JohnDorian hat geschrieben:Endlich ist die Wohnung fertig renoviert!deine eigene?
JohnDorian hat geschrieben:Endlich ist die Wohnung fertig renoviert!deine eigene?
Atum4 hat geschrieben:Nee, wohne noch bei meinen Eltern. Und das ist gut soJohnDorian hat geschrieben:Endlich ist die Wohnung fertig renoviert!deine eigene?
JohnDorian hat geschrieben:Sei dir auch gegönnt! Hast ja noch genug zeitAtum4 hat geschrieben:Nee, wohne noch bei meinen Eltern. Und das ist gut soJohnDorian hat geschrieben:Endlich ist die Wohnung fertig renoviert!deine eigene?
Cristóbal hat geschrieben:Yeah, der Nachbar von gegenüber hüpft offensichtlich am liebsten in Boxershorts durch seine Wohnung :lol: .Und das freut dich, weil er einen heißen Body hat?
Cristóbal hat geschrieben:Ja :oops:.Und hast du eine Kamera mit einem guten Teleobjektiv, um uns an dem Anblick teilhaben zu lassen? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab's gedacht - du hast es aufgeschrieben. Passt!Cristóbal hat geschrieben:Ja :oops:.Und hast du eine Kamera mit einem guten Teleobjektiv, um uns an dem Anblick teilhaben zu lassen? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Am Besten per Live Stream.Cristóbal hat geschrieben:Ja :oops:.Und hast du eine Kamera mit einem guten Teleobjektiv, um uns an dem Anblick teilhaben zu lassen? :lol:
Cristóbal hat geschrieben: Naja, dann schaut ihr euch alternativ einfach den neuen Spot mit Becks anNää, der Beckham ist häßlich
rosebowl hat geschrieben:y0Cristóbal hat geschrieben: Naja, dann schaut ihr euch alternativ einfach den neuen Spot mit Becks anNää, der Beckham ist häßlich
rosebowl hat geschrieben:What?Cristóbal hat geschrieben: Naja, dann schaut ihr euch alternativ einfach den neuen Spot mit Becks anNää, der Beckham ist häßlich
rosebowl hat geschrieben:Näää, brauch ich nichtNa ja, dann bleibt er ja für uns \o/
Stefan hat geschrieben:WALKING DEAD .. PURE AWESOMENESSIch gucks gleich, ich gucks gleich! Ich glaube, es ist angemessen, die Rückkehr mit einem Glas Bailey's zu zelebrieren
Kiddow hat geschrieben:Ja, oder zweiStefan hat geschrieben:WALKING DEAD .. PURE AWESOMENESSIch gucks gleich, ich gucks gleich! Ich glaube, es ist angemessen, die Rückkehr mit einem Glas Bailey's zu zelebrieren