von revo
Lustig, dass in solche Grundsatzdiskussionen immer der Commander verwickelt ist. :D
von Molino
Scotti hat geschrieben:Dass ich nur eine 2+ in der Franz-Arbeit hab. So schlecht war ich jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr in Franz. Hoffentlich krieg ich morgen in der Spanisch-Arbeit, die wir zurückkriegen, wenigstens ne 1.
Ich will ja jetzt nicht anmaßend oder so sein, aber:
So Schüler wie dich habe ich nie leiden können. :mrgreen: Das öffentliche Lamentieren über "schlechte" Noten, die für andere einfach ziemlich gut sind.
Will nicht heißen, das ich extrem schlecht war, aber manche Dinge behält man lieber für sich. Finde ich.
von Karim
Molino hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Dass ich nur eine 2+ in der Franz-Arbeit hab. So schlecht war ich jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr in Franz. Hoffentlich krieg ich morgen in der Spanisch-Arbeit, die wir zurückkriegen, wenigstens ne 1.
So Schüler wie dich habe ich nie leiden können. :mrgreen: Das öffentliche Lamentieren über "schlechte" Noten, die für andere einfach ziemlich gut sind.
Will nicht heißen, das ich extrem schlecht war, aber manche Dinge behält man lieber für sich. Finde ich.
Ich kann solche Matheschüler nicht leiden. Aber in den Sprachen bin ich da auch genau und will meinen Durchschnitt behalten und habe keine Lust auf Noten wie 2.:)
von Commi
revo hat geschrieben:Lustig, dass in solche Grundsatzdiskussionen immer der Commander verwickelt ist. :D
Ja, weil ich einer der wenigen bin, der Eier in der Hose hat, um Dumpfbacken-Posts nicht kommentarlos stehen zu lassen.
von Columbo
Karim hat geschrieben: Ich kann solche Matheschüler nicht leiden. Aber in den Sprachen bin ich da auch genau und will meinen Durchschnitt behalten und habe keine Lust auf Noten wie 2.:)
Also heißt das im Umkehrschluss ja eigentlich, dass du dich selber nicht leiden kannst?!
von Molino
Karim hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Ich kann solche Matheschüler nicht leiden. Aber in den Sprachen bin ich da auch genau und will meinen Durchschnitt behalten und habe keine Lust auf Noten wie 2.:)
Das ist aber ziemlich inkonsequent, wenn du dich über Schüler aufregst, die sich in Mathe genauso verhalten wie du in Sprachen. :wink:
Jedenfalls muss man seinen ungeheuren Einser-Drang nicht großartig an die Glocke hängen, das wirkt einfach unsympathisch. Aber vielleicht ticke ich da auch einfach falsch.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Lustig, dass in solche Grundsatzdiskussionen immer der Commander verwickelt ist. :D
Ja, weil ich einer der wenigen bin, der Eier in der Hose hat, um Dumpfbacken-Posts nicht kommentarlos stehen zu lassen.
Du nennst es "Eier in der Hose", andere "Tratschtante" :wink:
Und warum überhaupt "Eier in der Hose"? Wusste nicht, dass es solch einen Mut erfordert, nen Post zu setzen :shock: Aber man lernt ja nie aus.

Weitermachen :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Du nennst es "Eier in der Hose", andere "Tratschtante" :wink:
Und warum überhaupt "Eier in der Hose"? Wusste nicht, dass es solch einen Mut erfordert, nen Post zu setzen :shock: Aber man lernt ja nie aus.

Weitermachen :D
Was hat da denn bitte mit tratschtante zu tun? Das ist doch was komplett anderes
von TIMBO
Dann schlag was andres vor ;-)
Wollte ja nur ausdrücken, dass das nix mit "Eier in der Hose" zu tun hat, in nem Forum was zu posten.
von revo
Dass Timbo den Commander bei mir in ICQ gerade schlecht redet und wüst beschimpft.
von Stefan
revo hat geschrieben:Dass Timbo den Commander bei mir in ICQ gerade schlecht redet und wüst beschimpft.
Oh, ein typischer revo.. Warum leute überhaupt noch mit dir reden, wundert mich immer wieder ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass Timbo den Commander bei mir in ICQ gerade schlecht redet und wüst beschimpft.
Oh, ein typischer revo.. Warum leute überhaupt noch mit dir reden, wundert mich immer wieder ;)
Musst du nicht bei der Gang rumhängen?
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Musst du nicht bei der Gang rumhängen?
Welche Gang? ;)
von TIMBO
WTF ? Quatsch nit dumm rum, wenn dir langweilig ist ...
von Commi
Tja, das meinte ich mit "Eier in der Hose", mein Freund. :)
von Commi
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Musst du nicht bei der Gang rumhängen?
Welche Gang? ;)
Wahrscheinlich meint er die moralischen Instanzen. Die guten Gewissen des Forums. 8)

Mich nervt mein Doppelpost. Fuck.
von TIMBO
Dir ist schon klar, dass revo den ganzen Tag zeug erzählt, was nicht stimmt ? Ich habe revo nix negatives über dich gesagt. Aber Hauptsache du glaubst ihm ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Dir ist schon klar, dass revo den ganzen Tag zeug erzählt, was nicht stimmt ? Ich habe revo nix negatives über dich gesagt. Aber Hauptsache du glaubst ihm ;-)
Nö, ich glaub ihm nicht. Und er schrieb mir auch bei ICQ, dass das nicht stimmt.
Aber... vorstellbar wäre es, muss ich zugeben.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Nö, ich glaub ihm nicht. Und er schrieb mir auch bei ICQ, dass das nicht stimmt.
Aber... vorstellbar wäre es, muss ich zugeben.
Dann kennste mich wirklich nicht :-(
Ich lästere mit Sicherheit nicht mit anderen über andere.

BTW: Wenn du schon damit angefangen hast ... revo fing bei mir so an ...

revo 18:44
commander zieht grade in icq über dich her

woraufhin ich ihm entgegnete, dass mich das nicht interessiert ;-)
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 12. Jan 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich lästere mit Sicherheit nicht mit anderen über andere.
Das lass ich mal so stehen.
Und da du mich hier ja auch schon einige Male falsch eingeschätzt hast, sei mir meine Fehleinschätzung doch wohl verziehen.
von Stefan
mich nervt das hier Leute in letzter Zeit ständig über Sachen genervt sind, die hier seit was weiß ich wie lang schon total normal sind - es war schon immer so, hört endlich auf zu jammern.. also im kurzen

Mich nerven die Leute, die von anderen Leuten genervt sind, die hier posteten, weil sie von einem genervten User genervt waren. VERSTANDEN :twisted: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:Mich nerven die Leute, die von anderen Leuten genervt sind, die hier posteten, weil sie von einem genervten User genervt waren. VERSTANDEN :twisted: :mrgreen:
*sign*
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Mich nervt, dass es in ca. 50 Threads nur noch um Foren-Persönlichkeiten und deren Stress untereinander geht. Nehmt euch doch ein Zimmer dafür!
Das passiert doch jedes Mal so kurz vor den Boardawards. Die Bitches müssen ja auch um ihren Zickenaward kämpfen.

LEB DAMIT, DU NUDEL :evil:
von The Rock
Wenn sich am Abend hundert Formate überschneiden, die ich gerne sehen würde. :(
von Reddy
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mich nervt das hier Leute in letzter Zeit ständig über Sachen genervt sind, die hier seit was weiß ich wie lang schon total normal sind - es war schon immer so, hört endlich auf zu jammern.. also im kurzen

Mich nerven die Leute, die von anderen Leuten genervt sind, die hier posteten, weil sie von einem genervten User genervt waren. VERSTANDEN :twisted: :mrgreen:
Mich nervt SWR3, was ich mir seit Tagen durchgängig anhören muss :(
Und warum musst du den Sender hören? Also wenn ich Nachtschicht habe und der Sender übernimmt die ARD-Popnacht ist da eigentlich meist ne ziemlich gute Musik Mischung.
  • 1
  • 602
  • 603
  • 604
  • 605
  • 606
  • 1386