von acid
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Hab heute durch Zufall eine alte Festplatte beim Aufräumen wiedergefunden.
Voll mit alten Bildern von einigen Festen und Urlaubsreisen, alten PC-Spielen und verschollenen mp3s. :cool:
Yeah, so etwas ist unbezahlbar - alte MP3´s sind eh die besten, würde aber auch die alten Spiele nie verachten.... umso älter desto besser - mal reinschauen ist immer lustig, wenn auch nur von kurzer dauer :D
Mich hat, meine Ex vor einem Jahr mal meinen gesamten alten MP3 Orner kopieren lassen - besser als Weihnachten 8)
So kam es mir auch vor... :lol:

Einige Spielstände sind aus den Jahren 19??. :oops:
...und selbstgezeichnete Maps von Wolfenstein 3D. :mrgreen:

Vor allem freut es mich über die alten mp3s...
von vicaddict
Ich hab auch noch ein altes PC Spiel, welches ich mal wieder spielen möchte, aber das lief nichtmal unter WinXP :(
von vicaddict
acid hat geschrieben:Wie heisst es?
Umso älter, desto eher bekommt man es mit Tools zum laufen.

"Die total verrücke Rallye"

War ne Art "Brettspiel". Ein Wettlauf um die Welt mit immer wieder anderen Etappenzielen. Man musste zusätzlich in jeder Stadt Immobilien kaufen, um an Geld zu kommen. Das war wahnsinnig toll gemacht, aber ich will mir nicht extra ne Windows 95 Partition zulegen.
von TomR.
So, endlich fertig. Der ganze Mist ist nun verpackt. Weihnachten darf also gern kommen. Dieses Jahr ging die Sache auch gänzlich ohne zu fluchen über die Bühne! :-)
von vicaddict
acid hat geschrieben:Hast du es mal mit der DOSbox probiert?
Nicht wirklich. Hab DOSbox nie so richtig verstanden :D
von acid
Installieren und fertig... fast... ;)
...dann musst du das Laufwerk und den Pfad angeben... mounten auf neudeutsch.

Ist ja wie das alte DOS.
Nur das es einem den Crux mit dem Speicher abnimmt und so Zeugs, das die heutige Jugend nicht mehr kennt.
versteckter Inhalt:
Den fettgedruckten Teil muss ma eintippen:
#Verzeichnis auswählen
mount C "C:\Ordner des Spieles\Hallo\Dingens"

#Verzeichnis wechseln und Spiel ausführen
C:

ichbindieanwendung (Name der Startdatei ohne die Endung)
Gerade Bluebyte-Spiele wie das von dir genannte sollten so machbar sein...
von Waterboy
so Bescherrung vorbei, alle haben ihre geschenke, alle sind glücklich und vollgefuttert.

Morgen dann geht das große Fressen weiter. Was man in den 3 Tagen alles so essen tut, ist schon nicht mehr normal. Morgen dann zu den Verwandten, die ihre innere Uhr laufen haben ( Pünktlich um 12 Uhr Mittag, Pünktlich um 15 Uhr KAffee, Pünktlich 18 Uhr Abendbrot ) ...

ich glaub ich werd nach den Feiertagen erst mal ne extra Runde Sport einlegen
von TomR.
So, alles vorbei: Essen rum, Bescherung vorbei, Umtrunk auch. ich hoffe, es sind alle mit ihren Geschenken zufrieden.
Ich kann mich zumindest nicht beschwerern... :D
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Endlich Ferien!

Musst du uns alte Säcke immer daran erinnern, wie alt wir sind :evil: :cry: :cry: :lol:

btw: alles gute cooky! und entschuldige dich besser schon mal bei deinem Mann für alles, was du ihn während des "Ereignisses" an den Kopf werfen wirst :lol: :wink:
Der muss sich nicht beschweren war ganz brav und mehr um ihn besorgt ;)

Danke für die Glückwünsch.

Und ja, die Kleine ist nun da. 21.12.12 um 11.52 :) Nachts um drei gings ins Krankenhaus, bis 9 wurds immer schrecklicher. Wobei ich beim ersten Blutdruckmessen irgendwas um die 100 zu 60 hatte. Das wäre bei den meisten höher wurde gesagt. War also noch rcht entspannt. Aber es wurde wirklich schlimmer. Die Schmerzen waren echt uragh. Dann gabs um 9 allerdings die PDA, wir blieben im Kreißsaal und alles wurde lässig. Es hieß, nun dauerts noch 5,6 Stunden bis es losgehen kann. Um 10 wars dann alles schon recht flux, dass es hieß vlt 2,3 Stunden. Um kurz vor 11 hieß es dann, so jetzt gehts los. Den Blick von meinem Freund werd ich nie vergessen. "Wie jetzt jetzt??". Die Hebamme war super gut drauf und dann war die kleine Lia mit 50 cm, KU 35 cm und 3020 g und dunklen Wuschelhaaren auch schnell da.

Krankenhaus war doof, weil man halt nie zur Ruhe kommt. Ansich ist aber jeder nett gewesen. Bisschen Schmerzen noch ja, aber ich pass schon wieder in 34/36 Klamotten, war so froh :mrgreen: und bin sonst recht fit. Heilig Mittag gings nach Hause. Da ich auch auf die eigentlichen Weihnachtstraditionen mit der Familie nicht verzichten wollte, wars etwas wiggelig. Die Hebamme vor Ort war schon recht sauer, da man sich ja erstmal ganz viel Zeit für sich und die neue Familie nehmen soll. Das machen wir nun auch seit vorhin. Während der Papa kuschelt kann ich sogar mal wieder surfen ;) Und in Nacht 1 zuhause schlief sie schonmal 4 Stunden am Stück und in Nacht 2 immerhin 3.
Sie ist sonst echt so so lieb und hat alle verzaubert.

Leider erfuhren wir heute aber noch, dass mein Opa gestern gestorben ist :(
von Atum4
Glückwunsch - das erste QM-Baby 8)

:D

und mein beileid :cry:
von Kiddow
cooky hat geschrieben: Leider erfuhren wir heute aber noch, dass mein Opa gestern gestorben ist :(
Das ist dann wohl der Kreislauf des Lebens. Meine Glückwunsch und mein Beileid!

Lia ist ein schöner Name!
von Stefan
Juhu cooky - ich hörte ja schon über andere Wege, dass es dir und dem Baby gut geht, aber es ist schön, das ganze direkt von dir zu hören. Dir und dem Baby alles gute *hug*

Und mein Beileid für den Opa :|
von Molino
Glückwunsch, cooky. :)
Als meine Schwester letzt ihr Kind bekam, starb der Großvater auch noch in derselben Woche. :(
von rosebowl
Oh je - Beileid und Glückwunsch auf einmal ist irgendwie seltsam...
Trotzdem mein Beileid wegen deinem Opa :(

Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Schön, dass alles recht gut gelaufen ist und es dir und der Kleinen gut geht :)
von Waterboy
mein Beileid für den Opa

aber man soll ja positiv denken und daher

herzlichen Glückwunsch für die kleine.

das ging ja flott ^^
und ja als Mann in dieser Situation hast du es ( so dumm das klingen mag ) auch wirklich nicht leicht :lol: da du eigentlich nur dumm rumstehen kannst
von Commi
So dicht liegen Leben und Tod beieinander...

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. :)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: und ja als Mann in dieser Situation hast du es ( so dumm das klingen mag ) auch wirklich nicht leicht :lol:
Stimmt, eigentlich ist es für die Männer viel schlimmer :!: :lol: :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: und ja als Mann in dieser Situation hast du es ( so dumm das klingen mag ) auch wirklich nicht leicht :lol:
du lachst, steh du mal 18 STunden da dumm rum :wink:

aber das was danach kommt entschuldigt für alles ;)

Bild
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du lachst, steh du mal 18 STunden da dumm rum :wink:

aber das was danach kommt entschuldigt für alles ;)

Bild
Uuuuuiiiiiih :oops: ist es deins :?: süß
von Waterboy
jupp aber das schon lange her :D
  • 1
  • 591
  • 592
  • 593
  • 594
  • 595
  • 875