von revo
Dass mein Fernseher heute ankam und entgegen dem zuletzt gekauften Gerät keinen Pixelfehler hat.
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Vorstellungsgespräch in einem kleinen Kino hier in der Nähe am Do.. Yeh. Filmvorführer. Die Projektoren Bedienen, Filme starten, wahrscheinlich jeden Film vorher ansehen, umzusehen, ob er keine Fehler hat ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) usw - Was will man mehr? :)
Ich will auch :(

auf sowas kann man sich bewerben ? ^^

glückwunsch wenn es klappen sollte, wobei der Typ der das bei uns im cinestar macht, teilweise echt stress hat, wegen dem rumschneiden ( Werbung ) und den kurzen Vorstellungsabständen :lol:
Ach isn kleines Kino mir 3 Leinwände... Filme laufen auch nur 15(oder15:30), 17(oder 17:30) und 20(20:30) also ins. 9 am Tag + Sondervorstellung manchmal wie Skyfal Vorpremiere, oder Twilight 4 1+2
Zuletzt geändert von phreeak am Di 13. Nov 2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Trotzdem ein netter Job. Hab erst neulich bemerkt, dass das kleine Kino in meinem Heimatort dicht gemacht hat. Schade um solche Läden. Ich kann ja diesen großen Komplexen nichts abgewinnen. Das wirkt immer so steril und unromantisch.
von rosebowl
Das stimmt. Ich liebe unser kleines Kino hier, da geh ich viel lieber hin als in den großen Laden... Das ist einfach viel gemütlicher, viel freundlichere Leute, schönere Atmosphäre...
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem ein netter Job. Hab erst neulich bemerkt, dass das kleine Kino in meinem Heimatort dicht gemacht hat. Schade um solche Läden. Ich kann ja diesen großen Komplexen nichts abgewinnen. Das wirkt immer so steril und unromantisch.
Kann ich nur zustimmen. Ich geh auch lieber in das kleine, privat geführte Kino, als in die großen Komplexe. Erstens ist es vergleichsweise billiger und zweitens ist es da einfach von der Stimmung her schöner.
von Stefan
Ich schwimm gegen den Strom und gehe lieber ins große Kino mit den tollen Leinwänden, dem tollen Sound, den bequemeren Sitzen und der besseren Luft .. so, werft mich auf den Scheiterhaufen :mrgreen:
von Kunstbanause
Hm. Hier gibt es mehr oder minder nur noch ein Oldschool-Kino, das letztendlich größere Leinwände hat als die ganzen großen Komplexe...
von revo
Stefan hat geschrieben:Ich schwimm gegen den Strom und gehe lieber ins große Kino mit den tollen Leinwänden, dem tollen Sound, den bequemeren Sitzen und der besseren Luft .. so, werft mich auf den Scheiterhaufen :mrgreen:
Dito. Und ehrlich gesagt finde ich die kleineren Kinos auch nicht wirklich günstiger. Im mathäser in München kostet ein Film im Schnitt vielleicht acht Euro und die Sääle sind mit bis zu achteinhalb Metern Höhe und 20 Metern Breite einfach gigantisch.
von phreeak
also bei uns in dem kleinen Kino kostet 3D 10€ (MIB3 zb) also ohne überlänge, egal wann.. Cinemaxx Am Wochende 14€.... Normale 7.50€...
von Stefan
phreeak hat geschrieben:also bei uns in dem kleinen Kino kostet 3D 10€ (MIB3 zb) also ohne überlänge, egal wann.. Cinemaxx Am Wochende 14€.... Normale 7.50€...
bei uns sind die "kleineren Kinos" nicht wirklich günstiger - wobei es auch gar keine "normalen kleinen" Kinos mehr gibt - wir haben noch 2 in der Innenstadt, aber das sind beides so Arthaus - Kinos .. da laufen also hauptsächlich Filme, die in den 2 großen Cineplexx und Megaplex - Kinos nicht laufen .. ergo ergänzen sich die ganz gut.

Am Wochenende sind die Preise jedoch in allen Kinos utopisch - da ist es ja wirklich luxus, ins Kino zu gehen. Unter der Woche zahlt man fast nur die Hälte
von Rafa
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich schwimm gegen den Strom und gehe lieber ins große Kino mit den tollen Leinwänden, dem tollen Sound, den bequemeren Sitzen und der besseren Luft .. so, werft mich auf den Scheiterhaufen :mrgreen:
Dito. Und ehrlich gesagt finde ich die kleineren Kinos auch nicht wirklich günstiger. Im mathäser in München kostet ein Film im Schnitt vielleicht acht Euro und die Sääle sind mit bis zu achteinhalb Metern Höhe und 20 Metern Breite einfach gigantisch.
Ich gehe nun immer am Dienstag ins Kino, da kosten die Tickets nur 5,90. Besser als acht Euro zu zahlen. Mein Lieblingskino ist Kino 6, wahnsinnig groß und unfassbarer Sound!
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Ich gehe nun immer am Dienstag ins Kino, da kosten die Tickets nur 5,90. Besser als acht Euro zu zahlen. Mein Lieblingskino ist Kino 6, wahnsinnig groß und unfassbarer Sound!
Der günstige Kinodienstag wurde hier vor ein paar Monaten abgeschafft. Das finde ich persönlich sehr schade.

Mich freut, dass heute endlich mein Sofa kommt. Dann kann ich wieder gemütlich fernsehen :D
von revo
revo hat geschrieben:
Mit Studentenrabatt zahl ich das nicht nur dienstags. Nur am Wochenende gilt das leider nicht. Und ja, Kino 6 ist auch der Saal mit der 20-Meter-Leinwand.
von Plem
Mich freut, dass ich plötzlich mit zwei- und teilweise dreifacher Geschwindigkeit lade. Ich hoffe einfach mal, dass das permanent ist und nicht nur irgendein Fehler meines Anbieters :mrgreen:
von Atum4
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich plötzlich mit zwei- und teilweise dreifacher Geschwindigkeit lade. Ich hoffe einfach mal, dass das permanent ist und nicht nur irgendein Fehler meines Anbieters :mrgreen:
Vl. hat sich ja nur dein W-Lan-Dieb mal ausgeloggt? :mrgreen:

Wie schnell sind wir denn?
von capo status
mein allgemeinwiss. wahlpflichtfach "interkulturelle filmanalyse"

film schauen, dann eine kleine diskussionsrunde im anschluss und das jede woche aufs neue :mrgreen:
von capo status
acid hat geschrieben:Was habt ihr denn so geschaut?
in einer besseren welt und beim zweiten mal babel
von Andelko
Zuerst hab ich mich gefreut das ich heute morgen noch kurz mit meiner Nichte spielen konnte bevor ich zu Arbeit musste.

Und jetzt freue ich mich auf den Feirabend um 1.Dann hab ich noch mehr Zeit um mit der kleinen zu spielen :D
von acid
capo status hat geschrieben:
...also was für den Spaß zwischendurch. :shock:
von capo status
acid hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
...also was für den Spaß zwischendurch. :shock:
naja einen gewissen anspruch sollten die filme haben, geraden wenn sie als diskussionsgrundlage für die interkulturalität dienen.

so war zumindest die theorie. dass ich dort eigentlich nur sitze , weil ichs muss und ich mit dem fach den weg des geringsten widerstandes gegangen bin, ist die andere wahrheit.
von Commi
Ich liebe die Titanic:

Bild
von Andelko
Commi hat geschrieben:Ich liebe die Titanic:

Bild

Wie geil ist das denn? :mrgreen: :mrgreen:

Die Titanic hat dieses Jahr schon einige gute Dinger gebracht
von rosebowl
Schnell kaufen - das könnte die nächste Ausgabe werden, die verboten wird :D

Bei dem Schwachfug, den der werte Herr da wieder verbreitet, hält sich mein Mitleid in Grenzen...
  • 1
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 875