von TIMBO
Elain: "Ich bin so aufgeregt"
Simon: "Das ist wohl dein erstes mal"
Elain: "Nein, ich war schon öfters aufgeregt"

:lol:

Ach ich liebe es.

:arrow: Kabel 1 - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
von Stefan
My USA partner has been informed that the items you have ordered have been shipped by the store
Es kann sich also nur mehr um Wochen handeln, bis ich den Paperwhite in meinen Händen halte <3 *happydance*

Bild
von Stefan
phreeak hat geschrieben:da freut er sich.. Kauf dirn Surface! :P
brauch ich nicht, nen Laptop hab ich eh :P
von Commi
Hat man mir eben über FB zugespielt... ich lache. Ist übrigens in meiner Heimatstadt. Und, nein, wir parken nicht alle so. Nur die Frauen.

Bild
von Commi
Die große alte Dame der gehobenen leichten Unterhaltung wird heute 83.
Glückwunsch, Lilo. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Echt? So alt sieht Lilo Wanders noch gar nicht aus... :D
Zur Feier des Tages:

Bild
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Gif? Bist du krank...? :? :D
Bild
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich bin gerührt... :lol:
Das freut mich. Ich bin halt ein Frauenversteher. Da kann sich Vica ne Scheibe von abschneiden. Es sind nicht die plumpen Anmachen, es sind die herzlichen Gesten. Ich habs einfach voll drauf. Ich krieg jede, wenn ich will.
von Commi
Das Lena-Album. Es ist von vorne bis hinten großartig. Ein reifes Werk.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Tele 5 neuerdings auch Programm hat. :o
Hat es schon lange. Und man kann es sich sogar ansehen. Im Gegensatz zu z.B. RTL.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:
Hat es schon lange. Und man kann es sich sogar ansehen. Im Gegensatz zu z.B. RTL.
Nenn mal ein paar Beispiele, was da denn so läuft. An mir ist der Sender bislang komplett vorbei gegangen, weil ich da nichts Relevantes entdeckte.
von Columbo
Der Donnerstag ist wirklich super, und jeden Freitag Kalki auch. Nur überschneidet es sich alles mit Schmidt und "neoParadise". Der Donnerstag ist echt überfüllt mir guten Formaten. :(
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Der Donnerstag ist wirklich super, und jeden Freitag Kalki auch. Nur überschneidet es sich alles mit Schmidt und "neoParadise". Der Donnerstag ist echt überfüllt mir guten Formaten. :(
Ja, die Überfülle heute ist nicht zu leugnen. Zumal alle drei Formate tendenziell auch noch dieselbe Zielgruppe ansprechen: Gebildete, relativ junge Menschen, die vom normalen TV-Programm eher gelangweilt oder angewidert sind. Ist natürlich unglücklich programmiert. :?
Und heute ist dann auch noch Charlotte Roche beim Raab zu Gast, was ich mir auch noch ansehen muss. :roll: Zum Glück gibt es das Internet.

Aber auf Kalki freu ich mich jetzt schon so unglaublich...

Fohlen
von Columbo
Löl, geht mir genauso, ich zappe auch schon immer wieder von Tele 5 zu ProSieben um den Auftritt von Charlotte Roche nicht zu verpassen. :D
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Löl, geht mir genauso, ich zappe auch schon immer wieder von Tele 5 zu ProSieben um den Auftritt von Charlotte Roche nicht zu verpassen. :D
Perfekt gelaufen für mich: Ich habe vor zwei Minuten auf ProSieben geschaltet und jetzt ist sie schon da. :)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Löl, geht mir genauso, ich zappe auch schon immer wieder von Tele 5 zu ProSieben um den Auftritt von Charlotte Roche nicht zu verpassen. :D
Perfekt gelaufen für mich: Ich habe vor zwei Minuten auf ProSieben geschaltet und jetzt ist sie schon da. :)
Lang genug hat's gedauert. :evil:
von Fernsehfohlen
Ja toll, jetzt Werbung und wie ich "TV Total" leider in letzter Zeit kenne, wird sie danach nach zwei Minuten abgewürgt. Geiles Interview wäre das dann. :roll:
  • 1
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 875