von Waterboy
auf die schnelle fällt mir

Glashaus - Haltet die welt an

ein :cry: :( :cry: :cry:

aber gibt auch noch mehr Songs, die mir Tränen in die Augen treiben, hängt halt immer von der jeweiligen Situation ab.
von Commi
Waterboy hat geschrieben:auf die schnelle fällt mir

aber gibt auch noch mehr Songs, die mir Tränen in die Augen treiben, hängt halt immer von der jeweiligen Situation ab.
Ohja, bei dem heul ich auch immer. Hör ich aber nicht so oft.
Den Song empfahl mir eine Freundin, als mein bester Freund damal starb. :(
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:auf die schnelle fällt mir

Ich war mal auf einer Beerdigung bei der dieser Song gespielt wurde - Wunderschön, mit einem lachenden und einem weinenden Auge :) :cry:
Einfach unheimlich emotional und unglaublich gefühlvoll dieses Lied!
von vicaddict
Bei Musik weinen? Hm... ich glaub der Song muss erst noch geschrieben werden. Wenn man den Song mit irgendwelchen Trauerfeiern oder Tragödien verbindet, ist es ja wieder was anderes, aber nur der eine Song? Nee.
von Waterboy
ach du hast nur keine Gefühle :evil:

aber muahaha ich war heute nacht noch mit Freunden in nem Club und da kam dann doch glatt son junger Typ auf mich zu und gab mir seine Nummer :oops: :lol: bevor ich irgendwas sagen konnte, war er schon wieder weg :lol:

Ich fand das aber ganz niedlich, vor allem mutig, da zwei meiner Freunde sehr bullig sind und zwar ganz nette sind, aber aussehen, als wenn sie den Hells Angels angehören :lol:

ergo für mich ich habe also Alternativen, wenn es mal mit den Frauen net mehr klappen sollte :mrgreen:
von capo status
Waterboy hat geschrieben:ach du hast nur keine Gefühle :evil:

aber muahaha ich war heute nacht noch mit Freunden in nem Club und da kam dann doch glatt son junger Typ auf mich zu und gab mir seine Nummer :oops: :lol: bevor ich irgendwas sagen konnte, war er schon wieder weg :lol:

Ich fand das aber ganz niedlich, vor allem mutig, da zwei meiner Freunde sehr bullig sind und zwar ganz nette sind, aber aussehen, als wenn sie den Hells Angels angehören :lol:

ergo für mich ich habe also Alternativen, wenn es mal mit den Frauen net mehr klappen sollte :mrgreen:
ich hab dich eigentlich immer für einen vom anderen ufer gehalten?
von Atum4
capo status hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ach du hast nur keine Gefühle :evil:

ich hab dich eigentlich immer für einen vom anderen ufer gehalten?
Was? du hast ihm die Nummer Gestern zugesteckt?? :mrgreen: :lol:
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:
Ist doch gut zu wissen... :lol:
vicaddict hat geschrieben:Bei Musik weinen? Hm... ich glaub der Song muss erst noch geschrieben werden.
Also für mich ist der schon geschrieben: Robbie Williams - Nan´s Song. Das ist so einer der Fälle, in denen ich das Gefühl habe, mir hätte jemand in die Seele geschaut und genau das aufgeschrieben, was er da gesehen hat :(

Auch zum heulen in der richtigen Stimmung/Situation: A Fine Frenzy - Almost Lover.

Aber es stimmt schon, mit beiden Songs verbinde ich sehr viel Persönliches. Sonst würden sie mir zwar auch gefallen, aber wohl kaum Pipi in die Augen treiben...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Auch zum heulen in der richtigen Stimmung/Situation: A Fine Frenzy - Almost Lover.
Allerdings.
Und ich hab mal 1 Tag durchgeheult, weil ich "White Flag" von Dido in Dauerschleife hörte.
von revo
Ich habe noch nie zu einem Song geweint. Ihr Weicheier. :twisted:
von Andelko
hatte ein tolles WE mit meiner kleinen Nichte und meinem Neffen.

Zuckersüß die beiden.Besonders meine kleine Nichte.Schade das es schon wieder rum ist
von Commi
Ich hab mich endlich überwunden und einen dringend notwendigen Arzt-Termin gemacht.
von Kiddow
Umzug ist gut gelaufen :) Jetzt räum ich Kartons aus. Wobei ich Bücher und DVDs fast komplett im Karton lassen kann, bis IKEA nächste Woche mein Sofa und mein Regal liefert.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Umzug ist gut gelaufen :) Jetzt räum ich Kartons aus. Wobei ich Bücher und DVDs fast komplett im Karton lassen kann, bis IKEA nächste Woche mein Sofa und mein Regal liefert.
Hey, Glückwunsch :)
Dann mal viel Spaß beim schönen Teil von Umzügen!
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Bei Musik weinen? Hm... ich glaub der Song muss erst noch geschrieben werden. Wenn man den Song mit irgendwelchen Trauerfeiern oder Tragödien verbindet, ist es ja wieder was anderes, aber nur der eine Song? Nee.
Na doch, das gibt es auch bei mir durchaus. Beim Lieblingssong meiner Ex-Freundin zum Beispiel komme ich auch heute noch gerne mal ins Weinen, zudem sehr gerne mal bei "Mad World" von Michael Andrews und Gary Jules. Und naja, in der "richtigen" Stimmung generell bei jedem halbwegs substanziellen und traurigen Song.

Generell habe ich das zwar ziemlich selten, aber ich schäm mich nun auch nicht dafür, wenn es passiert. Finde, das ist immer ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal eines Liedes, wenn es so weit geht. Ähnlich ist es aber auch bei Songs, die mich alleine beim Hören schon fröhlich machen. Also wirklich fröhlich, so ganz tief irgendwie. Hier ist bei mir Queen ganz weit vorne... die ich leider in letzter Zeit viel zu häufig höre.

Fohlen
von cooky
Eigentlich waren Oma und Opa zum Kaffee eingeladen, dann stand aber noch meine Patentante vor der Tür. Mama, die meine Großeltern eigentlich nur bringen wollte, blieb dann auch direkt. Aufeinmal kingelte es und mein Papa kam von der Arbeit auch spontan vorbei.
Netter Nachmittag, mit allen auf einem Haufen :)
von TomR.
revo hat geschrieben:Ich habe noch nie zu einem Song geweint. Ihr Weicheier. :twisted:
Oh doch... bei "Our day will come" von Amy ist es bei mir meistens vorbei. Die Gründe dürften bekannt sein.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich habe noch nie zu einem Song geweint. Ihr Weicheier. :twisted:
Oh doch... bei "Our day will come" von Amy ist es bei mir meistens vorbei. Die Gründe dürften bekannt sein.

Weil du ein Weichei bist :!: :wink:
von Kunstbanause
Weinen bei einem Song? Nö... aber bei manchen muss ich schon mal den Kloß im Hals runterschlucken.
von revo
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Und zwar das größte von allen hier.
von TomR.
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Und zwar das größte von allen hier.
Wer keine Ahnung hat,ne... :wink:
von capo status
hab so eben noch für 2 freunde aus der heimat, 2 tickets für unser derby in nürnberg ergattern können :D
von Kiddow
Gestern Abend bei Bodo Wartke gewesen und es war großartig. Bis zur Pause habe ich Tränen gelacht. Nach der Pause kamen mir die Tränen vor Rührung und dass in einem Kabarettprogramm. Es gab ein paar Balladen. Eine hat meine persönliche Situation thematisiert und mich deshalb sehr gerührt und einer anderen ging es um seine Schwester, die mit nur einem Monat starb. Das fand ich ein mutiges Thema für ein eigentlich sehr lustiges Programm.
von Stefan
Nach meiner Dublin-Firmenreise und ner ziemlich stressigen Woche hab ich gestern nochmal bei der Frau angerufen, die die Wohnungsanzeige aufgegeben hatte, von der ich vor ca. 2 Wochen hier etwas erwähnt hatte - und siehe da, sie hat endlich zurück gerufen <3

Nächste Woche wird also die Wohnung mal besichtigt, vl ist sie ja was \o/
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Nach meiner Dublin-Firmenreise und ner ziemlich stressigen Woche hab ich gestern nochmal bei der Frau angerufen, die die Wohnungsanzeige aufgegeben hatte, von der ich vor ca. 2 Wochen hier etwas erwähnt hatte - und siehe da, sie hat endlich zurück gerufen <3

Nächste Woche wird also die Wohnung mal besichtigt, vl ist sie ja was \o/
Glückwunsch! Mich wundert es, dass die noch nicht vergeben ist. Aber der Wohnungsmarkt ist wohl nicht überall so angespannt wie in Göttingen :oops:
  • 1
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 875