von S!lent
Ohne S hätte ich ihn gar nicht angenommen. :P
von Scooter
OK.
Welcher Thread zuerst?
Nehmen wir hier den.
Es hat geschneit.

Im Was nervt euch käme jetzt:

Der Schnee ist vom Regen weg^^
von S!lent
Dampfnudeln <3
von Atum4
Ich bin voll gut im Fernsehtycoon .... bääh, über was man sich manchmal so freut :shock:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ich bin voll gut im Fernsehtycoon .... bääh, über was man sich manchmal so freut :shock:
Spiel lieber beim Quotenspiel mit :!: :mrgreen:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich bin voll gut im Fernsehtycoon .... bääh, über was man sich manchmal so freut :shock:
Spiel lieber beim Quotenspiel mit :!: :mrgreen:
Da bin ich ja schon voll erfolgreich Zuschauer :wink: :mrgreen:
von TomR.
Endlich geht die Zeit der Räucherkerzen wieder los! Ich liebe das. Hab zwei Räucherhäuschen und da qualmt es fast immer heraus. Ganz besonders liebe ich den Duft "Tanne".
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Jeder Song von Kraftklub ist der absolute Wahnsinn?! :shock:
Jaja. Ich bin ganz neidisch, dass du die am Donnerstag schon wieder live siehst. :cry:
Da hängen bei uns im Durchgang zu meiner Wohnung auch aktuell Plakate für einen Liveauftritt und immer wegg ich "mit K" sehen muss ich an Grewel denken :oops: :mrgreen:
von capo status
bei kraftklub muss ich mich anschließen, einfach geil das album
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Mich freut der Song "Liebe" von Kraftklub. Der Text ist einfach der absolute Wahnsinn. Danke an Jackie, der mir diese Perle aufgezeigt hat. <3
Ich habe mir den Text durchgelesen (anhören geht an der Arbeit nicht). Ich fühle mich davon sehr angesprochen und werde es mir demnächst auch mal anhören.
von rosebowl
Ich hab auch mal in den Text reingeschaut - und mein erster Gedanke war: "Phänomenal egal" von Farin Urlaub sagt mir da irgendwie mehr...
von rosebowl
Da könntest du recht haben. Also jemand, der beide nicht mag, ist mir, soviel ich weiß, noch nicht begegnet.

Von den Hosen mag ich einige Songs, z.B. Sascha, Alles aus Liebe, Wünsch dir was... Die Ärzte finde ich praktisch durchgehend genial. Farin solo mag ich auch sehr gerne. Nur Bela solo sagt mir nicht wirklich was...
von acid
Grewel hat geschrieben:Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der weder die Ärzte noch die Toten Hosen mag. Ich mag da in beiden Fällen weder die Texte, noch die Musik oder gar das Auftreten. :?
...soll vorkommen.
Ich sehe es ehrlich gesagt genauso.
Gut, bin aber auch nicht sooo der Anhänger deutschsprachiger Musik.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch mal in den Text reingeschaut - und mein erster Gedanke war: "Phänomenal egal" von Farin Urlaub sagt mir da irgendwie mehr...
Ich hab den Farin Text jetzt nicht ganz im Kopf. Würde aber sagen, dass der genau das meint, was er sagt. Und bei Kraftklub versteh ich das eher so, dass er sie noch liebt und die gegenteilige Behauptung nur ein Schutzmechanismus ist? Aber ohne das Lied zu hören (Melodie und Geschwindigkeit), kann ich mich damit natürlich auch schön in die Nesseln interpretieren.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Ich hab den Farin Text jetzt nicht ganz im Kopf. Würde aber sagen, dass der genau das meint, was er sagt.
Also das hab ich aber sowas von anders verstanden... Das sieht man spätestens an der letzten Zeile, in der aus "und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt" plötzlich "und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt" wird. Aber auch "Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich, doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht", "dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier..." etc kommt bei mir nicht wirklich so an, als ob er exakt das meint, was er sagt :wink:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich hab den Farin Text jetzt nicht ganz im Kopf. Würde aber sagen, dass der genau das meint, was er sagt.
Also das hab ich aber sowas von anders verstanden... Das sieht man spätestens an der letzten Zeile, in der aus "und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt" plötzlich "und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt" wird. Aber auch "Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich, doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht", "dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier..." etc kommt bei mir nicht wirklich so an, als ob er exakt das meint, was er sagt :wink:
Err, ja. Ich sagte ja, ich hab den Text nicht mehr im Kopf :oops:
von rosebowl
Ich weiß zwar üüüüüüberhaupt nicht, warum - aber den Text kann ich irgendwie problemlos immer abrufen, genau wie "Niemals"... :D
von vicaddict
Möchte mich da der Minderheit mal anschließen. Weder die Hosen, noch die Ärzte mag ich. Die Ärzte waren Ende der 80er mal ganz gut, aber seitdem die in den 90ern angefangen haben ihre Blödelmusik zu machen, sind sie unerträglich. Und die Hosen waren es im Grunde schon immer. Da äündern auch zwei, drei gute Songs nichts.
von S!lent
Lila Wolken...toller Schlagerhit. =)
von Waterboy
heute abend im Theater gewesen, es war einfach nur toll.

Ich hab jetzt für mich beschlossen wieder öfter ins Theater zu gehen 8)
  • 1
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 589
  • 875