von TIMBO
moku hat geschrieben:OooOo, meine Abwaschmaschine macht ganz komische Geräusche. Ich hoffe, dass ich nachher nicht 20'000 Stück Geschirr habe... :?
Ist dir nur das Wort nicht eingefallen, oder nennt man ne Spühlmaschine in der Schweiz Abwaschmaschine ? :D
BTW: Ich hoffe für dich natürlich, dass es nix ist. Vielleicht stößt einer der Dreharme nur an nen Geschirrteil.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:OooOo, meine Abwaschmaschine macht ganz komische Geräusche. Ich hoffe, dass ich nachher nicht 20'000 Stück Geschirr habe... :?
Ist dir nur das Wort nicht eingefallen, oder nennt man ne Spühlmaschine in der Schweiz Abwaschmaschine ? :D
BTW: Ich hoffe für dich natürlich, dass es nix ist. Vielleicht stößt einer der Dreharme nur an nen Geschirrteil.
:oops: Naja, Spühlmaschine sagt man in der Schweiz nicht...Jetzt wo ich das von dir lese, merke ich natürlich, dass das eigentlich so heissen würde. Bei uns:
Waschmaschine = Kleider
Abwaschmaschine = Geschirrspühlmaschine
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Leute, die bei FB so unfassbar peinliche Beiträge posten, dass selbst ich mich als Unbeteiligte, die mit der betreffenden Person pro Woche zwei Worte wechselt, leicht schäme. Und das machen diese Personen auch meistens noch 3x pro Tag.
Nur drei Mal? Das geht ja noch. :)
Ich kenne Leute im Gesichtsbuch, die posten ungefähr 12 Mal am Tag, wo sie sind, was sie machen und wie sie sich fühlen.
Wenn es nur das wäre. Diese Personen machen alle 5 Minuten eine Glücksnuss ("Deine große Liebe ist ganz in deiner Nähe. Augen auf!") auf oder berechnen ihre Liebeschancen ("99%" natürlich). Außerdem wird jeder Discobesuch analysiert, weil er "sau gechillt" war und Fotos gepostet, bei denen man im Minirock mit fetten Krautstampferbeinen auf Autos posiert. Im Gegensatz dazu wird an Emotagen auch 5-mal gepostet, dass alles scheiße ist, damit 50 Leute nachfragen, was denn passiert ist. Aber was rege ich mich wieder auf. :D
Ich muss ja gestehen, dass ich auch des öfteren eine Glücksnuß öffenete. Aber neuerdings finde ich "King Juliens Spruch des Tages" viel toller. "Ich habe gesagte, nichte die Fuße!"

Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich 100 Euro für den Besuch einer Tae Bo Convention ausgeben will oder nicht.
von Eva
Kiddow hat geschrieben: Ich muss ja gestehen, dass ich auch des öfteren eine Glücksnuß öffenete. Aber neuerdings finde ich "King Juliens Spruch des Tages" viel toller. "Ich habe gesagte, nichte die Fuße!"
Aber du machst es nicht unendlich oft am Tag und schreibst auch keine unnötigen und peinlichen Sachen zum Fremdschämen dazu. Dann ist dagegen absolut nichts einzuwenden, ich mache solche Zufallsdinger ja selbst mal gerne. :lol:
von moku
Mensch, mein E-Mail-Postfach nervt. Ich kann erhaltene Nachrichten nicht anschauen. Muss auf weiterleiten klicken, dann gehts plötzlich. Und das nur zu Hause. Habe es im Büro getestet und da gehts. Liegt wohl an Firefox. :roll:
von CaptainCharisma
Media Markt

Die sollten weniger Geld in Barth investieren und mehr für geschultes Personal. Wollte ein Fernseher testen/kaufen, denn ich eher für die PS3 nutzen möchte. Also frage ich nach ältern Bravia Engine 2 Modellen. "Wat, wat wollnse? Bravia 2? Wat isnen dit? Sage denen, das die besser für Online Games zu gebrauchen sind. "Nee, hama nich. Kaufense hier ganz neuen Sony. Hat alles drin" Inklusive Clouding dank drecks Edge-LED, habe ich gefragt und einen bösen Blick dafür bekommen.

Dann sollte sich der Promo Man von Sony sich meiner annehmen, der aber zum Zeitpunkt Auswärts essen war. Hör mir auf....
von Molino
Dass ich den Fehler beging, den Partner einer Freundin zu fragen, ob das angedachte Geburtstagsgruupengeschenk in Ordnung geht - nur um dann gesagt zu bekommen, dass die Gruppe doch lieber seine Eintrittskarte fürs Disneyland, wohin er mit seiner Freundin gehen will, bezahlen soll.
Öhm - WTF?
von cooky
Molino hat geschrieben:Dass ich den Fehler beging, den Partner einer Freundin zu fragen, ob das angedachte Geburtstagsgruupengeschenk in Ordnung geht - nur um dann gesagt zu bekommen, dass die Gruppe doch lieber seine Eintrittskarte fürs Disneyland, wohin er mit seiner Freundin gehen will, bezahlen soll.
Öhm - WTF?

Also jetzt erst recht nicht ;)
Was ist denn so in deinem Freundeskreis der Betrag den alle immer geben oder seid ihr einfach so viele?
von Molino
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Dass ich den Fehler beging, den Partner einer Freundin zu fragen, ob das angedachte Geburtstagsgruupengeschenk in Ordnung geht - nur um dann gesagt zu bekommen, dass die Gruppe doch lieber seine Eintrittskarte fürs Disneyland, wohin er mit seiner Freundin gehen will, bezahlen soll.
Öhm - WTF?

Also jetzt erst recht nicht ;)
Was ist denn so in deinem Freundeskreis der Betrag den alle immer geben oder seid ihr einfach so viele?
Eigentlich nicht mehr als 5-10 Euro - vor allem weil so gut wie jeder im Januar/Februar Geburtstag hat. Die gesamte Karte werden wir kaum bezahlen können - aber das scheint er wohl auch gar nicht zu wollen. Hauptsache seine Karte, die für's eigene Vergnügen gedacht ist, wird billiger.
Was bin ich auch noch so blöd und frage. :wink:

Ach ja, und den Gutschein sollte ich gestalten. Ja nee.
von Oliver
Eva hat geschrieben:Leute, die bei FB so unfassbar peinliche Beiträge posten, dass selbst ich mich als Unbeteiligte, die mit der betreffenden Person pro Woche zwei Worte wechselt, leicht schäme. Und das machen diese Personen auch meistens noch 3x pro Tag.
Facebook ist, wo du Leute belügst, die du kennst. Twitter ist, wo du ehrlich zu Leuten bist, die du nicht kennst.

Mich nerven Leute, die bei allen Sachen die Planungsphase überspringen und gleich ein Chaos anrichten, was ich dann in meiner Güte wieder reparieren muss. Heute (bzw. gestern) war es ein Schlüsselschalter, der an eine andere Stelle versetzt werden sollte (und bei der Gelegenheit auch gleich erneuert). Blöd nur, dass ein Schlüsselschalter einer Alarmanlage nicht wirklich geeignet ist, 230V zu schalten. Die Anpassung mittels 12V-Stromstoßrelais und 12V-Transformator einschließlich Fahrkosten waren für meinen Bekannten im Endeffekt teurer als ein neuer Schlüsselschalter.

Und natürlich nerven mich Nachbarn, die absolut kein Zeitgefühl haben und mich zu den unmöglichsten Zeiten stören müssen (23Uhr, dann nochmal kurz nach Mitternacht), obwohl deren Probleme (vom Kaninchen angeknabbertes Monitorkabel reparieren, Ersatzsoundkarte usw...) auch bis zum nächsten Morgen warten können.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
In Deutschland heißt das sogar Spülmaschine. *hust*
von Fabi
Meine Krankenkasse. Ich warte jetzt seit vier Monaten darauf, dass sie ein Kreuz, einen Stempel und eine Unterschrift machen und es an die Rentenversicherung schicken. Beim ersten Mal fehlte das Kreuz, der Stempel und die Unterschrift (ja, sie haben es einfach unausgefüllt weggeschickt :) ), bei der zweiten Aufforderung haben sie einfach gar nichts gemacht und gestern war ich so lang am Telefon, bis er es fertigmachte und faxen wollte. Der Typ sagte "es kommt gerade aus dem Drucker und wird in einer Minute auf dem Fax liegen!". Freude kam auf. Bis jetzt. Ich wollte die Anwesenheit des Blattes bei der RV überprüfen und zu meiner Überraschung - wobei, eigentlich wundert es mich nicht - kam nichts an. Habe nochmal bei der KK angerufen und die Tante sagt mir, dass da gestern gar nichts für mich gemacht wurde. ... Wenn das Ding morgen nicht da ist, dann werde ich mal die Geschäftsstelle aufsuchen und packe das goldene Nudelholz ein. :evil:
von Commi
Fabi hat geschrieben:Meine Krankenkasse. Ich warte jetzt seit vier Monaten darauf, dass sie ein Kreuz, einen Stempel und eine Unterschrift machen und es an die Rentenversicherung schicken. Beim ersten Mal fehlte das Kreuz, der Stempel und die Unterschrift (ja, sie haben es einfach unausgefüllt weggeschickt :) ), bei der zweiten Aufforderung haben sie einfach gar nichts gemacht und gestern war ich so lang am Telefon, bis er es fertigmachte und faxen wollte. Der Typ sagte "es kommt gerade aus dem Drucker und wird in einer Minute auf dem Fax liegen!". Freude kam auf. Bis jetzt. Ich wollte die Anwesenheit des Blattes bei der RV überprüfen und zu meiner Überraschung - wobei, eigentlich wundert es mich nicht - kam nichts an. Habe nochmal bei der KK angerufen und die Tante sagt mir, dass da gestern gar nichts für mich gemacht wurde. ... Wenn das Ding morgen nicht da ist, dann werde ich mal die Geschäftsstelle aufsuchen und packe das goldene Nudelholz ein. :evil:
Wie unverschämt. Haste den Namen von dem Typ, der sagte, dass er es grade macht? Dem würd ich ja einen erzählen.
von gigaman23
GEZ Mitarbeiter
meinen die müssten körperlich werden, wenn man sie nichts ins Haus lässt...ich glaub es geht los
von Eva
gigaman23 hat geschrieben:GEZ Mitarbeiter
meinen die müssten körperlich werden, wenn man sie nichts ins Haus lässt...ich glaub es geht los
Du hast hoffentlich Schläge angedroht? Bild
von Cristóbal
Diese Schergen sind doch eh das Letzte. Weise ihn beim nächsten mal direkt darauf hin, dass er mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gem. § 123 I StGB (Paragraphen kommen immer gut^^) rechnen darf, wenn er Deine Wohnung trotzdem betritt. Und je nach dem, was Du nun mit "körperlich" meinst, würde ich da auch was gegen unternehmen.
von capo status
Mein E-mail Generator funktioniert nicht mehr.
von Waterboy
Eva hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:GEZ Mitarbeiter
Du hast hoffentlich Schläge angedroht? Bild

Mit denen hatte ich auch schon tolle Erlebnisse :lol:

Was n passiert ??

btw: nervt mich das mein Sohn krank ist, ich daher heute zu hause bin und mich total langweile arggsss :? :?
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:btw: nervt mich das mein Sohn krank ist, ich daher heute zu hause bin und mich total langweile arggsss :? :?
du hast ein Kind?` :shock: Wie alt bist du nochmal? Muss ich jetzt mein ganzes Bild von dir ändern :shock:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:btw: nervt mich das mein Sohn krank ist, ich daher heute zu hause bin und mich total langweile arggsss :? :?
du hast ein Kind?` :shock: Wie alt bist du nochmal? Muss ich jetzt mein ganzes Bild von dir ändern :shock:
:lol:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 37#p882837

und joar. Wenn er wenigstens munter wär und ich mit dem spielen könnte, aber der pennt den ganzen Tag und mir fällt hier die Decke auf n Kopf :(
von lostie
Heute läuft irgendwie alles schief, das nervt tierisch :(
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:lol:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 37#p882837

und joar. Wenn er wenigstens munter wär und ich mit dem spielen könnte, aber der pennt den ganzen Tag und mir fällt hier die Decke auf n Kopf :(
weck ihn einfach auf

"papa will spielen!!!" :evil: :mrgreen:
von Cristóbal
Mich nerven Abofallen und Abzockseiten im Internet. Hab heute eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung über einen Betrag iHv 96 Euro erhalten, von dem Betreiber einer Seite, die vor sage und schreibe 5 Tagen registriert wurde und Handyapps anbietet. Auf der Seite war ich selbstredend noch nie zuvor und ein Smartphone besitze ich nicht. Keine Ahnung, woher die meine Daten haben, aber ich behaupte einfach mal, dass ich mich nicht einfach unbedacht bei "Services" à la top-of-software und Co. oder vermeintlichen Gewinnspielen registriere. Soviel Medienkompetenz hab ich dann gerade doch noch.
von Stefan
Zahl nichts, wenn du ne Rechtsschutz hast, gib das weiter .. die sollen mal beweisen, dass du dich da angemeldet hast :wink:
  • 1
  • 606
  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 1386