von Rafa
Ich habe zum Glück zwei Stunden später, kann also noch etwas Schlaf nachholen :lol:

Wie fandest du die Season Columbo? Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, vor allem die Rookies fand ich bärenstark dieses Jahr. Ich hoffe RG3 wird so schnell wie möglich gesund :?
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Ich habe zum Glück zwei Stunden später, kann also noch etwas Schlaf nachholen :lol:

Wie fandest du die Season Columbo? Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, vor allem die Rookies fand ich bärenstark dieses Jahr. Ich hoffe RG3 wird so schnell wie möglich gesund :?
Mir hat die Season super gefallen. Vor allem weil es mit den 49ers das Team in den Superbowl geschafft hat, was ich eigentlich von Anfang an am coolsten fand. 8)
von Columbo
Fände ich auch okay, wenn die Ravens das Ding gewinnen, die Hauptsache ist eh, dass es ein tolles Spiel wird. Bin beim Football jetzt nicht so auf die einzelnen bzw. ein ein Team fixiert sondern gucke die NFL in erster Linie weil Football ein geiler Sport ist. Die 49ers sind lediglich auf der Liste der Teams die ich mag an erster Stelle, aber ich müsste mich nun nicht in den Schlaf heulen wenn sie am Sonntag verlieren. :P
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Ja, geht mir auch so. Sympathisiere zwar Mannschaften wie die Skins oder Cowboys, aber bin unparteiisch und habe Spaß am Spiel :D
Verstehe nicht wieso viele Football hassen.. :?
Du sympathisierst mit zwei Teams der gleichen Division? Aber gut, ich als Browns fan darf den Raves schon aus Prinzip nicht die Daumen drücken.

Btw wann bzw ob RGIII wiederkommt, wird man auch sehen. 2013 dürfte für ihn komplett ausfallen.
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Joa, die Cowboys mochte ich schon länger, und ich war RG3-Fan seit er bei Baylor ist, von daher geht das schon ;)

Hehe Cowboys fan... fast so gut wie Jets fan zu sein. Immer die Lachnummer der Liga :D
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:wie wird man denn fan der browns?
Indem man Masochist ist :lol: Nein, keine Ahnung. Ich mag die Trikots, die Historie, die Spieler und die Tatsache, dass ich einer der wenigen bin, die nicht jedes Jahr das Team wechseln, je nachdem wer gerade im Superbowl steht.

Durch den neuen Owner hatte ich durchaus auch Hoffnung, dass es künftig aufwärts geht, aber nachdem ich gehört habe, dass unser neuer def. Coordinator die defense umstellen will, hab ich die schon wieder aufgegeben. Ich mein, das ist das einzige was bei uns überhaupt funktioniert und die wollen es ändern. WTF?!

Ich mag aber auch die 49ers. Hab sogar ne Teamjacke und ein Trikot von Steve Young. Nur von den Browns selbst hab ich noch keins :(
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Joa, die Cowboys mochte ich schon länger, und ich war RG3-Fan seit er bei Baylor ist, von daher geht das schon ;)

Hehe Cowboys fan... fast so gut wie Jets fan zu sein. Immer die Lachnummer der Liga :D
Sagt der Browns-Fan :D
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Sagt der Browns-Fan :D
Bin ja schon ruhig :D
Grewel hat geschrieben:das ist eine völlig unterschätzte eigenschaft. trikots, teamfarben und teamlogos finde ich essentiell für eine erstmalige auswahl eines lieblingsteams. ohne scheiß jetzt :lol:
Um so toller, dass der neue Besitzer auch die Trikots überarbeiten will. Ich könnt heulen.
von Kiddow
Es ist endlich Wochenende. Ich hab Poffertjes und Sirup da. Und Back-Camembert und jetzt gehts mir gut :mrgreen:
von Stefan
Basil hat geschrieben:Die Liebe des allmächtigen Vaters.
Hast du dein Taschengeld bekommen?
von TIMBO
Schaue grade Star Trek (TOS) von Anfang an an ...
ROFL. Das geht ja irgendwie gar nicht mehr :lol: Man weiß nach 2 Minuten, wer der "Bösewicht" einer Folge ist, dann immer diese dramatischen Kamerafahrten auf die Gesichter, die eindrucksvolle Mimik :lol: Und grade, in Folge 2 kam der Original-Funkspruch "Captain Kirk ? Ich sollte die Eier in der Küche Bunt anmalen. Aber jemand hat sie schon angemalt" [DRAMATISCHE MUSIK] ... Also wirklich so passiert :lol: WTF ?

Außerdem kann Brüderle noch ein bisschen von der Serie lernen :wink: Alle Frauen in ultrakurzen Röcken und die Crew pfeift diesen hinterher ... Wie konnte aus dieser Serie bloß so ein Kult entstehen :lol:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mal DS9 nachhole.
Muss ich auch noch schauen. Bin aber auch grade dran, Enterprise nachzuschauen. Also 2 Star Trek Serien gleichzeitig reichen erstmal ;-) Da muss DS9 noch warten.
von Waterboy
joar 10 km gelaufen
erstes Zeugniss vom kleinen super
gerade jetzt vollgefuttert vom Mittag
nachher TV Nachmittag mit dem kleinen als Bestimmer
und heute Abend ins Kino

schöner Sonntag 8) 8)
von Waterboy
wird wohl Django Unchained werden, weil die Wahl war zwischen Django und Zero, aber auf Zero hab ich irgendwie keine Lust gerade...
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:wird wohl Django Unchained werden, weil die Wahl war zwischen Django und Zero, aber auf Zero hab ich irgendwie keine Lust gerade...
Boah, ich hab irgend so ein ungewolltes Plugin in Firefox installiert, was Schlagworte markiert und Links setzt. Wenn ich mit einem Mauszeiger auf dein Wort "Lust" gehe, kommt ne Datingseite zum vorschein ... Ich muss unbedingt mal rausfinden, wo sich dieses blöde Plugin festgesetzt hat :evil:
von Stefan
In meinem Cineplexx spielen sie jetzt jeden (zweiten?) Dienstag Filme in englisch.. WOOHOO .. also schauen wir Zero Dark Thirty nicht am Montag sondern am Dienstag.. juhu \o/
  • 1
  • 602
  • 603
  • 604
  • 605
  • 606
  • 875