von Commi
Ich freue mich, dass Kell Admin ist.
von S!lent
Also wenn ich jetzt (ein) Frevel wäre, würde ich das melden. Ganz schön fies.
von Andelko
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und ich freue mich, dass du User bist.
Falsch. Er ist Boardzicke UND User des Jahres.

und jemand den ich bedeutend mehr respektiere als so manchen Admin :)
von Commi
Kell hat geschrieben:Und ich freue mich, dass du User bist.
Falsch. Er ist Boardzicke UND User des Jahres.
Und größtes Ärgernis des Jahres. Soviel Zeit muss sein. :)
von Tangaträger
Andelko hat geschrieben:und jemand den ich bedeutend mehr respektiere als so manchen Admin :)
Ze Hotness geht immer vor Respekt. Da kann Commi auch noch so huebsch sein.
von revo
Andelko hat geschrieben:und jemand den ich bedeutend mehr respektiere als so manchen Admin :)
Ze Hotness geht immer vor Respekt.
Definitiv nein.
von TomR.
revo hat geschrieben:
Definitiv nein.
Alter vor Schönheit = Commi vor TomR. :wink:
von Tangaträger
TomR. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Definitiv nein.
Alter vor Schönheit = Commi vor TomR. :wink:
Definitiv nein
versteckter Inhalt:
Bild
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Mich freut Karneval! :D
Stell dich in die Ecke und geh dich erschiessen. [/bully]

Ich bin dankbar, dass es hier so etwas wie Karneval nicht gibt :)
von Commi
Der Kubicki-Auftritt in der heute show. Ich kann nicht mehr.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Das Wetter! Immer wird nur gemotzt, ich finde es für Anfang November echt erträgtlich. Von Samstag mal abgesehen hatten wir hier in den letzten Wochen viele schöne Tage mit Sonne und für die Jahreszeit erträglichen 8-13 Grad. So ist der November ok.
Ja, hier ist immer Nebel und Kalt und brr und Grau.. ergo - zisch ab :evil:
von Florixx
Das ich bald Feierabend habe und nach dem Fußballtraning heute seit Ewigkeiten mal wieder Bowling spielen gehe :)
von TomR.
Mein Vater hat heute seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dazu hat unsere Zahnarztpraxis auch eine Karte geschickt. Allerdings war diese an meine Mutter adressiert, was uns schon mal komisch vorkam. Also machte meine Mutter den Brief auf, in dem die Karte steckte. Sie las die Karte durch und war entsetzt, was dort drinnen stand. Zum einen wurde nicht meinem Vater gratuliert, sondern meiner Mutter, die aber schon im Juni ihren 50. Geburtstag feierte, was die Praxis auch wusste. Naja, das war aber noch nicht alles, denn man gratulierte ihr nicht zum 50., sondern zum 60. Geburtstag. Da war meine Mutter, so wie wahrscheinlich alle Frauen in dieser Situation, mächtig sackig. Sie rief dann umgehend in der Zahnarztpraxis an, um mal nachzufragen, was da für ein Mist gemacht wurde. Die Zahnarzthelferin am Telefon gab den Fehler zu, dass sie eigentlich meinem Vater gratulieren wollten, von der falschen Zahl wusste sie gar nichts und war demnach mächtig peinlich berührt, als sie noch mal sein Geburtsdatum durchlas. Aber alles net so schlimm - meine Mutter hat gemeint, sie hebt die Karte auf und holt sie dann in zehn Jahren wieder vor.
Das wird noch für mächtiges Gelächter beim nächsten Zahnarztbesuch sorgen. Wir mussten auf jeden Fall laut lachen ob dieses fails. :D
von phreeak
Vorstellungsgespräch in einem kleinen Kino hier in der Nähe am Do.. Yeh. Filmvorführer. Die Projektoren Bedienen, Filme starten, wahrscheinlich jeden Film vorher ansehen, umzusehen, ob er keine Fehler hat ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) usw - Was will man mehr? :)
von S!lent
Written in the Sand <3
von Rafa
phreeak hat geschrieben:Vorstellungsgespräch in einem kleinen Kino hier in der Nähe am Do.. Yeh. Filmvorführer. Die Projektoren Bedienen, Filme starten, wahrscheinlich jeden Film vorher ansehen, umzusehen, ob er keine Fehler hat ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) usw - Was will man mehr? :)
Ich will auch :(
von acid
phreeak hat geschrieben:Vorstellungsgespräch in einem kleinen Kino hier in der Nähe am Do.. Yeh. Filmvorführer. Die Projektoren Bedienen, Filme starten, wahrscheinlich jeden Film vorher ansehen, umzusehen, ob er keine Fehler hat ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) usw - Was will man mehr? :)
....eine marokkanische Liebesschmonzette, ein südsibirisches Familiendrama. :mrgreen:
Natürlich im Originalton ohne Untertitel. :cool:
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:
Ich will auch :(

auf sowas kann man sich bewerben ? ^^

glückwunsch wenn es klappen sollte, wobei der Typ der das bei uns im cinestar macht, teilweise echt stress hat, wegen dem rumschneiden ( Werbung ) und den kurzen Vorstellungsabständen :lol:
  • 1
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 875