von Fabi
Früher als Kind fand ich Silvester total magisch. Man durfte bis Mitternacht aufbleiben, es gab buntes Farbspiel am Himmel und alles war toll. Dann kam die Zeit, in der man es genoss, mal "allein", sprich ohne Eltern feiern zu können. Inzwischen finde ich es total gut, wenn man in kleiner Runde beisammen sitzt, was Nettes isst und trinkt und einfach ganz ohne Stress den Abend verbringt und sich dann das Feuerwerk, das irgendwo von "offizieller" Stelle kommt, ansieht und danach sich wieder zusammensetzt. Klingt nach einem alten Mann, aber ich finde das wesentlich angenehmer als das sinnlose Geballer, was Unmengen an Geld verschlingt.

ABER nichts geht über diese lustige Tischfeuerwerk. Man zieht an einem kleinen Band, es gibt ein verkümmertes Peng und überall ist buntes Kreppband :idea: :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Früher als Kind fand ich Silvester total magisch. Man durfte bis Mitternacht aufbleiben, es gab buntes Farbspiel am Himmel und alles war toll. Dann kam die Zeit, in der man es genoss, mal "allein", sprich ohne Eltern feiern zu können. Inzwischen finde ich es total gut, wenn man in kleiner Runde beisammen sitzt, was Nettes isst und trinkt und einfach ganz ohne Stress den Abend verbringt und sich dann das Feuerwerk, das irgendwo von "offizieller" Stelle kommt, ansieht und danach sich wieder zusammensetzt. Klingt nach einem alten Mann, aber ich finde das wesentlich angenehmer als das sinnlose Geballer, was Unmengen an Geld verschlingt.

ABER nichts geht über diese lustige Tischfeuerwerk. Man zieht an einem kleinen Band, es gibt ein verkümmertes Peng und überall ist buntes Kreppband :idea: :lol:
jep, das kann ich so absolut unterschreiben :wink:
von zvenn
Meine Stimme ist weg. Sachdienliche Hinweise zur Auffindung der Vermissten nehme ich gern entgegen :|
von LilyValley
Dass ich schon seit über einer Woche auf ein Päckchen warte... :evil:
von Fabel
Kell hat geschrieben:Silvester ist einfach der sinnloseste, asozialste und beschissenste Feiertag des Jahres. Ich weiß nicht welcher ekelhafte Mensch auf die Idee kam, dass ein Jahresende etwas feiernwertes ist, aber ich hoffe, er verrottet dafür im ekligsten Kessel in der Hölle.

Danke füre ihre Aufmerksamkeit.
Dem kann ich mich anschließen. Konnte auch noch nie so recht was damit anfangen.
von Vega
Mit Silvester konnte ich eigentlich auch noch nie so richtig viel anfangen. Da aber dieses Jahr (wie im Thread geschrieben) einer meiner besten Freunde seinen 18. da feiert, habe ich diesmal ziemlich viel Lust drauf und freue mich sehr. Das Geknallere etc. ist mir aber scheißegal und find ich ziemlich aetzend.
von JackieZ
Früher hat mir die Böllerei auch immer super gefallen. Mittlerweile find ichs schrecklich...

Ich würd dieses Silvester eigentlich auch ganz gerne bei Freunden zu Hause bleiben, aber dieses Jahr sind alle so feierwütig, dass wir wohl in irgend nen Club gehen werden. Als ob wir das nicht so schon oft genug machen :roll:
von phreeak
DVB-T

Halte ich die Antenne links vom TV bekomm ich öffis + RTL Group aber kein Sat1, Pro7, Kabel 1 .. Halte ich die antenne rechts bekomm ich Sat1, Pro7 und Kabel dafür aber kein Signal bei RTL und Co.

und in der Mitte nur die Öffis :mrgreen:

wasn schwachsinn, als ob die Signale nur links rumschwirren, aber rechts nicht.
von phreeak
Silvester ist doch ganz nett. Schön mit freunden/bekannten Feiern. Lecker zusammen essen. z.B Fondue oder Raclette und dazu nette Musik oder ne Silvesterparty im TV im Hintergrund. Schön miteinander sitzen und Feiern halt. Spass haben. Besser als alleine in seiner Wohnung dahin vegetieren, alles scheisse finden - hauptsache man ist voll Anti und findet alles blöd - die Rolladen ganz runter machen und wien altes Rentnerpaar dann vorm PC sitzen und über Silvester mosern. :lol:

Knallen muss ja niemand. Hab 2 Batteriefeuerwerke. Macht halt Spass. :o

mich bashn sicher gleich die ersten, aber "wayne". :mrgreen:
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:wasn schwachsinn, als ob die Signale nur links rumschwirren, aber rechts nicht.
Dude, sowas habe ich auch. Ich habe so ein schönes WLan-Signal in einer Ecke, aber setze ich mich in die andere Ecke, welche nur 1 Meter entfernt ist, habe ich plötzlich nur noch 2 Balken, und die Verbindung stottert.
von revo
Fabel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Silvester ist einfach der sinnloseste, asozialste und beschissenste Feiertag des Jahres. Ich weiß nicht welcher ekelhafte Mensch auf die Idee kam, dass ein Jahresende etwas feiernwertes ist, aber ich hoffe, er verrottet dafür im ekligsten Kessel in der Hölle.

Dem kann ich mich anschließen. Konnte auch noch nie so recht was damit anfangen.
Och, Silvester ist toll. Nach Halloween mein Lieblings(feier)tag. :D
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Bist du es wirklich, revo? :lol:
Ich finde einfach, man kann sich schon oft genug im Jahr besaufen...
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Bist du es wirklich, revo? :lol:
Party ohne Saufen wäre ja auch ziemlich abnormal, nicht wahr?
von Cristóbal
Tangaträger hat geschrieben:Dude, sowas habe ich auch. Ich habe so ein schönes WLan-Signal in einer Ecke, aber setze ich mich in die andere Ecke, welche nur 1 Meter entfernt ist, habe ich plötzlich nur noch 2 Balken, und die Verbindung stottert.
Das Problem hatte ich bis vor Kurzem auch: Ein extrem schwaches Signal mit etlichen Ausfällen und Störungen. Das Ende vom Lied war, dass ich immer auf meiner Bettkante sitzen musste, um ins Internet zu kommen. Eigentlich hätte die Distanz locker erreicht werden müssen, aber in unmittelbarer Nachbarschaft funkten drölf weitere Router und alle auf derselben Frequenz :-/.
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben: Ich finde einfach, man kann sich schon oft genug im Jahr besaufen...
Party ohne Saufen wäre ja auch ziemlich abnormal, nicht wahr?[/quote]
Das stimmt auch schon wieder, nur wieso muss es alle an einem Tag sein?

Na ja @topic:
Mich nerven die "Schneelawinen", die die ganze Zeit vom Dach fallen. :evil:
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ich glaub, Holzklotz meinte das ironisch :lol:
von Holzklotz
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ich glaub, Holzklotz meinte das ironisch :lol:
Ich möchte nicht zu diesen Gif-Spammern gehören, aber eine dicke double facepalm wär jetzt für Fabel schon angebracht. :mrgreen:
von JackieZ
Scheiss Hurenkinder! Hört auf vor meinem Fenster zu Böllern :evil:

Mich nervt außerdem das Umplanen der Feier heute :? Zum Glück gehts in keinen Club mehr. Ich würde also meine Stimme in der Umfrage gerne ändern.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:silvester, ist das so schwer???
Du musst das bildlich veranschaulich machen. So merkt man sich das auch besser:

Silvester:
Bild

Sylvester:
Bild

Dann sollte es auch hängen bleiben ;-)
von zvenn
Jetzt wollt ich grad noch den Schluss von MTV sehen und dann hat Unitymedia das schon abgestellt -.-
  • 1
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 592
  • 1386