TIMBO hat geschrieben:dass ich den Brief mit der PIN für den Perso nicht mehr finde :?Brauchst Du den? Die muss beim Abholen ohnehin geändert werden, ging bei mir auch ohne Brief.
TIMBO hat geschrieben:dass ich den Brief mit der PIN für den Perso nicht mehr finde :?Brauchst Du den? Die muss beim Abholen ohnehin geändert werden, ging bei mir auch ohne Brief.
Hessenlöwe hat geschrieben:Nee, abgesehen davon, dass ich schon den ganzen Tag komplett durch den Wind bin. Und (noch) keine genaue Ahnung, vermutlich zum Glück nicht viel. Aber alleine die Tatsache, dass die nur zurückkommt, weil aus purem Zufall drei Sekunden später die Polizei neben mir steht... asozial. Dafür wurde sie auch schön zusammengeschissen.Eva hat geschrieben:Eine dumme Futz hat die Vorfahrtsregel missachtet, knallte mir ins Auto rein und fuhr einfach weg. Ich stellte mich dann 5 Meter weiter erstmal hin und war schon wieder halb am Ende, als zufällig die Polizei neben mir hielt, die alles gesehen hat und umdrehte, um der Alten hinterherzufahren. Die hat die Polizei aber wohl entdeckt und kam freiwillig zurück... supi. Wie kann man nur so unfassbar scheiße sein und einfach wegfahren wollen. Ich raste aus.Dir ist aber nichts passiert, hoffe ich?
Wie hoch ist der Schaden, was ist kaputt?
Eva hat geschrieben:Zurecht. Hauptsache Dir geht's gut! Vielleicht machst Du selbst noch was am Auto kaputt, das soll sie dann gleich mitzahlenHessenlöwe hat geschrieben:Nee, abgesehen davon, dass ich schon den ganzen Tag komplett durch den Wind bin. Und (noch) keine genaue Ahnung, vermutlich zum Glück nicht viel. Aber alleine die Tatsache, dass die nur zurückkommt, weil aus purem Zufall drei Sekunden später die Polizei neben mir steht... asozial. Dafür wurde sie auch schön zusammengeschissen.Eva hat geschrieben:Eine dumme Futz hat die Vorfahrtsregel missachtet, knallte mir ins Auto rein und fuhr einfach weg. Ich stellte mich dann 5 Meter weiter erstmal hin und war schon wieder halb am Ende, als zufällig die Polizei neben mir hielt, die alles gesehen hat und umdrehte, um der Alten hinterherzufahren. Die hat die Polizei aber wohl entdeckt und kam freiwillig zurück... supi. Wie kann man nur so unfassbar scheiße sein und einfach wegfahren wollen. Ich raste aus.Dir ist aber nichts passiert, hoffe ich?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ne. Müsste die jetzt ändern, wo ich mich das erste mal einloggen will. Dafür bräuchte ich dann aber erst mal diese Brief-PIN :?TIMBO hat geschrieben:dass ich den Brief mit der PIN für den Perso nicht mehr finde :?Brauchst Du den? Die muss beim Abholen ohnehin geändert werden, ging bei mir auch ohne Brief.
Eva hat geschrieben:Sowas ist wirklich unfassbar scheiße. So eine würde vermutlich auch bei nem Personenschaden Fahrerflucht begehen. Gleich den Führerschein entziehen!Hessenlöwe hat geschrieben:Nee, abgesehen davon, dass ich schon den ganzen Tag komplett durch den Wind bin. Und (noch) keine genaue Ahnung, vermutlich zum Glück nicht viel. Aber alleine die Tatsache, dass die nur zurückkommt, weil aus purem Zufall drei Sekunden später die Polizei neben mir steht... asozial. Dafür wurde sie auch schön zusammengeschissen.Eva hat geschrieben:Eine dumme Futz hat die Vorfahrtsregel missachtet, knallte mir ins Auto rein und fuhr einfach weg. Ich stellte mich dann 5 Meter weiter erstmal hin und war schon wieder halb am Ende, als zufällig die Polizei neben mir hielt, die alles gesehen hat und umdrehte, um der Alten hinterherzufahren. Die hat die Polizei aber wohl entdeckt und kam freiwillig zurück... supi. Wie kann man nur so unfassbar scheiße sein und einfach wegfahren wollen. Ich raste aus.Dir ist aber nichts passiert, hoffe ich?
Kunstbanause hat geschrieben:2. Der Nachbar im Mehrfamilienhaus, der in seiner Hausordnungswoche (vor uns) KEINEN Schnee geschippt hat, gestern abend notdürftig den Flur gewischt hat, die Türen sind hingegen immer noch versifft, die Böller und Raketen liegen noch im Schnee, im Wäschekeller warten die Staubmäuse schon auf Staubkäse. Ausrede: "Ich muss arbeiten!". Tja, Wecker eine Stunde früher stellen? Nach Feierabend noch mal raus? Da war sich der Herr wohl zu fein. Als würde ihn die Arbeit von seinen Pflichten als Mieter entbinden. Ich meine, ich bin ja nicht so einer, der andere denunziert und der permanent die Gardine beiseite schiebt, aber ich war heute kurz davor, den Vermieter mal anzurufen. Aber des Friedens wegen halte ich natürlich mal wieder meine Schnauze.:shock: Müsst ihr das selber machen als Mieter? Boah, das würde mir aber sowas von auf den Senkel gehen.
moku hat geschrieben:Hausordungswoche.. srsly? Das klingt ja wie in der Schule :lol:Kunstbanause hat geschrieben:2. Der Nachbar im Mehrfamilienhaus, der in seiner Hausordnungswoche (vor uns) KEINEN Schnee geschippt hat, gestern abend notdürftig den Flur gewischt hat, die Türen sind hingegen immer noch versifft, die Böller und Raketen liegen noch im Schnee, im Wäschekeller warten die Staubmäuse schon auf Staubkäse. Ausrede: "Ich muss arbeiten!". Tja, Wecker eine Stunde früher stellen? Nach Feierabend noch mal raus? Da war sich der Herr wohl zu fein. Als würde ihn die Arbeit von seinen Pflichten als Mieter entbinden. Ich meine, ich bin ja nicht so einer, der andere denunziert und der permanent die Gardine beiseite schiebt, aber ich war heute kurz davor, den Vermieter mal anzurufen. Aber des Friedens wegen halte ich natürlich mal wieder meine Schnauze.:shock: Müsst ihr das selber machen als Mieter? Boah, das würde mir aber sowas von auf den Senkel gehen.
Stefan hat geschrieben:Bin ich froh, dass wir hier nen Hausmeisterdienst habenmoku hat geschrieben:Hausordungswoche.. srsly? Das klingt ja wie in der Schule :lol:Kunstbanause hat geschrieben:2. Der Nachbar im Mehrfamilienhaus, der in seiner Hausordnungswoche (vor uns) KEINEN Schnee geschippt hat, gestern abend notdürftig den Flur gewischt hat, die Türen sind hingegen immer noch versifft, die Böller und Raketen liegen noch im Schnee, im Wäschekeller warten die Staubmäuse schon auf Staubkäse. Ausrede: "Ich muss arbeiten!". Tja, Wecker eine Stunde früher stellen? Nach Feierabend noch mal raus? Da war sich der Herr wohl zu fein. Als würde ihn die Arbeit von seinen Pflichten als Mieter entbinden. Ich meine, ich bin ja nicht so einer, der andere denunziert und der permanent die Gardine beiseite schiebt, aber ich war heute kurz davor, den Vermieter mal anzurufen. Aber des Friedens wegen halte ich natürlich mal wieder meine Schnauze.:shock: Müsst ihr das selber machen als Mieter? Boah, das würde mir aber sowas von auf den Senkel gehen.
Das würd ich nicht machen, wär mir zu nervig, da such ich mir lieber ne andere Wohnung :lol:
moku hat geschrieben:und mir endlich nen Pulli holen, meine Finger frieren langsam ab...Ehm, die Teile heißen übrigens Handschuhe
Cristóbal hat geschrieben:Ich setz mich doch nicht mit Handschuhen in mein Wohnzimmer. Der Pulli hat seinen Dienst durchaus getan. Deshalb kaufe ich meine Zuhause-rumgammel-Klamotten auch gerne zu gross, so haben die patschehändchen auch noch im Ärmel platz. :lol:moku hat geschrieben:und mir endlich nen Pulli holen, meine Finger frieren langsam ab...Ehm, die Teile heißen übrigens Handschuhe.
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt aufm Dorf. Sind 7 Mietparteien, ergo hat man die Hausordnung auch nur jede 7. Woche. Wir wohnen günstig, und es schadet wohl keinem, mal Mop, Besen, Putztuch in die Hand zu nehmen, das bisschen Garten nach Abfall abzusuchen und in der Hauswoche mal Schnee zu schippen oder Frühling/Sommer den Rasen zu mähen. Die anderen Mietparteien sind verlässlich, und da die Leute hier alle relativ normal sind, ist das auch nie viel Dreck. Reicht im Grunde, wenn man die "normale" Hausordnung am Ende der Woche macht, außer es fällt halt mal Schnee. Und Rasenmähen, pff, halbe Stunde?Sowas hab ich noch nie gehört, noch dazu wenn es sieben parteien gibt. Aber gut, ich wohn mein leben lang schon in der stadt, wir hatten hier früher hausmeister, die sich um alles gekümmert haben - mittlerweile macht das ne firma.
Stefan hat geschrieben:Das ist wohl wirklich der Unterschied zw Großstadt und Land. Bei meinen Eltern gibts auch die Mietparteien, die dazu herangezogen werden. Zumindest was das Treppenhaus angeht. Müll und Schneeschippen wird dann offiziell vom Hausmeister erledigt, der mit dem Loverboy der Vermieterin identisch istKunstbanause hat geschrieben:Ist halt aufm Dorf. Sind 7 Mietparteien, ergo hat man die Hausordnung auch nur jede 7. Woche. Wir wohnen günstig, und es schadet wohl keinem, mal Mop, Besen, Putztuch in die Hand zu nehmen, das bisschen Garten nach Abfall abzusuchen und in der Hauswoche mal Schnee zu schippen oder Frühling/Sommer den Rasen zu mähen. Die anderen Mietparteien sind verlässlich, und da die Leute hier alle relativ normal sind, ist das auch nie viel Dreck. Reicht im Grunde, wenn man die "normale" Hausordnung am Ende der Woche macht, außer es fällt halt mal Schnee. Und Rasenmähen, pff, halbe Stunde?Sowas hab ich noch nie gehört, noch dazu wenn es sieben parteien gibt. Aber gut, ich wohn mein leben lang schon in der stadt, wir hatten hier früher hausmeister, die sich um alles gekümmert haben - mittlerweile macht das ne firma.
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt aufm Dorf. Sind 7 Mietparteien, ergo hat man die Hausordnung auch nur jede 7. Woche. Wir wohnen günstig, und es schadet wohl keinem, mal Mop, Besen, Putztuch in die Hand zu nehmen, das bisschen Garten nach Abfall abzusuchen und in der Hauswoche mal Schnee zu schippen oder Frühling/Sommer den Rasen zu mähen. Die anderen Mietparteien sind verlässlich, und da die Leute hier alle relativ normal sind, ist das auch nie viel Dreck. Reicht im Grunde, wenn man die "normale" Hausordnung am Ende der Woche macht, außer es fällt halt mal Schnee. Und Rasenmähen, pff, halbe Stunde?Da wär ich gar nicht erst eingezogen. Weil das nämlich am Ende zu dem führt, worüber du dich ärgerst, weil es immer jemanden gibt, der sich nicht dran hält oder nicht dran halten kann.
CommanderNOH hat geschrieben:Da wär ich gar nicht erst eingezogen. Weil das nämlich am Ende zu dem führt, worüber du dich ärgerst, weil es immer jemanden gibt, der sich nicht dran hält oder nicht dran halten kann.Aber sicher auch nur da, wo man das anscheinend wie bei euch nicht mehr gewohnt ist. Ehrlich gesagt kenne ich nichts anderes wie kleine und große Hauswoche.
Ich zahl da lieber etwas mehr monatlich und hab meine Ruhe.
vicaddict hat geschrieben:Vor nem Monat habe ich nen Antrag ausgefüllt, um zu 1&1 zu wechseln.Das war schon der Fehler.
Quotentreter hat geschrieben:Das war schon der Fehler.Ich behalte grundsätzlich immer Kopien von Kündigungen und anderen ein und wenn so ein Fall eintreten sollte, wird einfach die Abbuchung gesperrt und damit hat sich die Sache. Bisher hat sich noch jeder Laden, der mich verar***en wollte, die Zähne ausgebissenAlle wollen da weg, werden noch mit dieser Umfrage Werbung verhöhnt und du rennst hin. Gewöhne dich schon einmal teure Supporthotlines, unmögliche Umbuchen und grundsätzliches nicht profitieren bei günstigeren Angeboten. Und ganz besonders freu dich schon einmal auf die Kündigung irgendwann. Die gehen dort grundsätzlich verloren und werden mit Vertragsverlängerungen quittiert. Am besten Vorab per Fax und nur per Einschreiben mit der Post. Die Ehrenrunde ist dir sonst sicher.
vicaddict hat geschrieben:Langsam gehts mir aber wirklich auf die Nerven. Woanders nennt man sowas Spam :roll:Mich nervts auch schon länger.