- Mi 5. Jan 2011, 16:36
Mein Gott... für dich und alle anderen noch einmal zum besseren Verständnis extra ein: 
Molino hat geschrieben:Tja, ich bin schon seit Montag wieder in dieser Anstalt. So kanns gehen. Und wer morgen Feiertag hat, gehört sowieso verbrannt. :!:DarkGiant hat geschrieben: Akute Unlust auf die Schule morgen.Warum hast du morgen Schule? :shock:
Ich bin davon ausgegangen, dass in jedem Bundesland am 9. Januar die Schule wieder anfängt. :oops: (aber mir ist schon bewusst, dass das bei anderen Ferien auch nicht der Fall ist)
Eva hat geschrieben:Tja, ich bin schon seit Montag wieder in dieser Anstalt. So kanns gehen. Und wer morgen Feiertag hat, gehört sowieso verbrannt. :!:Zählt eigentlich die Entschuldigung "Ich dachte es wäre Feiertag" :?:
vicaddict hat geschrieben:Da wurde wohl "Anhalt" überlesen :lol:CommanderNOH hat geschrieben:Columbo:In Sachsen ist morgen kein Feiertag. Wäre mir auch neu, dass wir katholisch sind.
Morgen ist nur in Ba-Wü, Bayern und Sachsen Feiertag.
JackieZ hat geschrieben:Wieso überlesen?vicaddict hat geschrieben:Da wurde wohl "Anhalt" überlesen :lol:CommanderNOH hat geschrieben:Columbo:In Sachsen ist morgen kein Feiertag. Wäre mir auch neu, dass wir katholisch sind.
Morgen ist nur in Ba-Wü, Bayern und Sachsen Feiertag.
Bei uns ist morgen Feiertag, und nicht in Sachsen. Ist mir aber ebenfalls neu, dass wir katholisch wären...
Kell hat geschrieben:Also ich dachte, das sei ein katholischer Feiertag. Aber die Sachsen sind ja alle Heiden, wieso das bei denen jetzt auch einer ist, versteh ich nicht.Es ist eben keiner.
CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und wen interessiert das ? Ich muss arbeiten ... mich deshalb nicht :|
morgen ist Feiertag in Ba-Wü, Bayern und Sachsen-Anhalt. Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und ich für meinen Teil drücke meine Verwunderung darüber aus, dass es in SA ein gesetzlicher Feiertag ist.
morgen ist Feiertag in Ba-Wü, Bayern und Sachsen-Anhalt. Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
TIMBO hat geschrieben:Kann ja keiner was dafür, dass du im falschen Bundesland wohnst.CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und wen interessiert das ? Ich muss arbeiten ... mich deshalb nicht :|
Columbo hat geschrieben:Ähm, die Alternativen BY, BW oder ST ... näh, da verzichte ich lieber auf den Feiertag und bleib im schönen NRW :lol:TIMBO hat geschrieben:Kann ja keiner was dafür, dass du im falschen Bundesland wohnst.CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und wen interessiert das ? Ich muss arbeiten ... mich deshalb nicht :|
vicaddict hat geschrieben:@ Stefan. Niemand macht die Arbeit der Leute madig, die die QuoBas organisieren, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass hier Threads zugespammt werden.Dito. Nur der Spam nervt. Und dass ihr es geschafft habt, über eine Seite mit der "Mich nervt der Spam"-Diskussion zu füllen. Sonst nervt mich nichts... ah doch. Dass ich immer noch so einen verkackten Tag/Nacht-Rhythmus habe und heute wieder knapp vier Stunden lernen durfte.
TIMBO hat geschrieben:Na, offensichtlich gab es mindestens einen, den das interessierte.CommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und wen interessiert das ? Ich muss arbeiten ... mich deshalb nicht :|
Cristóbal hat geschrieben:Wie gesagt, ich verstehe auch nicht, warum es bei uns ein Feiertag ist. Andererseits feiern die 80% Konfessionslosen auch Weihnachten und Ostern, von daherCommanderNOH hat geschrieben:Um es nochmal klarzustellen:Und ich für meinen Teil drücke meine Verwunderung darüber aus, dass es in SA ein gesetzlicher Feiertag ist.
Cristóbal hat geschrieben:Dass hier zwei so hässliche Tauben auf meinem Balkon kopulieren und entsprechend lasziv gurren :roll: Ist das normal um diese Jahreszeit? Ich dachte die machen das nur im Frühjahr?Du paarst dich doch auch nicht nur im Frühjahr? Tiere auch auch nicht
vicaddict hat geschrieben:bist du dir da sicher?Cristóbal hat geschrieben:Dass hier zwei so hässliche Tauben auf meinem Balkon kopulieren und entsprechend lasziv gurren :roll: Ist das normal um diese Jahreszeit? Ich dachte die machen das nur im Frühjahr?Du paarst dich doch auch nicht nur im Frühjahr? Tiere auch auch nicht
Cristóbal hat geschrieben:Das möchte ich hier nicht diskutieren. Und wenn wir schon 1:1 übertragen: Ich mach es auch nicht auf anderer Leute Balkon und für gewöhnlich ohne Lärmbelästigungalso auch kein laszives Gurren? :|