von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Das Model und der Schnüffler ist wirklich toll.

ich liebe die Folge mit Whoopi Goldberg.Das ende ist geil als es da wo es am spannendsten ist auf einmal heisst "Cut" und die Kulissen abgebaut werden, Judd Nelson von Willis eine große Karriere versprochen wird und Whoopi dumm aus der Wäsche guckt.Ich lag am Boden vor lachen
von Andelko
Nachtrag:

Hab eben den schönsten Besuch in meinem Getränkemarkt gehabt.Meine beiden Nichten und mein Neffe mit ihrer Mutter (meine Schwägerin) . Die kleinste hat den Markt zum ersten Mal gesehen :)
von Waterboy
Wow bei uns ziehen echt viele verkleidete Kinder durch die Straße. Hätte ich nicht gedacht. Geklingelt haben auch schon einige, aufmachen muss ich ja net. Aber ich find es nett, wieviel mühe sich da einige gegeben haben. 8)
von Scooter
Echt?
Hier is ziemlich zurückgegangen.
Vor 2 Jahren kamen noch Massen und letztes Jahr vielleicht nur noch 2.
von cooky
Scooter hat geschrieben:Echt?
Hier is ziemlich zurückgegangen.
Vor 2 Jahren kamen noch Massen und letztes Jahr vielleicht nur noch 2.
Hier auch totaler Rückgang. Bei mir klingelte niemand, bei meinen Eltern einmal ne kleine Gruppe. Hatte extra noch was besorgt.

Seh das nämlich wie Waterboy, finds schön was manche sich für Kostüm Gedanken machen. Da können die auch gerne was Süßes abgreifen. Da würde ich nie drüber motzen. Aber in der Siedlung werden wohl auch alle zu alt. Die Hochzeit war echt so fünf Jahre lang. Von vor sieben bis vor zwei Jahren in etwa.
von Commi
Weder bei mir noch bei irgendjemandem den ich kenne, hat jemals auch nur irgendeiner zu Halloween geklingelt. Und ich finds auch albern, dafür extra Süßigkeiten zu besorgen. So.
von cooky
Da mein Freund morgen bei mir einzieht, bekommt er dann halt die ganzen kleinen Haribo Tütchen. Der kann sich freuen :)
von Commi
cooky hat geschrieben:Da mein Freund morgen bei mir einzieht, bekommt er dann halt die ganzen kleinen Haribo Tütchen. Der kann sich freuen :)
Solang er sich nicht vorher über ein Kostüm Gedanken machen muss.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Donnerstag Feiertag, und dann Urlaub bis 11. :D

Berlin ist das einzige Bundesland, dass keinen dieser 2 Feiertage hatte :wink: .....Wir sind ja auch nicht soooooooo religiös, wie alle anderen Bundesländer.... :wink:
von Duffman
Gestern auf einer Halloween-Party... Jetzt dreht sich mein Kopf aber ich mache es mir vor dem TV gemütlich :D Der perfekte Feiertag
von Columbo
Duffman hat geschrieben:Gestern auf einer Halloween-Party... Jetzt dreht sich mein Kopf aber ich mache es mir vor dem TV gemütlich :D Der perfekte Feiertag
Dito, Halloween war toll. :D Dazu morgen noch Urlaub bzw. Überstunden abbauen, absolut perfekt. Ich hätte aber nichts gegen mieses Wetter, ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich bei solch tollem Wetter den ganzen Tag nur rumgammle. :(
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:

Berlin ist das einzige Bundesland, dass keinen dieser 2 Feiertage hatte :wink: .....Wir sind ja auch nicht soooooooo religiös, wie alle anderen Bundesländer.... :wink:
Nö, Niedersachsen hat auch keine Feiertage gehabt.
von capo status
"und heute wohnst du in erfurt und dein cello...." der meister ist und bleibt einfach der meister
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Nö, Niedersachsen hat auch keine Feiertage gehabt.

Stimmt, wo du es sagst..... :wink:
von Waterboy
langes WE, heute Frei, dann WE und Montag auch noch 8)

und ich hab unglaubliche 71 Überstunden, die ich dann im Dezember anfange, abzubauen 8)
von TomR.
Jetzt weiß ich dank Galileo endlich, wer diese gut gekleideten jungen Burschen sind, die ich in der letzten Zeit manchmal in der Stadt sehe. Es sind Mormonen! Naja, sollen sie mal machen- Solange sie mich nicht anquatschen, dürfen sie gerne bleiben.
Und: Ich habe heute beim Durchsehen von einigen Winterjackentaschen einen 20 Euro-Schein gefunden. :)
von Waterboy
toller Abend mit Freundin, schöne Musik und Freundin zum heulen gebracht :lol:

muahaha :D
von Commi
Waterboy hat geschrieben:toller Abend mit Freundin, schöne Musik und Freundin zum heulen gebracht :lol:

muahaha :D
Hast du wieder zugeschlagen?
von Waterboy
nein ihr nur das neue One Direction Lied vorgespielt und dann kamen die Tränen :lol: :wink:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:nein ihr nur das neue One Direction Lied vorgespielt und dann kamen die Tränen :lol: :wink:
Ach, wie süß. Ich mag Menschen, die bei Musik weinen.
von Andelko
passiert mir auch manchmal das ich bei einem Lied schlucken muss.Meistens bei I do anything for Love von Meat Loaf.Ist aber auch ein geiles Lied
von TomR.
Bei mir sind es "Thank you" von Alanis Morissette und "Everybody wants to rule the world" von Tears for Fears.
von Commi
"Nur Sterne" von Juliane Werding aka Wendlinger.
Und "Asyl im Paradies" von Silly.
  • 1
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 875