von Waterboy
Fußball Fans sind doch immer wieder für ein Lacher gut.

Welch tolle Stimmung hier heute im Büro :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
von rosebowl
Also ich hing gestern Abend gut 3 Stunden am Telefon - und im Nachhinein bin ich echt froh drüber :P
Ich hab das Elend nur nebenbei ohne Ton mitlaufen lassen, das hat gereicht...

Naja, die Freude sei allen Anti-Fussballfans gegönnt. Gegen Kasachstan sieht es dann wieder anders aus :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Also ich hing gestern Abend gut 3 Stunden am Telefon - und im Nachhinein bin ich echt froh drüber :P
Ich hab das Elend nur nebenbei ohne Ton mitlaufen lassen, das hat gereicht...

Naja, die Freude sei allen Anti-Fussballfans gegönnt. Gegen Kasachstan sieht es dann wieder anders aus :D

Puh, nu werd mal nicht überheblich. Da müssen schon Freundschaftsbändchen und lustige Sprüche in den Poesiealben unserer Spieler greifen, damit wir das packen.
von rosebowl
Bring mir das Poesiealbum von Mats Hummels, und ich lass mir was Inspirierendes einfallen... :D
von Commi
Ein Glas Whiskey und das erste Mal das neue Klaus Hoffmann-Album "Berliner Sonntag" in voller Länge.
Eine leise Ahnung davon, was pures Glück ist.
von acid
Ein Mann geht mit seinem Hund - einem noch jungen Labrador - spazieren und ist auf dem Weg zum Bäcker.
Der Hund ist schon sehr gut abgerichtet, horcht aufs Wort, läuft ohne Leine und bleibt auch brav vor dem Bäcker sitzen.
Er schnuppert ganz vorsichtig an den vorbeilaufenden Menschen.
Als das Herrchen wieder aus dem Bäcker kommt, freut sich der Hund wie ein Berserker, auch in Annahme es gäbe etwas
Leckeres für ihn. So ein frischer Brötchen-Duft ist immer was Feines.
Der Mann denkt sich nichts dabei und lässt seinen Hund mal an der Tüte schnuppern. Dieser schnappt zu und verschlingt
das Brötchen fast samt Papiertüte.
Das Herrchen schimpft auf seinen Hund ein, doch der schaut nur wie "nuja, was geht´n ? 8)". :lol:

...ach, herrliche Szene als ich auf die Bahn wartete. :D
von little_big_man
acid hat geschrieben:Ein Mann geht mit seinem Hund - einem noch jungen Labrador - spazieren und ist auf dem Weg zum Bäcker.
Der Hund ist schon sehr gut abgerichtet, horcht aufs Wort, läuft ohne Leine und bleibt auch brav vor dem Bäcker sitzen.
Er schnuppert ganz vorsichtig an den vorbeilaufenden Menschen.
Als das Herrchen wieder aus dem Bäcker kommt, freut sich der Hund wie ein Berserker, auch in Annahme es gäbe etwas
Leckeres für ihn. So ein frischer Brötchen-Duft ist immer was Feines.
Der Mann denkt sich nichts dabei und lässt seinen Hund mal an der Tüte schnuppern. Dieser schnappt zu und verschlingt
das Brötchen fast samt Papiertüte.
Das Herrchen schimpft auf seinen Hund ein, doch der schaut nur wie "nuja, was geht´n ? 8)". :lol:

...ach, herrliche Szene als ich auf die Bahn wartete. :D
Hat der Herr sich dann nochmals ein Brötchen für sich geholt oder gab es für ihn dann nichts mehr? :wink:
von capo status
das erinnert mich an kommissar rex und die wurstsemmeln.

mich freut, dass heute meine beiden karten fürs auswärtsspiel in augsburg angekommen sind
von acid
Ja, der Mann ist nochmal in den Bäcker gegangen.
Der Hund hat sich bestimmt scho wieder gefreut. :lol:

Ich musste dann in die Bahn einsteigen. :?
von Kiddow
Das freut mich für dich, Banause :lol:
von phreeak
und in 2 Wochen im Nerv Thread "Unsere neuen Asi-Nachbarn unter uns, der Mann flüstert zu laut.. Doofmann und grill aufm Balcon" :D
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Die Asi-Nachbarn unter uns ziehen aus!
Ich wünsch dir wirklich, dass da scheisse nicht mit noch beschissener ausgetauscht wird.. ich ärgerte mich ja schon über meine alten, dementen Nachbarn, die ständig geschrieen haben.. jetzt wohnen da "Einwanderer", deren Kinder rund um die Uhr kreischen als wär ihr Nebenberuf Kreissäge.. da wünsch ich mir ja doch die alten zurück :|
von revo
Schon krass, was ihr für Nachbarn habt. Hier in der Straße wohnen fast nur alte Quallen. Äh, Leute.

Mich freut, dass endlich Wochenende ist. :)
von Waterboy
Die alten sind die schlimmsten :twisted: :twisted:

ne, aber es gibt schon Nachbarn die möchte man am liebsten... nun ja

aber hey Wochenende morgen erst mal großeinkauf ( aber hey, das muss ins Nerv Thread :D )
von TomR.
Ich habe heute ca. 1 1/2 Stunden im Zeitungsladen meines Vertrauens zugebracht. Es ist halt immer gut, wenn man sich mit den Leuten unterhält, bzw. wenn man Stammkunde ist. Ich habe eine Tasse Kaffee, einen Aschenbecher und eine Zeitschrift gratis bekommen und obendrein eine sehr nette Unterhaltung geführt. So wünsche ich mir das - von wegen "Service-Wüste Deutschland". :)
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Ich habe heute ca. 1 1/2 Stunden im Zeitungsladen meines Vertrauens zugebracht. Es ist halt immer gut, wenn man sich mit den Leuten unterhält, bzw. wenn man Stammkunde ist. Ich habe eine Tasse Kaffee, einen Aschenbecher und eine Zeitschrift gratis bekommen und obendrein eine sehr nette Unterhaltung geführt. So wünsche ich mir das - von wegen "Service-Wüste Deutschland". :)
Und ich hab mich schon immer gefragt, was das für Leute sind die sich an der Tanke oder im Kiosk ihres Vertrauens verabreden und ein Bierchen zischen. :D
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe heute ca. 1 1/2 Stunden im Zeitungsladen meines Vertrauens zugebracht. Es ist halt immer gut, wenn man sich mit den Leuten unterhält, bzw. wenn man Stammkunde ist. Ich habe eine Tasse Kaffee, einen Aschenbecher und eine Zeitschrift gratis bekommen und obendrein eine sehr nette Unterhaltung geführt. So wünsche ich mir das - von wegen "Service-Wüste Deutschland". :)
Und ich hab mich schon immer gefragt, was das für Leute sind die sich an der Tanke oder im Kiosk ihres Vertrauens verabreden und ein Bierchen zischen. :D
Tja Duffi, jetzt kennste Einen! :-D
Ich muss aber sagen, dass ich da seit 4 Jahren hingehe und mich auch nur mit einer Verkäuferin besonders gut verstehe - weil die es einfach drauf hat, sich ihre Kunden zu erhalten. Sie macht flotte Sprüche, fragt nach wie es geht und macht jeden Spaß mit. Sie ist offen für alle - so wie ich auch. Somit stimmt die Chemie! :)
von Commi
Mich freut, dass heute Moonlight-Shopping in meiner Heimat ist. Das wird foll ramontisch. <3 :oops:
von TIMBO
Commi hat geschrieben:Mich freut, dass heute Moonlight-Shopping in meiner Heimat ist. Das wird foll ramontisch. <3 :oops:
Zum Moonlight-Shopping sage ich genau das selbe, wie zum Sonntags-Shopping. Warum ? :mrgreen: Also ich geh am Samstag-Morgen einkaufen, da bekomm ich auch alles, was ich brauch :wink:
von rosebowl
Das ist doch ganz einfach: Samstag Vormittag einkaufen ist "Ich muss...", "Ich brauche...". Sonntags-/Moonlight-/was auch immer-Shopping ist Freizeitvergnügen :D
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach: Samstag Vormittag einkaufen ist "Ich muss...", "Ich brauche...". Sonntags-/Moonlight-/was auch immer-Shopping ist Freizeitvergnügen :D
Für mich ist einkaufen immer Stress und nie vergnügen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich freut, dass heute Moonlight-Shopping in meiner Heimat ist. Das wird foll ramontisch. <3 :oops:
Zum Moonlight-Shopping sage ich genau das selbe, wie zum Sonntags-Shopping. Warum ? :mrgreen: Also ich geh am Samstag-Morgen einkaufen, da bekomm ich auch alles, was ich brauch :wink:
Gegenfrage: warum nicht?
Wir gehen da nicht hin, weil wir dringend was brauchen. Dass die Geschäfte offen haben, ist ein nettes Gimmick. In erster Linie ist der Abend aber sicher noch sehr lau heute, so dass man noch draußen sitzen kann bei nem Glas Wein. Es ist alles schön erleuchtet und dekoriert und es gibt Vorführungen und Live-Musik. Mit einkaufen hat das ganze nur primär was zu tun. Und das ist hier einmal im Jahr und immer sehr nett.
von Duffman
Midnight Shopping ist echt ne tolle Sache...
Am besten in der Adventszeit wenn der Weihnachtsmarkt noch geöffnet hat. :D
von Waterboy
bei uns ist nächstes WE Halloween Shopping, das viel cooler 8) :lol:
  • 1
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 579
  • 875