von Atum4
Hast du trotzdem gut gemacht - die meissten Babys sehen nach der geburt noch echt schrumpelig aus, was man natürlich nie sagen darf :mrgreen:
von cooky
Danke für eure lieben Worte!

Also ich stell mir das für einen Mann echt doof vor. Auch die Tage dannach, wenn die Frau noch im Krankenhaus ist und Mann alleine zurück nach Hause muss. Teilweise dachte ich, ok der klappt zusammen. Aber ging ja alles gut ;)
Wobei die Schmerzen waren echt zum Teil ufff...

Aber zum Thema schrumpelig, bin froh dass sie es nicht war. Stattdessen große Kullerauge und ein wuscheliger dunkler Haarschopf. Das Baby mit auf dem Zimmer sah dagegen aus wie ein Nacktmul... Natürlich finden alle Eltern ihr Kind am süßesten, aber Liechen ists echt :oops: Zumindest bestätigen das einem alle.

Edit: Süßes Bild waterboy :) Von welchem Zeitpunkt ist das?
von Waterboy
cooky hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte!

Also ich stell mir das für einen Mann echt doof vor. Auch die Tage dannach, wenn die Frau noch im Krankenhaus ist und Mann alleine zurück nach Hause muss. Teilweise dachte ich, ok der klappt zusammen. Aber ging ja alles gut ;)
Wobei die Schmerzen waren echt zum Teil ufff...
jupp, vor allem stehst du als Mann da dumm daneben, während die Frau schmerzen hat, die Ärzte, Schwestern etc. sich um alles kümmern und du stehst da halt nur da. Bei uns kam damals noch dazu das es erst fehlalarm gab, und kaum zu hause ging es dann richtig los und insgesamt dauerte das Schauspiel dann knapp 18 Stunden. Wobei ich war da halt auch noch ziemlich jung.

Aber zum Thema schrumpelig, bin froh dass sie es nicht war. Stattdessen große Kullerauge und ein wuscheliger dunkler Haarschopf. Das Baby mit auf dem Zimmer sah dagegen aus wie ein Nacktmul... Natürlich finden alle Eltern ihr Kind am süßesten, aber Liechen ists echt :oops: Zumindest bestätigen das einem alle.
jupp, ich glaube mal für Eltern ist das eigene immer das schönste. ABer wir hatten damals auf der STation auch eine, deren Baby sah wirklich potthäßlich aus :twisted:
Edit: Süßes Bild waterboy :) Von welchem Zeitpunkt ist das?
ich glaub da war er 1 Monat oder so
von phreeak
Atum4 hat geschrieben:Glückwunsch - das erste QM-Baby 8)

:D
wer isn der vater, vica? :o

glückwunsch cooky :)
von TomR.
Oh, ich lese es ja jetzt erst! :shock:
Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter, cooky! Alles Gute weiterhin, dass ihr viele schöne Momente mit der Kleinen erleben werdet und sie ein pflegeleichtes Kind sein wird.
50 cm und 3020 g klingt gut - ich war 52 cm groß und 3900 g schwer. :-D

Mein Beileid allerdings für deinen Opa, das ist ja mächtig traurig, dass alles so nah beieinander liegen musste. :cry:
von Atum4
phreeak hat geschrieben:

Eine Person die bei QM ist, reicht ja wohl :roll: :mrgreen: Das Kind muss ja später auch mal allein lebensfähig sein 8)
von Waterboy
Atum4 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Eine Person die bei QM ist, reicht ja wohl :roll: :mrgreen: Das Kind muss ja später auch mal allein lebensfähig sein 8)

ey wir müssen uns doch um NAchwuchs kümmern, wir sind doch schon quasi alle mit einem Bein im Grab, Grufties, old school, rentner ^^ :D
von Atum4
vergesse nicht die Grauhaarigen *vor sich hinpfeif* :mrgreen:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich würdige das keines Kommentars. Wirklich.
Als gäbs hier nichts schlimmeres :mrgreen:
von Vega
Herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute, cooky! :)
von Waterboy
so, ich hab mich heute wieder bei meinem alten Sportclub aus der Jugend eintragen lassen. Werd nun wieder aktiver Sport machen.

Freue mich auf die Wettbewerbe etc.

Hab mich mal für die 60m, 100m, 3000m und Paarlauf eintragen lassen.

Endlich wieder ein richtiges Training in der Woche. Jetzt muss ich das nur noch mit Family und Arbeitszeiten alles abstimmen und dann kann losgehen.

Gerade richtig happy 8)
von Stefan
Sonst einfach die Family zurückdrehen.. die sind eh so oder so da :lol:
von Waterboy
naja der Junge wird eh mitgenommen :lol: :lol:

und die Frau könnte auch ruhig mal bissel mehr sport machen *indeckunggeht* :oops: :twisted:
von phreeak
Silvester... Grad für ca. 90€ Sachen gekauft :oops: :lol:

9 Batterie Dinger und 1 Riesenfontäne. 1 oder 2 Pakete Raketen liegen noch hier irgendwo im Keller vom letzten Jahr. Der Besuch bringt glaub auch noch was mit.

Wenn der Weltuntergang nicht zu uns kommt, veranstalten wir wenigstens einen bei uns in der Strasse :mrgreen:
von Waterboy
Ich hasse das geknalle bei silvester... oder sagen wir so zumindest die Idioten die sich super toll vorkommen, mit solchen Böllern scheiße zu machen.

Ich kann auch nicht verstehen warum soviele Leute immer noch diese einzelnen Raketen kaufen. Die zündest du an, das ging geht hoch macht peng und das war es.

Dann doch lieber diese riesenboxen mit 100 schuss + , da haste wenigstens was davon.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Ich kann auch nicht verstehen warum soviele Leute immer noch diese einzelnen Raketen kaufen. Die zündest du an, das ging geht hoch macht peng und das war es.

Dann doch lieber diese riesenboxen mit 100 schuss + , da haste wenigstens was davon.
Weil 100er Boxen sicher teurer sind als "ein paar Raketen"?! lol

Ich kauf gar keine Raketen mehr - das ist doch hinausgeworfenes Geld.. wir gehen um kurz vor 12 immer zum Hauptplatz meiner Stadt - dort gibt es immer ein großes Feuerwerk und das reicht vollkommen

Ach ja - und "Böller" sind echt das letzte und diese behinderten Kackkinder, die es besonders lustig finden, diese Knaller anderen Leuten nachzuwerfen, sollen echt alle an nem Böller im Arsch verrecken
von Waterboy
also ohne jetzt groß verglichen zu haben gab es im Netto da heute so ne 100 schuss dinger für 5 euro, die waren auch net teurer als die normalen dinger.

und ja.... gestern haben hier auch so kackgören böller in nen Briefkasten (zum glück nicht bei mir ) geworfen, der ganze flur hat gestunken wie sonst was...
von acid
Stefan hat geschrieben:Ach ja - und "Böller" sind echt das letzte und diese behinderten Kackkinder, die es besonders lustig finden, diese Knaller anderen Leuten nachzuwerfen, sollen echt alle an nem Böller im Arsch verrecken
...werden bestimmt auch einige wieder.
Zumindest ein paar, die am 01.01. dann nur noch eine Hand oder weniger haben.

Feuerwerk ist für mich auch rausgeschmissenes Geld.
von Vega
Absolut! Wie jedes Jahr werde ich keinen Cent dafuer ausgeben.

Ganz großartig uebrigens, was erst diese Woche hier bei uns passiert ist. 5 Männer, zwischen 42 und 56 Jahren (!!!!!) haben auf ner Wiese hier mit selbstgebastelten Sprengkörpern hantiert. Einer der Maenner hatte wohl seinen 12-jaehrigen Sohn dabei, der durch einen Eisensplitter dann am Kopf getroffen wurde. Der Junge schwebte in Lebensgefahr und wurde per Hubschrauber erstmal inne Spezialklinik nach Bochum geflogen. Immerhin besteht mittlerweile wohl keine Lebensgefahr mehr, aber bei so einer unverantwortlungsen Scheiße von erwachsenen Maenner kommt mir echt alles hoch.
von Eva
Vega hat geschrieben: Ganz großartig uebrigens, was erst diese Woche hier bei uns passiert ist. 5 Männer, zwischen 42 und 56 Jahren (!!!!!) haben auf ner Wiese hier mit selbstgebastelten Sprengkörpern hantiert. Einer der Maenner hatte wohl seinen 12-jaehrigen Sohn dabei, der durch einen Eisensplitter dann am Kopf getroffen wurde. Der Junge schwebte in Lebensgefahr und wurde per Hubschrauber erstmal inne Spezialklinik nach Bochum geflogen. Immerhin besteht mittlerweile wohl keine Lebensgefahr mehr, aber bei so einer unverantwortlungsen Scheiße von erwachsenen Maenner kommt mir echt alles hoch.
Kreative Wortneuschöpfung, Dark. 8)

Ich kann das Ganze aber auch nicht verstehen. Feuerwerke sehe ich mir gerne an, ich selbst würde dafür allerdings kein Geld ausgeben. Böllern hingegen kann ich auch nichts abgewinnen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich früher vor solchen Dingern schon flüchten musste.
von phreeak
Ist ja auch Geschmackssache, kenn es von klein auf und macht Spass - gib auch nicht jedes Jahr viel Geld aus. Manchmal auch nur 3 kleine Batteriedinger, aber vieles im Leben ist Geldverschwendung... Wenn ich dann bei allem so denke, kann ich mir ja gleich nen Grab schaufeln und mich reinlegen oder mich mit mitte 25 ins Seniorenheim einliefern lassen.
  • 1
  • 592
  • 593
  • 594
  • 595
  • 596
  • 875