von Commi
"Halt die Welt an, lass sie einfach mal so stehen. Vor Staunen stumm erkenn ich dein Geschenk. Halt die Welt an: der Moment ist viel zu schön, zu kostbar um für immer zu vergehen." (JW)
von jotobi
Gerade gesehen, dass der neue Roman von Tommy Jaud am 14.November erscheint. Und nicht nur das, es ist sogar der dritte Teil der "Vollidiot" Reihe. Juhu. :D
von Scooter
jotobi hat geschrieben:Gerade gesehen, dass der neue Roman von Tommy Jaud am 14.November erscheint. Und nicht nur das, es ist sogar der dritte Teil der "Vollidiot" Reihe. Juhu. :D
Oh cool.
THX. Wusste ich noch garnicht.
Habe es gerade auf die Amazon Merkliste gestzt.
Werde es bestimmt mal lesen.
von Kiddow
Ich habe eine Wohnung, ich habe eine Wohnung. Die Scheißsucherei hat ein Ende.
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Ich habe eine Wohnung, ich habe eine Wohnung. Die Scheißsucherei hat ein Ende.
deinem vermieter ist auch klar, dass er jetzt katzenlady in seiner wohnung hat :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich habe eine Wohnung, ich habe eine Wohnung. Die Scheißsucherei hat ein Ende.
Bild

Bild
von Kiddow
capo status hat geschrieben:
deinem vermieter ist auch klar, dass er jetzt katzenlady in seiner wohnung hat :lol:
Japp, die haben selbst eine Katze. Deshalb legen sie die Hausordnung der Hausverwaltung, dass Haustier nicht erlaubt sind, auch nicht so streng aus.
Wobei andere Leute im Haus wohl auch eine Katze und ein Kaninchen haben.

Ich freu mich so. Am liebsten würde ich jetzt sofort zu IKEA fahren :lol:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Yeah Kiddow, freut mich :)

Hau mal ein paar Fakten raus! 150qm? Whirlpool? Parkanlage?
Hauptsache ein eigenes Klo in der Wohnung und mit etwas Glück hat es vielleicht auch schon Wasserspülung :mrgreen:
von Kiddow
Schön wärs, Cooky und Vic...du bist doof!

44 qm, 2 Zimmer, Küche, Bad. Küche mit Einbauschrank, Herd und Spülmaschine. Bad recht klein, dafür ein angemessen großer Flur. Die Zimmer sind 12,x und 14,x qm groß. Für mich ist das auf jeden Fall ausreichend. Die Wohnung ist gut geschnitten, liegt in der schönen Göttinger Südstadt und hat einen großen Garten mit dabei. 530 Warmmiete, wobei die Nebenkosten für 2 Personen kalkuliert sind und ich vermutlich eine Rückzahlung bekommen werde und dann auch runtergestuft werde. Kaltmiete ist 380 € und die Vermieter nutzen den Mieterwechsel nicht zur Mieterhöhung. Ich liebe sie jetzt schon.
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Schön wärs, Cooky und Vic...du bist doof!

44 qm, 2 Zimmer, Küche, Bad. Küche mit Einbauschrank, Herd und Spülmaschine. Bad recht klein, dafür ein angemessen großer Flur. Die Zimmer sind 12,x und 14,x qm groß. Für mich ist das auf jeden Fall ausreichend. Die Wohnung ist gut geschnitten, liegt in der schönen Göttinger Südstadt und hat einen großen Garten mit dabei. 530 Warmmiete, wobei die Nebenkosten für 2 Personen kalkuliert sind und ich vermutlich eine Rückzahlung bekommen werde und dann auch runtergestuft werde. Kaltmiete ist 380 € und die Vermieter nutzen den Mieterwechsel nicht zur Mieterhöhung. Ich liebe sie jetzt schon.
warst du nich verheiratet oder sowas? oder verfreundet?
von phreeak
Dafür hat sie ja den Garten. Der Freund kommt dann Abends in den Zwinger. :mrgreen:
von Stefan
capo status hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Schön wärs, Cooky und Vic...du bist doof!

warst du nich verheiratet oder sowas? oder verfreundet?
Sie hatte nen Freund, aber der ist jetzt Geschichte - Kiddow kicked jetzt alleine ass - Zumba Girl style :mrgreen:

Bild
von Commi
Hat hier ernsthaft jemand nicht mitgekriegt, dass Kiddow keinen Freund mehr hat und deswegen eine neue Wohnung suchte? Es ging doch nur durch drölf Threads. :wink:
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Hat hier ernsthaft jemand nicht mitgekriegt, dass Kiddow keinen Freund mehr hat und deswegen eine neue Wohnung suchte? Es ging doch nur durch drölf Threads. :wink:
Ich glaube ja, du übertreibst maßlos :wink: . Es waren maximal 3: "Was nervt euch", "Was freut euch" und "Smalltalk".
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Hat hier ernsthaft jemand nicht mitgekriegt, dass Kiddow keinen Freund mehr hat und deswegen eine neue Wohnung suchte? Es ging doch nur durch drölf Threads. :wink:
Ich glaube ja, du übertreibst maßlos :wink: . Es waren maximal 3: "Was nervt euch", "Was freut euch" und "Smalltalk".
Also hier im Prinzip alle. :)
von Atum4
Wieder eine "Die Simpsons" Zukunftsfolge - Das sind die besten nach den Halloween episoden.
von phreeak
Das ich im Informatikbereich studiere und grad gesehen habe, dass ich von Microsoft Dreamspark Kostenlos Windows 8 Pro bekomme als Student (4 lizenzen!!!!! 1x für 32bit Version 1x 64bit in Deutsch und English = 4) da unser Fachbereich daran Teilnimmt... eine volllizenz, also die man immer hat

und 10GB auf dropbox für 2 Jahre, wegen dem Dropbox Race ding... für Schulen :P
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Das ich im Informatikbereich studiere und grad gesehen habe, dass ich von Microsoft Dreamspark Kostenlos Windows 8 Pro bekomme als Student (4 lizenzen!!!!! 1x für 32bit Version 1x 64bit in Deutsch und English = 4) da unser Fachbereich daran Teilnimmt... eine volllizenz, also die man immer hat
Jep, da ist Microsoft recht spendabel - das war bei uns auch so und immer sehr schön. Nur die Office - Produkte gab es in diesem Store nicht gratis :evil: :mrgreen:
von JackieZ
phreeak hat geschrieben:Das ich im Informatikbereich studiere und grad gesehen habe, dass ich von Microsoft Dreamspark Kostenlos Windows 8 Pro bekomme als Student (4 lizenzen!!!!! 1x für 32bit Version 1x 64bit in Deutsch und English = 4) da unser Fachbereich daran Teilnimmt... eine volllizenz, also die man immer hat

und 10GB auf dropbox für 2 Jahre, wegen dem Dropbox Race ding... für Schulen :P
Dasselbe bekomm ich auch, ohne im Informatikbereich zu studieren :mrgreen:
War bisher nur zu faul dieses Windows 8 mal zu installieren. Lohnt sich das denn?
von phreeak
Hatte nur mal die Consumer Preview drauf... wegen Metro App als Semesterprojekt. Solalala... Metro Nervt bissle und das man kein Startbutton mehr hat aufm Dekstop. Aber ansicht ist Windows 8 schon schneller als Win7 und braucht auch weniger rescourcen. Also wenn mans umsonst bekommt. Sollte man zuschlagen.

Normalerweise sollte Windows8 und co bei ehemals MSDNAA jetzt Microsoft Dreamspark eigentlich nur für informatik Fachbereiche kostenlos sein. hmm..

Werds mir morgen installieren, sollte ich nochn Rohling finden :D
von JackieZ
Liebe Studierende,
wir die Microsoft Student Partner wollen euch auf diesem Wege darüber informieren, dass ihr ab heute über unser Dreamspark Premium Portal (ehemals ELMS) Windows 8 kostenfrei beziehen könnt. (...)
...diese Mail kam schon Mitte August und ging an alle Studenten :wink:
War auch damals schon mit Windows 7 so. Da bekam ich sogar insgesamt drei Keys, wovon ich natürlich zwei an nicht-studierende Freunde weitergab :mrgreen:
  • 1
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 875