von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier sind es 5 Grad, der Himmel ist blau und die Sonne scheint. :D
Das Wetter schreit nach einem Spaziergang! Gestern gings auch durch den Wald, aber heute hindert Kopfweh und Übelkeit und die doofe Rede des Pausanias und alleine ist fad :(
Ich war gerade alleine spazieren. Und obwohl mir wehmütige Gedanken kamen (demnächst sitzt ER hier mit seiner Neuen) war die Sonne so schön und die Luft so klar, dass ich nicht traurig sein konnte. Sonne macht glücklich!
Komm auch gerade von draußen :)

Schön, dass die Sonne die Traurigkeit bei dir verschwinden lässt!
von TomR.
Scooter hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Morgen kann ich mir endlich einen Rasenmäher kaufen.
Ein Frisör wäre doch aber billiger, oder?

Hab ich direkt mal bei Ibash eingeschickt^^

http://ibash.de/warteschlange.html
Bisher 305 Stimmen. :)
von Commi
Mich freut, dass ich gestern einen richtig genialen Tag hatte.

Und ich will auch heiraten. Ich heulte schon in der Kirche. :(
von Stefan
Der erste Schnee ist da <3

Bild
von Waterboy
Ich will auch schnee lol , als ich heute die Bilder im TV sah, kam das Verlangen ^^

aber hier dauert wohl noch ein bissel, bis es weiß wird.

aber zumindest ist tolles Wetter zum sport machen ;)

PS: Ich find Hochzeiten grausig :shock:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:

PS: Ich find Hochzeiten grausig :shock:
Kommt immer auf die Gäste an. Ich war auch schon auf extrem schnarchigen Hochzeiten. Aber gestern wars extrem toll. Die Tanzfläche war immer voll, man kam schnell mit Leuten ins Gespräch, auch mit denen, die man nicht kannte. Keine dämlichen Spielchen, die alles nur rauszögern, keine sonstigen Aktionen. Einfach nur essen. Und dann Party. So soll es sein.
von Stefan
QM GEHT ENDLICH WIEDER.. JUUUHUUU

Bild
von Atum4
Stefan hat geschrieben:QM GEHT ENDLICH WIEDER.. JUUUHUUU

Bild
:D

Yep
von Kiddow
Jupp! Ich musste doch was über Walking Dead schreiben :lol:
von Commi
QM tat nicht? Ahja. Gar nicht mitgekriegt.
von phreeak
Commi hat geschrieben:QM tat nicht? Ahja. Gar nicht mitgekriegt.

von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Endlich fertig mit meiner Seminararbeit! :d
Meinen Glückwunsch!!! :)
Wird ein "Sehr gut",oder?
von Kunstbanause
Endlich wieder WLAN, nachdem der alte Router (der erst im Juli gekauft wurde) vor zwei Wochen den Geist aufgab...
von Stefan
Morgen gehts nach Dublin - juhu \o/
von Kiddow
Ich bekomm morgen die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung, juhu \o/ :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomm morgen die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung, juhu \o/ :lol:
Ich versuch die ganze Zeit bei ner ausgeschriebenen Wohnungsanzeige jemanden zu erreichen, da hebt aber nie jemand ab.. so n Dreck .. ich hät die Wohnung so gerne :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomm morgen die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung, juhu \o/ :lol:
Ich versuch die ganze Zeit bei ner ausgeschriebenen Wohnungsanzeige jemanden zu erreichen, da hebt aber nie jemand ab.. so n Dreck .. ich hät die Wohnung so gerne :evil:
Da kann ich dir ein Lied von singen. Teilweise haben hier nicht mal Makler reagiert. Die verdienen doch ihr Geld damit!
Mailadresse haben die nicht zusätzlich angegeben?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Da kann ich dir ein Lied von singen. Teilweise haben hier nicht mal Makler reagiert. Die verdienen doch ihr Geld damit!
Mailadresse haben die nicht zusätzlich angegeben?
Nein :(
von Andelko
DHL hat mir soeben meine neuen DVDs geliefert.Hach ich freu mich schon sie heute abend zu gucken
von acid
Andelko hat geschrieben:DHL hat mir soeben meine neuen DVDs geliefert.Hach ich freu mich schon sie heute abend zu gucken
Golden Girls - Alle Staffeln ? :wink:
von Andelko
acid hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:DHL hat mir soeben meine neuen DVDs geliefert.Hach ich freu mich schon sie heute abend zu gucken
Golden Girls - Alle Staffeln ? :wink:

Hehe nee die habe ich schon längst ;)

Das Model und der Schnüffler Staffel 3 sowie die Collector Boxen 2 und 5 von Ein Fall für Zwei :D
  • 1
  • 578
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 875