von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Danke :) . Zur Frage: Wirtschaftsmathematik.
Ach okay, daher findest du immer alles scheisse :oops: :mrgreen:

Gratuliere - das ist wirklich so ein geiles Gefühl, wenn man weiß, man hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen <3
von Columbo
Endlich wieder zu Hause zu sein. Jetzt erstmal einen Kaffee trinken, was essen und die 3 verpassten HSS via anytime nachholen. :D
von acid
Scotti hat geschrieben:Bild
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
..hmm, hat er dir das Trikot geschenkt?
Weil gewonnen habt ihr ja nicht, das du dich freuen würdest. :P
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Bild
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
..hmm, hat er dir das Trikot geschenkt?
Weil gewonnen habt ihr ja nicht, das du dich freuen würdest. :P
Mich freut aber, dass ich das Trikot heute an sich bekommen habe! :mrgreen: Mit ihm hätten wir gewonnen :wink:
von Commi
Mich freuen meine Milka Crispellos, die mir heute abend ein Freund schenkte und die ich nun naschen werde. Mjam.
von Kunstbanause
Sind das die fiesen Puddingteile? Die mit Schokofüllung sind ja noch erträglich, aber wie widerlich sind denn bitte die mit Vanillefüllung? Die haben die Teile mal im Supermarkt als Giveaways in so einer Schütte liegen gehabt... ich hätte fast aufs Kassenband gekotzt, ey.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Sind das die fiesen Puddingteile? Die mit Schokofüllung sind ja noch erträglich, aber wie widerlich sind denn bitte die mit Vanillefüllung? Die haben die Teile mal im Supermarkt als Giveaways in so einer Schütte liegen gehabt... ich hätte fast aufs Kassenband gekotzt, ey.
Omg ich liebe sie. Und das Geschenk kam von Herzen. Insofern schmeckts doppelt so gut. :)
von Stefan
Ich bekam heute von meiner besten Freundin nen Kochen zur Geburtstagsfeier .. der war lecker und selbst gemacht und ich finds toll, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt, um etwas "besonderes" zu schenken.. <3
von Commi
Stefan hat geschrieben:Ich bekam heute von meiner besten Freundin nen Kochen zur Geburtstagsfeier .. der war lecker und selbst gemacht und ich finds toll, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt, um etwas "besonderes" zu schenken.. <3
Welch netter Versuch einer Provokation.

Schon kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. :)
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich bekam heute von meiner besten Freundin nen Kochen zur Geburtstagsfeier .. der war lecker und selbst gemacht und ich finds toll, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt, um etwas "besonderes" zu schenken.. <3
Welch netter Versuch einer Provokation.
Meine Fresse du bist grad auch wieder in Fahrt, oder?
Aber ja, ich hab das jetzt sicher wegen dir gepostet, es geht ja immer um dich...
von Smudy
Ich schwelge in Final Fantasy Erinnerungen, genauer gesagt, die Musik. Wunderschön, das macht mich grad happy. :)
von Kiddow
Crispellos sind geil. Auch die mit Vanille. Aber sie sind soooo böse. Die bringen nämlich ganz viele von diesen Kalorientierchen mit, die dann Nachts die Kleidung enger nähen.
Und wo wir bei dem Thema sind: mich freuen 3 Kilo weniger auf den Rippen.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Der neue Fotostream bei iOs6 ist ziemlich geil. Hab mir das mal eingerichtet und es ist praktisch. Eigentlich ein Mini-soziales-Netzwerk, gefällt mir!
Insta?
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Der neue Fotostream bei iOs6 ist ziemlich geil. Hab mir das mal eingerichtet und es ist praktisch. Eigentlich ein Mini-soziales-Netzwerk, gefällt mir!
Mich freut da eigentlich am meisten, dass der ne eigene Rubrik bekommen hat und ich nun nicht dauernd die Bilder doppelte sehe, weil nun der Fotostream "versteckt" wurde. Nutzen tue ich den eigentlich nur, damit ich die Bilder halt auch aufm PC habe.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Nee Stefan, man kann da jetzt so einen Fotostream anlegen und auswählen wer das sehen soll. Also praktisch kleine unterordner in denen man etwas für ausgewählte leute hochladen kann, die das dann wiederrum herunterladen, liken und kommentieren können. also mehr so ein mix aus dropbox und instagram.
Achso - ja das klingt brauchbar und cool :mrgreen: Und ich fühl mich jetzt ausgeschlossen.. :twisted:
von Delaoron
Smudy hat geschrieben:Ich schwelge in Final Fantasy Erinnerungen, genauer gesagt, die Musik. Wunderschön, das macht mich grad happy. :)
VIII > IX

Deinetwegen lasse ich grad den OST im Hindergrund auf YouTube laufen. Und möcht's direkt wieder mal spielen. :o
von S!lent
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Nee Stefan, man kann da jetzt so einen Fotostream anlegen und auswählen wer das sehen soll. Also praktisch kleine unterordner in denen man etwas für ausgewählte leute hochladen kann, die das dann wiederrum herunterladen, liken und kommentieren können. also mehr so ein mix aus dropbox und instagram.
Achso - ja das klingt brauchbar und cool :mrgreen: Und ich fühl mich jetzt ausgeschlossen.. :twisted:
ich kenn da ne lösung :arrow: kauf dir ein iphone :shock:
Gleich kommt phreak angekrochen und schildert dir die Vorteile von Android und die Nachteile von iOS, aber er hasst ja die Android-Hater. :| :mrgreen:
von Smudy
Delaoron hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ich schwelge in Final Fantasy Erinnerungen, genauer gesagt, die Musik. Wunderschön, das macht mich grad happy. :)
VIII > IX

Deinetwegen lasse ich grad den OST im Hindergrund auf YouTube laufen. Und möcht's direkt wieder mal spielen. :o
IX > VIII :mrgreen:

Aber ja, VIII und IX hatten die beste Musik mMn. X noch teilweise (To Zanarkand, Besaid Island)
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Da friert eher die Hölle zu :twisted:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Da friert eher die Hölle zu :twisted:
Die ist doch schon zugefroren, da revo sich eines kaufen will ;-)
von Stefan
Saturday Night Live mit Joseph Gordon Levitt :oops: :mrgreen:

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von Commi
Also, Joseph Gordon Levitt war auch nur früher mal geil.
Aber immerhin isser immer noch ein guter Schauspieler.
  • 1
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573
  • 574
  • 875