von Fabi
Waterboy hat geschrieben:heute abend im Theater gewesen, es war einfach nur toll.

Ich hab jetzt für mich beschlossen wieder öfter ins Theater zu gehen 8)
... sagte er und verendete jahrelang mit Chips vor dem Fernseher. :cry:

:mrgreen:
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:heute abend im Theater gewesen, es war einfach nur toll.

Ich hab jetzt für mich beschlossen wieder öfter ins Theater zu gehen 8)
... sagte er und verendete jahrelang mit Chips vor dem Fernseher. :cry:
... doch er wurde trotzdem nicht fetter und blieb fuer immer ein gutaussehender Grossvater :cry:
von Andelko
Hach ich hab eben von einem Kunden 5,20 € Trinkgeld gekriegt :)

bin echt überwältigt. :)
von Commi
Andelko hat geschrieben:Hach ich hab eben von einem Kunden 5,20 € Trinkgeld gekriegt :)
Warst du so gut?
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Hach ich hab eben von einem Kunden 5,20 € Trinkgeld gekriegt :)
Warst du so gut?
Hehe na logo.Das bin ich immer. :D

War ein älteres Ehepaar dem ich immer beim auf und einladen helfe.Sind Stammkunden.Haben die mir zum Nikolaus gegeben ;)
von Commi
Mich freut, dass Michael Schulte im nächsten Jahr erneut touren wird und nach Dortmund und Münster kommt. Ich bin sowas von dabei. Juhuuuu.
von rosebowl
Und der Südwesten wird mal wieder ignoriert, da sind sich Tourplaner in der Regel einig :(
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Und der Südwesten wird mal wieder ignoriert, da sind sich Tourplaner in der Regel einig :(
Kannst ja nach DO kommen. :)
von Waterboy
Diesen Freitag Weihnachtsfeier der Firma... mal sehen wer da wieder mit wem was macht, der Montag danach ist immer besser wie die Party ansich :D :D

und nächsten Samstag dann das Muse Konzert in Hamburg, wie ich mich freue 8)

und über die Tage noch schön die unzähligen Überstunden abbauen, daher immer schön früh schluss, oder später kommen oder auch gar nicht kommen :twisted:
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben:und über die Tage noch schön die unzähligen Überstunden abbauen, daher immer schön früh schluss, oder später kommen oder auch gar nicht kommen :twisted:
Das habe ich auch mal gemacht. Ich hatte so viele Ueberstunden und Nachtschichten, ich konnte fuer acht Wochen bezahlten Urlaub nehmen.
von revo
Waterboy hat geschrieben:Diesen Freitag Weihnachtsfeier der Firma... mal sehen wer da wieder mit wem was macht, der Montag danach ist immer besser wie die Party ansich :D :D
Bei uns war die schon letzten Freitag. Montag lud ich dann erstmal die ganzen Videoaufnahmen auf den Unternehmensserver, bei denen sich die Kollegen bei Guitar Hero in den Armen liegend angröhlten ohne zu merken, dass sie nicht einen einzigen Ton trafen. :mrgreen:
von Waterboy
revo hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Diesen Freitag Weihnachtsfeier der Firma... mal sehen wer da wieder mit wem was macht, der Montag danach ist immer besser wie die Party ansich :D :D
Bei uns war die schon letzten Freitag. Montag lud ich dann erstmal die ganzen Videoaufnahmen auf den Unternehmensserver, bei denen sich die Kollegen bei Guitar Hero in den Armen liegend angröhlten ohne zu merken, dass sie nicht einen einzigen Ton trafen. :mrgreen:
ja X-mas Partys sind super :D :D
letztes Jahr hat sich da durchaus manch seltsamme Paarung ergeben :lol:
von der natürlich am nächsten Tag keiner mehr was wissen wollte :twisted:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ja X-mas Partys sind super :D :D
letztes Jahr hat sich da durchaus manch seltsamme Paarung ergeben :lol:
von der natürlich am nächsten Tag keiner mehr was wissen wollte :twisted:
Jetzt wissen wir auch, wie du zu deinem Kind gekommen bist. :wink:
von Waterboy
Nein, das war ganz anders :lol: :lol:

ich trinke ja (fast) keinen Alkohol 8)
und es ist eh viel lustiger, auf solchen Feiern nüchtern zu bleiben :mrgreen:
von rosebowl
Oh je - seltsame Paarung haben wir gerade ganz ohne Weihnachtsfeier im Büro. Wirklich prickelnd ist das nicht :P
Da bin ich fast schon froh, dass wir keine Weihnachtsfeier machen :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Oh je - seltsame Paarung haben wir gerade ganz ohne Weihnachtsfeier im Büro. Wirklich prickelnd ist das nicht :P
Wolltest du nicht schwanger werden? :mrgreen:
von rosebowl
Ähm... Nee, also so nicht... :D
Ich hab eh nur zwei männliche Kollegen, und die sind beide vergeben :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ähm... Nee, also so nicht... :D
Ich hab eh nur zwei männliche Kollegen, und die sind beide vergeben :D

Seit wann zählt das auf Weihnachtsfeiern?
von revo
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oh je - seltsame Paarung haben wir gerade ganz ohne Weihnachtsfeier im Büro. Wirklich prickelnd ist das nicht :P
...

Nein, den Kommentar bringe ich jetzt nicht. :D
von rosebowl
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
...

Ich weiß zwar nicht, was für ein Kommentar das gewesen wäre - aber ich glaube trotzdem, dass das besser so ist! :twisted: :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
...

Ich weiß zwar nicht, was für ein Kommentar das gewesen wäre - aber ich glaube trotzdem, dass das besser so ist! :twisted: :D
revo schreibt wieder Mist... :-D Wahrscheinlich würde er selbst liebend gerne schwanger werden... :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:revo schreibt wieder Mist... :-D Wahrscheinlich würde er selbst liebend gerne schwanger werden... :lol:
Man mag sich lieber nicht vorstellen wie das Kind aussieht :shock:
von cooky
Ist die Moral der Fürsorge nach Carol Gilligan als Lehrerethik mit dem Lehrerprofessionalitätsmodell von Hermann Giesecke vereinbar. Ein Vergleich zwischen Gilligans und Gieseckes Thesen.

Am Arsch, über zwanzig Seiten, endlich fertig <3
von Stefan
Donnie hat geschrieben:RS hat mir mein Geld zurückgegeben. Juhu!
Sagte ich dir doch .. juhu \o/
  • 1
  • 586
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 875