von Florixx
Ich werde gleich pennen gehen :)
von Florixx
Höre Musik und warte auf ne Mail...
von The Rock
Ich freu mich grad....5km unter 23 minuten...EEEEEENDLICH!!!
von Produzent
Freue mich gerade riesig, das ich es geschafft habe meinen
nagenuen "Ferrari" DVD 2930 von DENON ohne Umbau und Mehrkosten von 100 Euro CODE FREE zu schalten :mrgreen:

DAS ist richtig FETT :lol: :lol: :lol:

Muss gleich mal meine "Code 1" The Rock Criterion Collecton einlegen :D
von Florixx
Ich habe mir eben meinen Song für Qsds herausgesucht und werde gleich schlafen gehen!
von Florixx
Ich sitze gerade in der Schule und habe meine 2. Stunde Programmieren. Jetzt noch 6 Stunden und eine Arbeit überstehen :roll:
von poppejam
Bin grad aufgestanden weil mich die Post rausgeklingelt hat. Jetzt gammel ich erstmal n bissi rum.
von Maggie S.
mich wundern, warum mein Internetanschluss funktioniert, aber mein Telefon nicht... :?
von Florixx
Bin immer noch in der Schule...habe noch 2 Stunden.
Habe grad meine Arbeit geschrieben...jetzt muss ich Windows 2003 auf einer Wechselfestplatte installieren :?

Edit:

13.53: Jetzt gehts nach Hause :D
von Kanye
Back from Arbeit :D
von revo
D:SF hat geschrieben:Back from Arbeit :D
Du meinst Kindergarten?
von Kanye
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Back from Arbeit :D
Du meinst Kindergarten?
Nene, war schon richtig was ich geschriem hab :mrgreen:
von Florixx
Bin Zuhause :)
Werde wohl nen wenig lernen und Dvd schauen :)
von cooky
Kaffee trinken und was über Dikatoren suchen (Facharbeit halt).
von poppejam
Juhuu! Nach langer Arbeit, hab ich die komplette 2. Bundesliga in PES 6 integriert. Na ja, eigentlich musste ich nur ne OF bearbeiten, aber immerhin ....
von Florixx
poppejam hat geschrieben:Juhuu! Nach langer Arbeit, hab ich die komplette 2. Bundesliga in PES 6 integriert. Na ja, eigentlich musste ich nur ne OF bearbeiten, aber immerhin ....
Selbst editiert?
Kommt doch bald der Superpatch inc 2 Bundesliga heraus :)
von poppejam
Ich mag Patches nicht so sehr. Ich lad mir lieber eine Option File runter, wo so gut wie fast alles schon editiert is und bearbeite diese dann.
von RatDoch
Ich bin grad echt geschockt über mich, ne Freundin und nen Kumpel...außerdem schreib ich nebenbei Bewerbungen und darf mich von meinem Bruder mit Sims Gedudel nerven lassen...
von Maggie S.
bin am CSI gucken
von Florixx
Ich schaue grad die 3. Staffel von Gilmore Girls weiter :)
von Melly
Schaue nebenbei "Dr. House" und freue mich das ich endlich wieder gesund bin. :D
von Florixx
Ich höre Musik , chatte ein wenig und mache mir Zukunftsgedanken...
von Melly
Bin nicht müde zu kriegen und werde mich jetzt erstmal für das Bett umziehen. Danach rauche ich noch eine und schaue bis mir die Augen zufallen noch TV. :lol:
von Kiddow
Florixx hat geschrieben:Ich höre Musik , chatte ein wenig und mache mir Zukunftsgedanken...
Das mach ich im Moment auch oft. Im Juli endet meine Ausbildung und ich hab keine Ahnung, wies weiter geht. Und auf Bewerbungskram hab ich überhaupt keinen Bock. Werd ich aber nicht drumherum kommen.
Ansonsten werde ich mich jetzt durch Lostpedia wühlen. Bin heute nicht an der Arbeit (Spontanurlaubstagnehming) und muss doch ausnutzen, dass mein Freund noch schläft und der PC frei ist.
von flom
Kiddow hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich höre Musik , chatte ein wenig und mache mir Zukunftsgedanken...
Das mach ich im Moment auch oft. Im Juli endet meine Ausbildung und ich hab keine Ahnung, wies weiter geht. Und auf Bewerbungskram hab ich überhaupt keinen Bock.
tja, und ich mach mich gleich auf denn weg zum Vorstellungsgespräch :|
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 1185