Benutzeravatar
von AlphaOrange
#341972
PR hat geschrieben:Seid doch froh, wenn es noch ein bisschen dauert! Ein Termin, bis zu welchem es noch eine Weile dauert, kann doch von viel mehr Leuten wahrgenommen werden als ein kurzfristiger
Eben. Einen Termin bis Mitte/Ende August kann man mittlerweile eh knicken, so kurzfristig kann doch keiner planen.
Benutzeravatar
von revo
#341975
Naja, es gab ja genug Zeit. Ich bezweifle, dass das im Herbst was wird. Es rafft sich ja keiner auf.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#341981
Revo hat geschrieben:Naja, es gab ja genug Zeit. Ich bezweifle, dass das im Herbst was wird. Es rafft sich ja keiner auf.
Hast du den Rest des Threads eigentlich gelesen?

tatasani hat geschrieben, dass sie ne Location zur Verfügung hätte und das für Herbst was zu organisieren wäre.
Dass sie hier jetzt nicht munter mitdiskutiert, liegt dann vielleicht auch daran, dass sie im Urlaub ist.

Und wenn du ne Alternative zu tatasanis Vorschlag hast, dann präsentier' uns die doch einfach. Ich hab jedenfalls keine.
von Plem
#341983
Nun macht euch keine Sorgen. In Revos Scheune ist bestimmt genug Platz für euch alle. Er muss halt nur 'ne Bleibe für seine Kühe finden.
Benutzeravatar
von revo
#341990
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Naja, es gab ja genug Zeit. Ich bezweifle, dass das im Herbst was wird. Es rafft sich ja keiner auf.
Hast du den Rest des Threads eigentlich gelesen?

tatasani hat geschrieben, dass sie ne Location zur Verfügung hätte und das für Herbst was zu organisieren wäre.
Dass sie hier jetzt nicht munter mitdiskutiert, liegt dann vielleicht auch daran, dass sie im Urlaub ist.
Klar... und daraufhin haben sich auch zig User gemeldet, die den Herbst alle so toll finden und Zeit haben. Ich habe jedenfalls kein großes Interesse vernommen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#342005
Revo hat geschrieben:Klar... und daraufhin haben sich auch zig User gemeldet, die den Herbst alle so toll finden und Zeit haben. Ich habe jedenfalls kein großes Interesse vernommen.
Und ich habe niemanden vernommen, der uns für August seine Scheune zur Verfügung stellt.
Wenn's nunmal keiner organisieren kann, kann's nunmal keiner organisieren. Und die feinen Herren von QM, die das ganze ins Rollen gebracht haben, sind ja schon längst wieder ausgestiegen.
Benutzeravatar
von revo
#342019
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Klar... und daraufhin haben sich auch zig User gemeldet, die den Herbst alle so toll finden und Zeit haben. Ich habe jedenfalls kein großes Interesse vernommen.
Und ich habe niemanden vernommen, der uns für August seine Scheune zur Verfügung stellt.
Wenn's nunmal keiner organisieren kann, kann's nunmal keiner organisieren.
Eben. Und wenn jemand organisiert, aber das Interesse zu gering ist, bringt es auch nichts.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#342077
Man kann doch bestimmt auch im Herbst einen Termin finden, mit dem die Mehrheit zufrieden ist, oder nicht!?!
Benutzeravatar
von Kiddow
#342082
Von mir aus können wir uns auch nur mit 10 Leuten treffen. Dann wird das ganze im nächsten Jahr wiederholt. Vielleicht ist dann auch die Organisation besser...
Benutzeravatar
von Danny
#342086
Kiddow hat geschrieben:Von mir aus können wir uns auch nur mit 10 Leuten treffen. Dann wird das ganze im nächsten Jahr wiederholt. Vielleicht ist dann auch die Organisation besser...
Mit dem halben Forum zu rechnen ist eh quatsch. Rechne mal eher mit 20 Leuten. Dann schwärmt jeder der da war wie toll doch alles war und nächstes Jahr wollen dann auch mehr :D
Benutzeravatar
von tatasani
#342145
Eure Diskussionen sind klasse :wink: Ich bin jezt seit einigen Tagen wieder zu Hause und habe mich aus dem einen Grund noch nicht wieder zu Wort gemeldet, da ich als Hausfrau und Mutter, nach einem zwei wöchigen Urlaub, bisher keine Zeit hatte mich um die Organisation eines User-Treffens zu kümmern!!! :evil:

Sorry, ich habe auch noch eine anderes Leben!!

Ich habe im Moment zwei Ideen, wo wir dieses Treffen statt finden lassen könnten, aber da muss ich in den nächsten Tagen erstmal sehen, ob die Büros davon überhaupt geöffnet haben um die Sache klären zu können. Nun zum Termin, der 13.10.2007 gefällt mir sehr gut, alternativ können wir vielleicht auch den 20.10.2007 im Auge behalten??
Benutzeravatar
von tatasani
#344249
****PUSH****

Hoffe spätestens übermorgen euch neue Infos geben zu können......


Sorry, dass es so lange dauert...... :oops:
Benutzeravatar
von tatasani
#345369
Nochmals Sorry, war heute mit Migräne den ganzen Tag ausgeschaltet und konnte daher zu Geschäftszeiten keine Telefonate führen......
Benutzeravatar
von Danny
#345379
tatasani hat geschrieben:Nochmals Sorry, war heute mit Migräne den ganzen Tag ausgeschaltet und konnte daher zu Geschäftszeiten keine Telefonate führen......
Mach dir mal keinen Kopp (welch Wortspiel 8)) Finde es super dass du dich drum kümmern willst, wenn dus nicht schaffst (zeitlich, gesundheitlich) wird dir aber sicher auch keiner bös sein ;)
Benutzeravatar
von tatasani
#347745
Bild Breaking News Bild




:roll: .... ach übrigens was ich da noch sagen wollte....:oops:


Ich war heute bei unserem Sportverein. :shock:



Unser Wunschtermin, der 13.10.2007 ist durch betende Moslems besetzt Bild

Habe nun eine Reservierung für den 20. - 21.10.07 gemacht, die vom Verein noch genehmigt werden muss.... Bild

Wir haben dann einen Mehrzweckraum (für ca. 20 Personen), in dem wir sitzten, schwätzen und übernachten können (Duschen vorhanden) Bild

Natürlich ist sowas nicht kostenlos. Ich rechne mit Festkosten von ca.200,-EUR für Raummiete und Versicherung. Bei 20 Anmeldungen wären das 10,-EUR pro Nase. Bild

Für die weitere Planung bitte ich um Info, wer Interese hat, am 20./21.10.07 zu kommen.....
Zuletzt geändert von tatasani am Mi 8. Aug 2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Florixx
#347770
Wäre in den Ferien. Ich wäre wohl dabei :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#347777
Ich sag auch mal, dass ich kommen würde. Muss nur noch mit meinen Freundinnen klären, wann wir in Urlaub fahren wollen.
Benutzeravatar
von Fabi
#347853
Hmpf, da muss ich wohl passen müssen. Klausurphase nach Ferien. Und ich bin nun in der 13... Daher darf man mit mir nicht rechnen. Aber ist ja in Frankfurt... 2 Stunden mit dem Auto. Argh. Mal schauen. Aber ne feste Zusage meinerseits gibts nicht, sorry :(
Benutzeravatar
von revo
#347860
Schulzeit... ne Woche später hätt ich Ferien, aber so wird das wohl eher nix. Mal sehen...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#347890
Das liegt direkt vor ner schweren Prüfung bei mir.
Die wird zwar möglicherweise noch etwas verschoben, weil im Terminplan vom Prof noch was unklar ist, aber das erfahre ich erst kurzfristig.
Ergo ist das leider der ungünstigste Termin überhaupt für mich (abgesehen vom WE zwei Wochen vorher, wo ich im Urlaub bin).
von Andi
#348116
ich kann noch net sagen ob ich da kann :roll:
Benutzeravatar
von Maggie S.
#348173
Erstmal finde ich sollten wir uns bei tatasani bedanken, dass sie sich so ins Zeug legt dafür. :) Danke
Kann aber auch noch nicht 100 prozentig zusagen, da ich noch nicht weiss wie ich arbeiten muss.
Benutzeravatar
von Poffel
#348174
tatasani hat geschrieben:Bild Breaking News Bild




:roll: .... ach übrigens was ich da noch sagen wollte....:oops:


Ich war heute bei unserem Sportverein. :shock:



Unser Wunschtermin, der 13.10.2007 ist durch betende Moslems besetzt Bild

Habe nun eine Reservierung für den 20. - 21.10.07 gemacht, die vom Verein noch genehmigt werden muss.... Bild

Wir haben dann einen Mehrzweckraum (für ca. 20 Personen), in dem wir sitzten, schwätzen und übernachten können (Duschen vorhanden) Bild

Natürlich ist sowas nicht kostenlos. Ich rechne mit Festkosten von ca.200,-EUR für Raummiete und Versicherung. Bei 20 Anmeldungen wären das 10,-EUR pro Nase. Bild

Für die weitere Planung bitte ich um Info, wer Interese hat, am 20./21.10.07 zu kommen.....
was kostet ein kuschelschlafsack mit kell?
Benutzeravatar
von tatasani
#348185
Um feste Zusagen geht es mir im Moment noch nicht wirklich, da ich die definitive Zusage für den Raum ja nocht nicht habe!!


Sobald ich das Ok bekomme, sollten wir uns Gedanken um die weitere Planung und dann auch um die festen Anmeldungen machen(wollte die dann gerne mit den Fixkosten koppeln.... sprich wer tatsächlich teilnehmen will, überweist mir die "Anmeldegebühr", denn ich möchte nicht auf den Kosten für die Mietung des Raumes alleine sitzen bleiben :cry: )



@Poffel....P.S.: :wink: Kuschelschlafplätze kosten nicht mehr!!
Benutzeravatar
von Kiddow
#348190
Find ich gut so, Tatasani. So drei bis vier Wochen vorher weiß ich auch immer, wie ich arbeiten muss und kann dann auch fest zusagen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9