von Trötenflöter
Whiskey ist ausgepackt, Fastfood steht bereit, Wohnung sieht jetzt schon aus wie bei Mitten im Leben. --> 3 Wochen sturmfrei. Yaaaay.
von Scooter
Trötenflöter hat geschrieben:Whiskey ist ausgepackt, Fastfood steht bereit, Wohnung sieht jetzt schon aus wie bei Mitten im Leben. --> 3 Wochen sturmfrei. Yaaaay.
Dann wissen wir ja welche Sendung wir demnächst gucken müssen :lol:
von blra
Heute Marc-Uwe Klings neues Programm live gesehen. Das ist wirklich nur zu empfehlen.

Hier mal der Spiegel-Artikel von vor ein paar Jahren: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 83769.html

http://www.youtube.com/watch?v=ypSJCrr0ONE (bekannte Zitate anderen Personen zuordnen)
http://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI (ein Lied über die SPD vor einem leicht sozial-demokratisch angehauchtem Publikum)
von Trötenflöter
Trötenflöter hat geschrieben:Whiskey ist ausgepackt, Fastfood steht bereit, Wohnung sieht jetzt schon aus wie bei Mitten im Leben. --> 3 Wochen sturmfrei. Yaaaay.
Tag 3: Ich denke ernsthaft darüber nach, für diesen Zeitraum auf Pappteller und Plastikbesteck umzusteigen.
von JackieZ
Trötenflöter hat geschrieben:
Tag 3: Ich denke ernsthaft darüber nach, für diesen Zeitraum auf Pappteller und Plastikbesteck umzusteigen.
Teller brauchst du garnicht. Die Ravioli kann man direkt aus der Dose essen :wink:
von Kunstbanause
Mal ehrlich: Wenn ich mich freuen würde, dass meine Frau zwei Wochen weg ist, dann würde irgendwas nicht mehr stimmen.
von Stefan
Trötenflöter hat geschrieben:Das hat doch gar nichts mit deiner Frau zu tun. Mit dir stimmt einfach generell etwas nicht.
"etwas" :mrgreen:
von rosebowl
Manches ist doch immer wieder interessant zu beobachten...

Mich freut, dass es wärmer werden soll. Ich hab die Schnauze voll von Winter!
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Manches ist doch immer wieder interessant zu beobachten...

Mich freut, dass es wärmer werden soll. Ich hab die Schnauze voll von Winter!
Doch nicht im Januar :cry: Ich war noch kein einziges mal mit den Schlitten draußen. :cry:
von rosebowl
Naja, es ist doch schon ein gefühltes halbes Jahr kalt, langsam reicht es :?
Wobei es schon heftig ist, dass es am Wochenende noch Blitzeis-Warnungen gab, und heute das Thermometer bis auf 16 Grad klettern soll.
von acid
Zum Wochenende soll es aber wieder kühler werden.
Hoffentlich hält es noch einschliesslich nächste Woche. Da bin ich im Urlaub. :?

Ich mag Kälte und Schnee.
Nur das mal so, mal so nervt...
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Das hat doch gar nichts mit deiner Frau zu tun. Mit dir stimmt einfach generell etwas nicht.
"etwas" :mrgreen:
Oh ich merke jetzt erst, dass hier nicht "meiner" und "mir" steht :oops:
von Kunstbanause
Tja, ich bin nicht umsonst ein Spacko-Affe, deswegen auch mein Affatar.
von rosebowl
Hö? Weil der Banause eine Bemerkung macht, meinst du mal wieder, mir einen Vortrag halten zu müssen? Muss ich das verstehen? Hab ich dich in irgendeiner Form angesprochen? Nein. Also fangen wir doch hier nicht wieder irgendeine völlig unnötige Diskussion an.

Wo da eine Moralkeule war, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber gut, wenn du meinst...
von Kunstbanause
Ach je, Leute, ich kann halt auch nix dafür, dass ich halt eher der Romantiker bin, während andere sich freuen, wenn ihr Herzblatt mal ein paar Wochen weg ist. Letzteres schnall ich halt nicht, vielleicht haben für mich manche Dinge einen anderen Stellenwert.

Letztendlich ist es doch ohnehin so, dass Leute wie Trötentaht und so manch andere, derer aufzuzählen ich jetzt zu müde bin, eine widerliche Wadenbeißermentalität an den Tag legen - also brauchen jene Leute sich nicht zu wundern, wenn man ihnen entsprechend begegnet.
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:oh ein opportunistischer, pseudo-intellektueller post. <3 und "jene leute" <3
Aber das ist deeskalierend?
Können wir diesen Blödsinn jetzt vielleicht mal wieder lassen und zu normalen Posts übergehen. Es ist einfach nur noch ätzend, dass fast jeden Tag irgendwo rumgezickt wird :roll:
von Stefan
ICH WOLLT JA EIGENTLICH DEN TRÖTER DISSEN und der hats ja mehr als verdient :evil:

Und jetzt freuen wir uns doch über unsere tollen Frisuren - oder so 8)
von Stefan
Grewel hat geschrieben:oder darüber dass du eine neue umhängetasche bestellt hast \o/
Du musst jetzt aber nicht so persönliche Dinge von mir freigeben, du Analrüssel :evil:
  • 1
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 604
  • 875