von S!lent
Gerade die Emeli Sande live DVD vorbestellt <3
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:WALKING DEAD .. PURE AWESOMENESS
Albern! :twisted: :mrgreen:
Du bist albern :evil:
von vicaddict
Bricht jetzt gleich das Forum zusammen, wenn ich sage, dass ich die Serie todlangweilig finde und nicht einmal den Piloten ohne zu gähnen überstanden habe?
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Bricht jetzt gleich das Forum zusammen, wenn ich sage, dass ich die Serie todlangweilig finde und nicht einmal den Piloten ohne zu gähnen überstanden habe?
Du findest TWD todlangweilig??? :shock: Was ist denn mit dir bloß falsch??? :shock:
von Atum4
Duffman hat geschrieben:Ich denke, dass bringt das Phänomen Walking Dead auf den Punkt.

Bild
:mrgreen: für mich immer noch der Vorreiter für eine neue, noch bessere Generation an Serials :D Echt mal, mein Favorit#1 2013 obwohl selbst ich mindestens eine Handvoll besser gemachte Serien nennen kann. :shock:
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich das ich sowohl heute als auch Morgen die Möglichkeit habe, etwas über andere Kulturen/Glaubensrichtungen zu lernen. Ich finde das total interessant. Heute eine Moschee besucht und morgen dann eine Synagoge. Ich bin echt gespannt. Ist eine tolle Erfahrung. :)
von Kiddow
Sebb. hat geschrieben:Heute ist Pferdefleisch wieder in aller Munde.
Ok, der war so offensichtlich und platt...und ich liege vor Lachen am Boden :lol:
von Sebb.
Kiddow hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Heute ist Pferdefleisch wieder in aller Munde.
Ok, der war so offensichtlich und platt...und ich liege vor Lachen am Boden :lol:
Ja sorry, der musste einfach raus.
:(
von Duffman
Ich weiß gar nicht was die Pferdefleisch-Diskussion soll?!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was die Pferdefleisch-Diskussion soll?!
Einen geschenkten Gaul steckt man sich ins Maul :oops:
von Sebb.
"jedes Pferd ist eine Prinzessin..." H. Glööckler.

Ach is mir langweilig. Aber ist ja auch mal was schönes.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was die Pferdefleisch-Diskussion soll?!
:shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Toll, jetzt hab ich eine andere Interpretation im Kopf als meine ursprünglich gemeinte :evil:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Toll, jetzt hab ich eine andere Interpretation im Kopf als meine ursprünglich gemeinte :evil:
Eieiei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar,
noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil Fohlen dann zur Schlachtbank muss <3
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Ja, hab gelesen: jetzt bekommt man auch noch eine Medikamentendosis obendrein - Und ganz kostenlos obendrauf! YeaHpeeeee :? :shock: :o

@Kiddow :wink: :lol: :lol:
von TomR.
Können wir jetzt noch einen Witz mit "dei Mudda" und dem "Arsch wie ein Brauerei-Pferd" loslassen? :?
von Fabi
TomR. hat geschrieben:Können wir jetzt noch einen Witz mit "dei Mudda" und dem "Arsch wie ein Brauerei-Pferd" loslassen? :?
"Dei Mudda hat einen Arsch wie ein Brauereipferd."

So, damit hätten wir das auch.
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Können wir jetzt noch einen Witz mit "dei Mudda" und dem "Arsch wie ein Brauerei-Pferd" loslassen? :?
"Dei Mudda hat einen Arsch wie ein Brauereipferd."

So, damit hätten wir das auch.
Sehr gut, Fabi! :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich eine andere Interpretation im Kopf als meine ursprünglich gemeinte :evil:

Ja, aber schieb das nicht mir in die Schuhe. Du bist diejenige, die hier solche Sätze vom Stapel lässt. :shock:
  • 1
  • 605
  • 606
  • 607
  • 608
  • 609
  • 875