von TIMBO
Krank sein suckt. Kann mich kaum auf den Beinen halten und bleib nun heute daheim. Das heißt fast. Irgendwie muss ich jetzt zum Arzt kommen. Das wird echt abenteuerlich. Aber besser ist das wohl, am WE erreiche ich ja auch keinen mehr und dann will ich mir lieber was verschreiben lassen. Boah, so Kacke ging's mir schon lang nicht mehr :(
von TIMBO
Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.
Gute Besserung.
Was hat er dir verschrieben?
von Plem
Mich nervt, dass ich total beschissen geschlafen habe, wenn man es denn überhaupt schlafen nennen kann. Mir tut alles weh.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Danke. Grad vom Arzt wieder gekommen. Mein Gott ... das war die schlimmste Fahrt, die ich in meinem Leben machte. Ich will ja nicht übertreiben ... aber ich glaube, ich muss sterben :| Naja, er hat mich für heute Krank geschrieben, meinte, das ist nen Infekt, den man aussitzen muss. Er meinte, übers WE wärs wieder weg, wenn nicht, soll ich Montag nochmal wieder kommen.
Gute Besserung.
Nix. Er hat gesagt, dass ich den Infekt nur aussitzen kann, da Medikamente da nit helfen. Ich soll einfach heute und morgen auf der Couch liegen bleiben, gar nix tun und viel trinken. Und mir ist jetzt schon etwas langweilig.
von Zach
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich total beschissen geschlafen habe, wenn man es denn überhaupt schlafen nennen kann. Mir tut alles weh.
#2 :evil:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Gute Besserung.
Nix. Er hat gesagt, dass ich den Infekt nur aussitzen kann, da Medikamente da nit helfen. Ich soll einfach heute und morgen auf der Couch liegen bleiben, gar nix tun und viel trinken. Und mir ist jetzt schon etwas langweilig.
Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß? :P
Ich wär da ja ehrlich gesagt skeptisch, ob das so weggeht, ohne Medikamente...
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Gute Besserung.
Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß? :P
Nen einfacher Infekt ? Sicher geht der ohne Medikamente weg. Man sollte auch nicht dauern irgend welche Pillen einwerfen. Das ist auch nicht gut.
Er meinte, Medikamente helfen einem zwar in dem Augenblick, sobald man die aber weg lässt, kommt es direkt wieder zurück. Das muss sich selber auskurieren.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß? :P
Wenn, dann kriegt man bei so nem grippalen Infekt etc ja eh nur Schleimlöser oder was gegen Fieber oder Kopfschmerzen verpasst. Dazu dann die üblichen Tipps wie "viel trinken, viel schlafen". Dass das hilft, kann ich mir auch ohne Arzt denken. Ich wär da eher skeptisch, wenn der einem sofort irgendwelche Antibiotika verschreiben will.
von Commi
Jaja, meine Vernunft sagt das alles auch. Aber ich bin ja bekennender Hypochonder und in dem Fall eher der Tablettenindustrie hörig als den Ärzten. Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Arzt, der keine Medikamente verschreibt? In was für einer Welt leben wir bloß? :P
Wenn, dann kriegt man bei so nem grippalen Infekt etc ja eh nur Schleimlöser oder was gegen Fieber oder Kopfschmerzen verpasst. Dazu dann die üblichen Tipps wie "viel trinken, viel schlafen". Dass das hilft, kann ich mir auch ohne Arzt denken. Ich wär da eher skeptisch, wenn der einem sofort irgendwelche Antibiotika verschreiben will.
Eben. Es gibt genug, die aus gutem Grund dann die Antibiotika ablehnen.
Zudem war ich mehr beim Arzt gewesen, damit ich halt für die Arbeit ne Krankmeldung bekomme und, wenn es nächste Woche noch anhält, mir mein Urlaub wieder gutgeschrieben wird. Hatte ja nicht vor gehabt, dass er mir was verschreibt. Blöde ist es allemal.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Jaja, meine Vernunft sagt das alles auch. Aber ich bin ja bekennender Hypochonder und in dem Fall eher der Tablettenindustrie hörig als den Ärzten. Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.
Achso :D So richtig Hypochonder? Find ich interessant.
Ich mag Arztbesuche nicht und vermeide sie. Hab Dienstag eine Stunde mit nem Arztbesuch verbracht, das war mir schon wieder zuviel, obwohl meine Hausärztin super ist :? Und jetzt muss ich noch zum Kardiologen, da hab ich ein wenig Bammel :(
von Oliver
Nachbarn...:? Manchmal möchte man sie schon gerne erschießen, aber das beißt sich dann doch wieder mit meinen Zukunftsplänen, die keine 15-20 Jahre im Gefängnis vorsehen. Da klopft doch einer von denen um Mitternacht, ja richtig, Mitternacht, an meine Wohnungstür und fragt, ob ich ihm um DIESE Zeit noch etwas ausdrucken kann. Ich hab an meiner Tür einen Zettel, auf dem steht, dass lästige Vertreter unerwünscht sind, und er wollte auch gerne so einen haben.
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:Nachbarn...:? Manchmal möchte man sie schon gerne erschießen, aber das beißt sich dann doch wieder mit meinen Zukunftsplänen, die keine 15-20 Jahre im Gefängnis vorsehen. Da klopft doch einer von denen um Mitternacht, ja richtig, Mitternacht, an meine Wohnungstür und fragt, ob ich ihm um DIESE Zeit noch etwas ausdrucken kann. Ich hab an meiner Tür einen Zettel, auf dem steht, dass lästige Vertreter unerwünscht sind, und er wollte auch gerne so einen haben.
Dir ist die Komik dieser Situation aber bewusst, oder? Ich finde es gerade sehr amüsant, dass der Nachbar sich wegen des Zettels im Prinzip genauso wie ein lästiger Vertreter verhalten hat :lol:
von Fabel
Ich schwelge gerade in Erinnerungen, und muss ernüchtert feststellen:
2009 durfte man sich über schlechte Tatorte geradezu freuen, 2010 wars eher andersherum. Wirklich trauriges Mittelmaß. Ich bin echt traurig. :(
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Nachbarn...:? Manchmal möchte man sie schon gerne erschießen, aber das beißt sich dann doch wieder mit meinen Zukunftsplänen, die keine 15-20 Jahre im Gefängnis vorsehen. Da klopft doch einer von denen um Mitternacht, ja richtig, Mitternacht, an meine Wohnungstür und fragt, ob ich ihm um DIESE Zeit noch etwas ausdrucken kann. Ich hab an meiner Tür einen Zettel, auf dem steht, dass lästige Vertreter unerwünscht sind, und er wollte auch gerne so einen haben.
Dir ist die Komik dieser Situation aber bewusst, oder? Ich finde es gerade sehr amüsant, dass der Nachbar sich wegen des Zettels im Prinzip genauso wie ein lästiger Vertreter verhalten hat :lol:
Ich finde es sehr amüsant, überhaupt so einen Zettel zu haben.

@lostie:
Was heißt "so richtig"? Wenn hier noch mehr Leute wie Timbo schreiben, dass sie krank sind, werd ich todsicher auch krank. Also, ich bilde mir ein, krank zu werden. Aber es ist nicht so, dass ich mir die allerübelsten Krankheiten ausmale. Aber es ist schon so, dass ich extrem leidend bin, wenn ich nur erkältet bin und auch sehr oft irgendwelche anderen Zipperlein habe.
Und was ich tatsächlich ab und zu habe ist so ein fieser Reizhusten. Dass das kein Reizhusten ist, sondern die Vorstufe zu einer extrem seltenen Lungenkrankheit, ist mir völlig klar. Und ich werde irgendwann elendig daran verrecken.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:@lostie:
Was heißt "so richtig"? Wenn hier noch mehr Leute wie Timbo schreiben, dass sie krank sind, werd ich todsicher auch krank. Also, ich bilde mir ein, krank zu werden. Aber es ist nicht so, dass ich mir die allerübelsten Krankheiten ausmale. Aber es ist schon so, dass ich extrem leidend bin, wenn ich nur erkältet bin und auch sehr oft irgendwelche anderen Zipperlein habe.
Und was ich tatsächlich ab und zu habe ist so ein fieser Reizhusten. Dass das kein Reizhusten ist, sondern die Vorstufe zu einer extrem seltenen Lungenkrankheit, ist mir völlig klar. Und ich werde irgendwann elendig daran verrecken.
Das mit den allerübelsten Krankheiten einbilden wäre für mich zum Beispiel ein krasser Fall von Hypochonder. Dich würde ich dann als "richtigen" Hypochonder einstufen :lol: Also jemand, der wirklich denkt, dass es direkt was Schlimmeres werden könnte. Im Gegensatz zu Leuten, die nur meinen, ständig krank zu sein, um dann den ganzen Tag beim Arzt sitzen zu können (solche Leute kenne ich auch).

Mich nervts, dass ich mit meiner Hausarbeit nicht weiterkommen :|
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:@lostie:
Das mit den allerübelsten Krankheiten einbilden wäre für mich zum Beispiel ein krasser Fall von Hypochonder. Dich würde ich dann als "richtigen" Hypochonder einstufen :lol: Also jemand, der wirklich denkt, dass es direkt was Schlimmeres werden könnte. Im Gegensatz zu Leuten, die nur meinen, ständig krank zu sein, um dann den ganzen Tag beim Arzt sitzen zu können (solche Leute kenne ich auch).
Ja, nee. Es ist ja ein Unterschied, ob man direkt denkt, es ist eine schlimme Krankheit (das ist ja typisch für Hypochonder) oder ob man denkt, daraus könnte etwas schlimmes werden.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, denk ich nicht, dass es ein Hirntumor ist. Bekomme ich aber die Kopfschmerzen nach einer Thomapyrin nicht weg, DANN hab ich einen Hirntumor. Aber ich renne nicht zum Arzt, sondern therapier mich mit Medikamenten grundsätzlich selbst.
Ich bin nur einmal zum Arzt gerannt, weil ich über mehrere Wochen hinweg jeden Abend Kopfschmerzen hatte. Und auf mein Drängen hin, kam ich dann in die Röhre, weil ich wirklich dachte, es sei was Schlimmes. Es war aber was neurologisches. Neue Arbeit, neue Wohnung, neuer Wohnort, solche Dinge. Völlig normal.
Aber es HÄTTE ein Tumor sein KÖNNEN.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ

auch für diiiiiich :)
Warum wundert es mich nicht, dass das von dir kommt?
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab nur zu einem Arzt wirkliches Vertrauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ

auch für diiiiiich :)
Warum wundert es mich nicht, dass das von dir kommt?
Weil du mich nicht (mehr) ausstehen kannst?
Auch. Aber nicht nur. Es ist vielmehr so, dass ich wusste, dass entweder du, Vica oder Grewel wieder dazu einen dummen, platten, billigen Spruch bringen. Da ich Grewel aber eigentlich mag, kann es der von dir angegebene Grund nicht sein.
  • 1
  • 597
  • 598
  • 599
  • 600
  • 601
  • 1386