von Zach
ich bin genervt von mir selbst, weil ich mich dauernd ablenken lassen anstatt zu lernen :?
von Molino
Zach hat geschrieben:ich bin genervt von mir selbst, weil ich mich dauernd ablenken lassen anstatt zu lernen :?
Oh, das kenne ich. Zum Beispiel gerade: jetzt. :mrgreen:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:dass ich krank werde. Pünktlich zum Urlaub. Wieder mal typisch :evil:
Du hättest doch eh nur auf der Couch rumgelegen, was ändert sich also? ;) Nee, gute Besserung :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich krank werde. Pünktlich zum Urlaub. Wieder mal typisch :evil:
Du hättest doch eh nur auf der Couch rumgelegen, was ändert sich also? ;) Nee, gute Besserung :D
Das ich die ganze Zeit husten muss, nervt mich aber.
von phreeak
Dann nimm ein Hustenstiller oder trink Tee..
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Dann nimm ein Hustenstiller oder trink Tee..
Ich nahm schon Hustenstiller. Es gibt nix schlimmeres.
von phreeak
Ach nen schönen Hustensaft mit nem hohen Alkoholanteil. Nach der 2. Fl. schmeckst nix mehr :mrgreen:
von Kiddow
Ich empfehle ein paar Gläser Absinth. Schmeckt wie Medizin und bei entsprechender Menge merkste nichts mehr :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich empfehle ein paar Gläser Absinth. Schmeckt wie Medizin und bei entsprechender Menge merkste nichts mehr :wink:
Hm, kenn ich nit.
Ich werd erst mal abwarten, wie es sich zu morgen entwickelt ...
von Kanye
Unsere Straßen sind spiegelglatt :roll: Wird aus Stadt wohl doch nix ... -.-
von moku
Kanye hat geschrieben:Unsere Straßen sind spiegelglatt :roll: Wird aus Stadt wohl doch nix ... -.-
Uff ja, heute Morgen hatte mein Auto beinahme etwas sehr viel Nähe mit ner Wand gekriegt. Ich hatte echt ein Schweineglück, Kontrolle war weg. Und nein, ich bin nicht gefährlich oder sowas gefahren, war beim hochfahren aus der Tiefgarage (da muss man ja fast Gas geben, sonst wirds schwierig ^^).

Inzwischen ist es zum Glück hier nicht mehr glatt.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich empfehle ein paar Gläser Absinth. Schmeckt wie Medizin und bei entsprechender Menge merkste nichts mehr :wink:
Hm, kenn ich nit.
Ich werd erst mal abwarten, wie es sich zu morgen entwickelt ...
Grippostad oder Wick MediNait.
Wenns natürlich die Schweinegrippe ist, hilft auch das nicht mehr.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Hm, kenn ich nit.
Schmeckt nach Anis bzw Fenchel. Kann auch wahnsinnig machen und war daher ne Zeit lang verboten. Ist es in einigen Ländern auch heute noch :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Hm, kenn ich nit.
Schmeckt nach Anis bzw Fenchel. Kann auch wahnsinnig machen und war daher ne Zeit lang verboten. Ist es in einigen Ländern auch heute noch :D
Oh. Dann haben hier wohl einige zuviel Absinth gesoffen, hm?
von The Rock
taht hat geschrieben:Mein Vorposter.
Na schau mal her..dich gibts auch noch?
von Stefan
taht hat geschrieben:Mein Vorposter.
boah jetzt fangt nicht hier auch noch an - sehr erwachsen :twisted:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Hm, kenn ich nit.
Achja, Timbo trank ja keinen Alkohol, oder? Dann sei auch verziehen, dass er Absinth nicht kennt.
@Vic: echt? Ich weiß, dass es eine Beschränkung des Thujongehaltes gibt, aber mir war nicht klar, dass es Länder gibt, wo Absinth ganz verboten ist.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hm, kenn ich nit.
Achja, Timbo trank ja keinen Alkohol, oder? Dann sei auch verziehen, dass er Absinth nicht kennt.
Bild

Naja, mal sehen wie es morgen ist. Wird schon besser werden. Lutsche schon die ganze Zeit Bonbons. Gut, das tat ich auch schon vorher, aber naja, was solls :D Immer positiv denken.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: @Vic: echt? Ich weiß, dass es eine Beschränkung des Thujongehaltes gibt, aber mir war nicht klar, dass es Länder gibt, wo Absinth ganz verboten ist.
In Frankreich war es Anfang der 90er auf jeden Fall verboten. Wie es heute aussieht, vermag ich nicht zu sagen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben: @Vic: echt? Ich weiß, dass es eine Beschränkung des Thujongehaltes gibt, aber mir war nicht klar, dass es Länder gibt, wo Absinth ganz verboten ist.
In Frankreich war es Anfang der 90er auf jeden Fall verboten. Wie es heute aussieht, vermag ich nicht zu sagen.
Wikipedia klärt auf :o
Bereits im Jahre 1915 war das Getränk in einer Reihe europäischer Staaten und den USA verboten. Moderne Studien haben den Verdacht der Schädigung durch Absinthkonsum nicht nachweisen können; die damals festgestellten gesundheitlichen Schäden werden heute auf die schlechte Qualität des Alkohols und die hohen konsumierten Alkoholmengen zurückgeführt. Seit 1998 ist Absinth in den meisten europäischen Staaten wieder erhältlich. Auch in der Schweiz sind seit 2005 die Herstellung und der Verkauf von Absinth wieder erlaubt.
  • 1
  • 596
  • 597
  • 598
  • 599
  • 600
  • 1386