von Waterboy
War ein schönes WE, tolles Wetter, schön Sport gemacht, schön spazieren gegangen.

Jetzt kann aber gern auch Winter werden, auf diesen ständigen Wechsel zwischen kalt und warm hab ich kein bock mehr :?
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:bei uns ist nächstes WE Halloween Shopping, das viel cooler 8) :lol:
Achja, ich muss noch nen Kürbis schnitzen. Naja, nächste Woche dann. Oder jetzt am WE.
von rosebowl
Ich hab die Dauerkarte von meinem leider, leider verhinderten Chef für das SC-Spiel am Samstag abgestaubt :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich hab die Dauerkarte von meinem leider, leider verhinderten Chef für das SC-Spiel am Samstag abgestaubt :D
Du Heuchlerin :mrgreen:
von Waterboy
huii Weihnachtsgeld fällt dieses Jahr recht großzügig aus 8)
beste Nachricht des Tages :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich hab die Dauerkarte von meinem leider, leider verhinderten Chef für das SC-Spiel am Samstag abgestaubt :D
Ich hasse dich.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Ich hasse dich.

Ich wusste das das kommt Commi :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ja, irgendwie hatte ich auch sowas im Gefühl... :D
Du bist so gut wie tot.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:huii Weihnachtsgeld fällt dieses Jahr recht großzügig aus 8)
Ist das bei euch nicht fixiert? :?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Du bist so gut wie tot.
Was hätte ich tun sollen?? [/Alexander Hold]
Wenn Scheffe kommt und sagt "ich kann nicht zum Spiel gegen Dortmund, wenn du willst kannst du meine Karte haben" - da muss man doch zuschlagen... Außerdem kannst du immer wieder mal zum BVB wenn du willst - da bin ich viel neidischer... :(
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du bist so gut wie tot.
Was hätte ich tun sollen?? [/Alexander Hold]
Wenn Scheffe kommt und sagt "ich kann nicht zum Spiel gegen Dortmund, wenn du willst kannst du meine Karte haben" - da muss man doch zuschlagen... Außerdem kannst du immer wieder mal zum BVB wenn du willst - da bin ich viel neidischer... :(
Zum BVB will ja keiner. :(

Aber ich kann am Samstag eh nicht, weil ich auf eine Hochzeit muss. Leider nicht auf meine eigene.
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:huii Weihnachtsgeld fällt dieses Jahr recht großzügig aus 8)
Ist das bei euch nicht fixiert? :?

nö, aber da alle zahlen stimmen und der Umsatz sogar deutlich im Plus ist, lässt die Firma diesmal mal richtig was springen :D

Jetzt werd ich mir dann wohl doch nen neuen Fernseher zu Xmas gönnen :lol:
von Commi
Mich freut die neue Sorte "Halloween" von Fanta.
Geiler Scheiß.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Mich freut die neue Sorte "Halloween" von Fanta.
Geiler Scheiß.
Nach was soll das schmecken?

Mich freut, dass ich gerade angefangen habe auszumisten. Das tut unglaublich gut.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich freut die neue Sorte "Halloween" von Fanta.
Geiler Scheiß.
Nach was soll das schmecken?

Mich freut, dass ich gerade angefangen habe auszumisten. Das tut unglaublich gut.
Das ist son Frucht-Mix. Blutorange und noch irgendwas. Keine Ahnung. Auf jeden Fall lecker.

Und ,ja, ich weiß, dass da keine echten Früchte drin sind. :)
von Waterboy
morgen erstes Sportfest in der Schule. Ich schwanke noch zwischen Freude und genervt sein, weil ich meinen freien Tag eigentlich auch anders gestalten könnte :|

aber zum glück muss ich wenigstens nichts machen, da übereifrige eltern alles übernehmen :lol: :D
von Atum4
HIMYM WDH :D
von Waterboy
Vom Sportfest zurück :lol: 8) :mrgreen:

bis auf Weitsprung überall Platz 1

Papa als alter Leichtathlet, stolz wie Oskar 8) 8) :mrgreen:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:Vom Sportfest zurück :lol: 8) :mrgreen:

bis auf Weitsprung überall Platz 1

Papa als alter Leichtathlet, stolz wie Oskar 8) 8) :mrgreen:
Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich glaube, Rio 2016 werden deine Spiele! :lol: