von Eva
Molino hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Akute Unlust auf die Schule morgen.
Warum hast du morgen Schule? :shock:
Ich bin davon ausgegangen, dass in jedem Bundesland am 9. Januar die Schule wieder anfängt. :oops: (aber mir ist schon bewusst, dass das bei anderen Ferien auch nicht der Fall ist)
Tja, ich bin schon seit Montag wieder in dieser Anstalt. So kanns gehen. Und wer morgen Feiertag hat, gehört sowieso verbrannt. :!:
von zvenn
Eva hat geschrieben:Tja, ich bin schon seit Montag wieder in dieser Anstalt. So kanns gehen. Und wer morgen Feiertag hat, gehört sowieso verbrannt. :!:
Zählt eigentlich die Entschuldigung "Ich dachte es wäre Feiertag" :?:
von TIMBO
Ich hab ne neue Nominierung für das nervigste Ding: Diskussionen über die QuoBAs :lol:

Naja, das war's auch schon. Es sind schon genug Leute daran beteiligt. Meine Meinung: Ich hab keine ;-) Immer das sicherste.
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Columbo:
Morgen ist nur in Ba-Wü, Bayern und Sachsen Feiertag.
In Sachsen ist morgen kein Feiertag. Wäre mir auch neu, dass wir katholisch sind.
Da wurde wohl "Anhalt" überlesen :lol:
Bei uns ist morgen Feiertag, und nicht in Sachsen. Ist mir aber ebenfalls neu, dass wir katholisch wären...
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Columbo:
Morgen ist nur in Ba-Wü, Bayern und Sachsen Feiertag.
In Sachsen ist morgen kein Feiertag. Wäre mir auch neu, dass wir katholisch sind.
Da wurde wohl "Anhalt" überlesen :lol:
Bei uns ist morgen Feiertag, und nicht in Sachsen. Ist mir aber ebenfalls neu, dass wir katholisch wären...
Wieso überlesen?
Aber Sachsen-Anhalt ist richtig, mea culpa.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:mea culpa
gesundheit :wink:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Also ich dachte, das sei ein katholischer Feiertag. Aber die Sachsen sind ja alle Heiden, wieso das bei denen jetzt auch einer ist, versteh ich nicht. :(
Es ist eben keiner.
von Cristóbal
Es ist aber ein christlicher Feiertag und angesichts der Tatsache, dass dort ~80% der Bevölkerung konfessionslos sind, überrascht es schon, dass dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag ist.
von Commi
Um es nochmal klarzustellen:
morgen ist Feiertag in Ba-Wü, Bayern und Sachsen-Anhalt. Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:
morgen ist Feiertag in Ba-Wü, Bayern und Sachsen-Anhalt. Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
Und wen interessiert das ? Ich muss arbeiten ... mich deshalb nicht :|
von Cristóbal
Und ich für meinen Teil drücke meine Verwunderung darüber aus, dass es in SA ein gesetzlicher Feiertag ist.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Kann ja keiner was dafür, dass du im falschen Bundesland wohnst. :mrgreen:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kann ja keiner was dafür, dass du im falschen Bundesland wohnst. :mrgreen:
Ähm, die Alternativen BY, BW oder ST ... näh, da verzichte ich lieber auf den Feiertag und bleib im schönen NRW :lol:
von revo
vicaddict hat geschrieben:@ Stefan. Niemand macht die Arbeit der Leute madig, die die QuoBas organisieren, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass hier Threads zugespammt werden.
Dito. Nur der Spam nervt. Und dass ihr es geschafft habt, über eine Seite mit der "Mich nervt der Spam"-Diskussion zu füllen. Sonst nervt mich nichts... ah doch. Dass ich immer noch so einen verkackten Tag/Nacht-Rhythmus habe und heute wieder knapp vier Stunden lernen durfte.
von capo status
Ich wurde überboten für dieses Bild geile Trikot... 25 Euro war meine Schmerzgrenze :(
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Na, offensichtlich gab es mindestens einen, den das interessierte.
Dass es dich nicht interessierte - damit kann ich fantastisch leben. Und ich danke dir aufs Allerschärfste, dass du dir die Mühe machtest, das hier extra mitzuteilen. Wäre ja nicht zwingend nötig gewesen, nech?

Ach, und, Columbo:
Es gibt nur ein richtiges Bundesland - und das ist nicht Bayern, sondern das wunderschöne Nordrhein-Westfalen. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen. :)
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:
Und ich für meinen Teil drücke meine Verwunderung darüber aus, dass es in SA ein gesetzlicher Feiertag ist.
Wie gesagt, ich verstehe auch nicht, warum es bei uns ein Feiertag ist. Andererseits feiern die 80% Konfessionslosen auch Weihnachten und Ostern, von daher :wink:
von Strombose
Mein neues Samsung-Handy! Hatte bislang immer ein Nokia-Handy, heute hab ich mir ein Samsung-Handy gekauft! Ich bin drum und dran es wieder in die Verpackung zu legen und es zurück zu bringen. Furchtbar!

Hat vielleicht hier noch jemand ein Samsung-Handy? Vielleicht sogar das GT-S5230? Hilfe!
von Cristóbal
Dass hier zwei so hässliche Tauben auf meinem Balkon kopulieren und entsprechend lasziv gurren :roll: Ist das normal um diese Jahreszeit? Ich dachte die machen das nur im Frühjahr?
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Dass hier zwei so hässliche Tauben auf meinem Balkon kopulieren und entsprechend lasziv gurren :roll: Ist das normal um diese Jahreszeit? Ich dachte die machen das nur im Frühjahr?
Du paarst dich doch auch nicht nur im Frühjahr? Tiere auch auch nicht ;)
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Dass hier zwei so hässliche Tauben auf meinem Balkon kopulieren und entsprechend lasziv gurren :roll: Ist das normal um diese Jahreszeit? Ich dachte die machen das nur im Frühjahr?
Du paarst dich doch auch nicht nur im Frühjahr? Tiere auch auch nicht ;)
bist du dir da sicher? :mrgreen:
von Cristóbal
Das möchte ich hier nicht diskutieren. Und wenn wir schon 1:1 übertragen: Ich mach es auch nicht auf anderer Leute Balkon und für gewöhnlich ohne Lärmbelästigung :mrgreen:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Das möchte ich hier nicht diskutieren. Und wenn wir schon 1:1 übertragen: Ich mach es auch nicht auf anderer Leute Balkon und für gewöhnlich ohne Lärmbelästigung :mrgreen:
also auch kein laszives Gurren? :|
  • 1
  • 595
  • 596
  • 597
  • 598
  • 599
  • 1386