifen. Also hab ich die 8 Stunden auf Absätzen aushalten müssen.
Ein Mädel hat mir sogar gleich ihre Bewerbung in die Hand gedrückt. Eine klasse Bewerbung, so von der Aufmachung her. Ich hoffe, das Mädel schafft es durch das Einstellungsgespräch.
Gleich guck ich DSDS. Da freu ich mich schon drauf.
von The Rock
Achso...aber ne Kleiderordnung gabs also nicht?
von RatDoch
Schau grad Film auf Pro7 und versuch meine Wut über diese kleine Sch***** zurück zu halten..die isses nicht Wert...
von pepper
RatDoch hat geschrieben:Schau grad Film auf Pro7 und versuch meine Wut über diese kleine Sch***** zurück zu halten..die isses nicht Wert...
Ähm, du schreibst seit Tagen komische mysteriöse Posts hier. Ich frage dann jetzt doch mal: UM WAS GEHT ES?!
Vielleicht kann ich oder können wir dir ja helfen...
von scrubsforever
Nachdem ich die Posts von RatDoch hier mal gelesen habe, wundere ich mich wie pepper, über seine eigenartigen Beiträge.Hört sich jedenfalls nicht so gut an,was du da schreibst,RatDoch. :?

Außerdem schaue ich gerade nochmal die zweite Staffel von Lost,soweit ich heute abende noch komme. :)
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Achso...aber ne Kleiderordnung gabs also nicht?
Indirekt. Anweisung war, schwarz oder weiß oder schwarzweiß zu tragen und eben nicht zu leger.
Ich bin schon seit halb acht wach. Am Sonntag :cry:

Jetzt guck ich Kindersendungen auf Disneychannel und ToonDisney...
von Florixx
ich geh gleich ins stadion :)
von NoSu
Nix. Und es ist toll. :lol:
von Melly
Momentan surf ich auf Myspace herum und danach penne ich mal ne Runde,damit ich später in der Badewanne nicht einschlafe und fit bin.:D:lol:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Momentan surf ich auf Myspace herum und danach penne ich mal ne Runde,damit ich später in der Badewanne nicht einschlafe und fit bin.:D:lol:
Bad schon vorgewärmt? :lol::wink:
von Melly
D:SF hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Momentan surf ich auf Myspace herum und danach penne ich mal ne Runde,damit ich später in der Badewanne nicht einschlafe und fit bin.:D:lol:
Nö, das brauche ich nicht, ich bin schon heiß genug. Damit wird mein Bad schnell warm. 8) :P
von Kanye
Melly hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Nö, das brauche ich nicht, ich bin schon heiß genug. Damit wird mein Bad schnell warm. 8) :P

:shock:

Bild

:lol::lol::lol::lol:
von Florixx
Ich relaxe gerade weil ich total K.O. bin :)
von Melly
Ist aber echt so, DSF!:mrgreen:
von Vega
Ich lieg im Bett mit verstopfter Nase, Fieber und hoellischen Kopfschmerzen :cry:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Ist aber echt so, DSF!:mrgreen:
Jaja, natürlich glaub ich´s dir Bild
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Ich lieg im Bett mit verstopfter Nase, Fieber und hoellischen Kopfschmerzen :cry:
Dann mal gute Besserung!!
Bei mir gehts auch langsam los mit krank sein, merk das schon...
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich lieg im Bett mit verstopfter Nase, Fieber und hoellischen Kopfschmerzen :cry:
Dann mal gute Besserung!!
Bei mir gehts auch langsam los mit krank sein, merk das schon...
Danke :D Ich war gestern schon erkaeltet, das Fussballspiel heute morgen um 11 Uhr bei 0 grad und Regen hat mir den Rest gegeben :?
von Botzo
Icons erstellen, nebenbei Musik hören und auf Paycheck warten ;)
von scrubsforever
Botzo hat geschrieben:Icons erstellen, nebenbei Musik hören und auf Paycheck warten ;)
Ich weiß noch nicht genau ob ich auf Paycheck warte, da ich eigentlich generell keine Filme mit Ben Affleck schaue :?
von revo
Musik hören, Mathe lernen und nebenbei ein wenig googeln, wie ich am besten ausgemustert werde...
von Der Streber
Revo hat geschrieben:Musik hören, Mathe lernen und nebenbei ein wenig googeln, wie ich am besten ausgemustert werde...
:lol: :lol: :lol:
von The Rock
Revo hat geschrieben:Musik hören, Mathe lernen und nebenbei ein wenig googeln, wie ich am besten ausgemustert werde...
So schlimm ist der Bund nicht. Frischfleisch wie dich können wir beim KSK oder den Gebiergsjägern immer brauchen. Immerhin brauchen auch Soldaten jemand, der ihnen was zu essen gibt 8)
von revo
The Rock hat geschrieben:
So schlimm ist der Bund nicht. Frischfleisch wie dich können wir beim KSK oder den Gebiergsjägern immer brauchen. Immerhin brauchen auch Soldaten jemand, der ihnen was zu essen gibt 8)
Pff, ich bin doch kein mobiler Futterkasten. T5 ist mein Ziel...
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Ich relaxe gerade weil ich total K.O. bin :)
Ich bin auch total K.O.
Hatte heute und gestern Fussballturniere, zwar gut gehalten aber jetzt hab ich eine völlig verspannte Nackenmuskulatur und meine Beine fühlen sich an wie Blei. Ich glaub, 2 große Turniere an einem Wochenende sind nicht gut. :? :)
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 1185