TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.Gute Besserung.
CommanderNOH hat geschrieben:Nix. Er hat gesagt, dass ich den Infekt nur aussitzen kann, da Medikamente da nit helfen. Ich soll einfach heute und morgen auf der Couch liegen bleiben, gar nix tun und viel trinken. Und mir ist jetzt schon etwas langweilig.TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.Gute Besserung.
Was hat er dir verschrieben?
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich total beschissen geschlafen habe, wenn man es denn überhaupt schlafen nennen kann. Mir tut alles weh.#2 :evil:
TIMBO hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß?CommanderNOH hat geschrieben:Nix. Er hat gesagt, dass ich den Infekt nur aussitzen kann, da Medikamente da nit helfen. Ich soll einfach heute und morgen auf der Couch liegen bleiben, gar nix tun und viel trinken. Und mir ist jetzt schon etwas langweilig.TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.Gute Besserung.
Was hat er dir verschrieben?
CommanderNOH hat geschrieben:Nen einfacher Infekt ? Sicher geht der ohne Medikamente weg. Man sollte auch nicht dauern irgend welche Pillen einwerfen. Das ist auch nicht gut.TIMBO hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß?CommanderNOH hat geschrieben:Nix. Er hat gesagt, dass ich den Infekt nur aussitzen kann, da Medikamente da nit helfen. Ich soll einfach heute und morgen auf der Couch liegen bleiben, gar nix tun und viel trinken. Und mir ist jetzt schon etwas langweilig.TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.Gute Besserung.
Was hat er dir verschrieben?![]()
Ich wär da ja ehrlich gesagt skeptisch, ob das so weggeht, ohne Medikamente...
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß?Wenn, dann kriegt man bei so nem grippalen Infekt etc ja eh nur Schleimlöser oder was gegen Fieber oder Kopfschmerzen verpasst. Dazu dann die üblichen Tipps wie "viel trinken, viel schlafen". Dass das hilft, kann ich mir auch ohne Arzt denken. Ich wär da eher skeptisch, wenn der einem sofort irgendwelche Antibiotika verschreiben will.![]()
lostie hat geschrieben:Eben. Es gibt genug, die aus gutem Grund dann die Antibiotika ablehnen.CommanderNOH hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß?Wenn, dann kriegt man bei so nem grippalen Infekt etc ja eh nur Schleimlöser oder was gegen Fieber oder Kopfschmerzen verpasst. Dazu dann die üblichen Tipps wie "viel trinken, viel schlafen". Dass das hilft, kann ich mir auch ohne Arzt denken. Ich wär da eher skeptisch, wenn der einem sofort irgendwelche Antibiotika verschreiben will.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Jaja, meine Vernunft sagt das alles auch. Aber ich bin ja bekennender Hypochonder und in dem Fall eher der Tablettenindustrie hörig als den Ärzten. Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.Achso
Oliver hat geschrieben:Nachbarn...:? Manchmal möchte man sie schon gerne erschießen, aber das beißt sich dann doch wieder mit meinen Zukunftsplänen, die keine 15-20 Jahre im Gefängnis vorsehen. Da klopft doch einer von denen um Mitternacht, ja richtig, Mitternacht, an meine Wohnungstür und fragt, ob ich ihm um DIESE Zeit noch etwas ausdrucken kann. Ich hab an meiner Tür einen Zettel, auf dem steht, dass lästige Vertreter unerwünscht sind, und er wollte auch gerne so einen haben.Dir ist die Komik dieser Situation aber bewusst, oder? Ich finde es gerade sehr amüsant, dass der Nachbar sich wegen des Zettels im Prinzip genauso wie ein lästiger Vertreter verhalten hat :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich finde es sehr amüsant, überhaupt so einen Zettel zu haben.Oliver hat geschrieben:Nachbarn...:? Manchmal möchte man sie schon gerne erschießen, aber das beißt sich dann doch wieder mit meinen Zukunftsplänen, die keine 15-20 Jahre im Gefängnis vorsehen. Da klopft doch einer von denen um Mitternacht, ja richtig, Mitternacht, an meine Wohnungstür und fragt, ob ich ihm um DIESE Zeit noch etwas ausdrucken kann. Ich hab an meiner Tür einen Zettel, auf dem steht, dass lästige Vertreter unerwünscht sind, und er wollte auch gerne so einen haben.Dir ist die Komik dieser Situation aber bewusst, oder? Ich finde es gerade sehr amüsant, dass der Nachbar sich wegen des Zettels im Prinzip genauso wie ein lästiger Vertreter verhalten hat :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:@lostie:Das mit den allerübelsten Krankheiten einbilden wäre für mich zum Beispiel ein krasser Fall von Hypochonder. Dich würde ich dann als "richtigen" Hypochonder einstufen :lol: Also jemand, der wirklich denkt, dass es direkt was Schlimmeres werden könnte. Im Gegensatz zu Leuten, die nur meinen, ständig krank zu sein, um dann den ganzen Tag beim Arzt sitzen zu können (solche Leute kenne ich auch).
Was heißt "so richtig"? Wenn hier noch mehr Leute wie Timbo schreiben, dass sie krank sind, werd ich todsicher auch krank. Also, ich bilde mir ein, krank zu werden. Aber es ist nicht so, dass ich mir die allerübelsten Krankheiten ausmale. Aber es ist schon so, dass ich extrem leidend bin, wenn ich nur erkältet bin und auch sehr oft irgendwelche anderen Zipperlein habe.
Und was ich tatsächlich ab und zu habe ist so ein fieser Reizhusten. Dass das kein Reizhusten ist, sondern die Vorstufe zu einer extrem seltenen Lungenkrankheit, ist mir völlig klar. Und ich werde irgendwann elendig daran verrecken.
lostie hat geschrieben:Ja, nee. Es ist ja ein Unterschied, ob man direkt denkt, es ist eine schlimme Krankheit (das ist ja typisch für Hypochonder) oder ob man denkt, daraus könnte etwas schlimmes werden.CommanderNOH hat geschrieben:@lostie:Das mit den allerübelsten Krankheiten einbilden wäre für mich zum Beispiel ein krasser Fall von Hypochonder. Dich würde ich dann als "richtigen" Hypochonder einstufen :lol: Also jemand, der wirklich denkt, dass es direkt was Schlimmeres werden könnte. Im Gegensatz zu Leuten, die nur meinen, ständig krank zu sein, um dann den ganzen Tag beim Arzt sitzen zu können (solche Leute kenne ich auch).
Was heißt "so richtig"? Wenn hier noch mehr Leute wie Timbo schreiben, dass sie krank sind, werd ich todsicher auch krank. Also, ich bilde mir ein, krank zu werden. Aber es ist nicht so, dass ich mir die allerübelsten Krankheiten ausmale. Aber es ist schon so, dass ich extrem leidend bin, wenn ich nur erkältet bin und auch sehr oft irgendwelche anderen Zipperlein habe.
Und was ich tatsächlich ab und zu habe ist so ein fieser Reizhusten. Dass das kein Reizhusten ist, sondern die Vorstufe zu einer extrem seltenen Lungenkrankheit, ist mir völlig klar. Und ich werde irgendwann elendig daran verrecken.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
JackieZ hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, dass das von dir kommt?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
auch für diiiiiich
JackieZ hat geschrieben:ROFL. Was ich aber viel geiler finde:CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
auch für diiiiiich
CommanderNOH hat geschrieben:Weil du mich nicht (mehr) ausstehen kannst?JackieZ hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, dass das von dir kommt?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
auch für diiiiiich
JackieZ hat geschrieben:Auch. Aber nicht nur. Es ist vielmehr so, dass ich wusste, dass entweder du, Vica oder Grewel wieder dazu einen dummen, platten, billigen Spruch bringen. Da ich Grewel aber eigentlich mag, kann es der von dir angegebene Grund nicht sein.CommanderNOH hat geschrieben:Weil du mich nicht (mehr) ausstehen kannst?JackieZ hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, dass das von dir kommt?CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
auch für diiiiiich