von Vega
Alle Kinder essen Lasagne, außer Bert, der mag kein Pferd :| :(
von Duffman
Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony.

Das Thema ist wohl ein Goldschatz für jeden Comedian.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony.

Lasagne muss nicht immer sein, tu das Pferd ins Gulasch rein.
von Tangaträger
Chicken-Lasagne. Mmhmm. Wenn man kurz mal aufhoert Rind und Schwein zu essen, ist alles wieder gut. Die ganze Hysterie, die ich hier so mitbekomme, ist wieder einmal definierend.
von Kiddow
Ich freu mich, dass RTL Nitro Breaking Bad nich nur von Folge eins an ausstrahlt (kann ich das auch endlich mal gucken), sondern dass man die jeweils aktuellen Folgen auch 7 Tage online kostenlos angucken kann. Das ist super!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony.

Lasagne muss nicht immer sein, tu das Pferd ins Gulasch rein.
Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Gerd, der mag kein Pferd ... So ich hab das gehört ;-)

BTW: Das einzige, was mich bei der Geschichte überrascht hat, ist, dass Pferdefleisch anscheinend billiger als Rindfleisch ist. Ich hätte gedacht, dass man mit Pferdefleisch mehr Geld verlangen könnte.
von rosebowl
Eigentlich ist das alles nicht schlimm. Pferdefleisch ist gesund - wegen der Fohlenhydrate :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Eigentlich ist das alles nicht schlimm. Pferdefleisch ist gesund - wegen der Fohlenhydrate :P
Uuuuh, das gibt mindestens 5 Euro in die Schlechte-Wortspiel-Kasse :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Eigentlich ist das alles nicht schlimm. Pferdefleisch ist gesund - wegen der Fohlenhydrate :P
Ach, für den Preis hätt ich auch einen. Immer wenn ich mir nun Lasagne in den Einkaufswagen lege, Pferd die Angst mit.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ach, für den Preis hätt ich auch einen. Immer wenn ich mir nun Lasagne in den Einkaufswagen lege, Pferd die Angst mit.
Oh Gott, oh Gott. Der macht schon 7,50 € :lol:
von rosebowl
Eigentlich gibt es keinen Grund, sich aufzuregen. Immerhin ist Lidl-Lasagne preisgekrönt: 2008 gab es bei Olympia Silber in der Dressur...
von Duffman
6 Staffeln "Sex And The City". In jeder Folge sitzt Sarah Jessica Parker in Restaurants - bestellt aber nie Lasagne. Denkt mal darüber nach.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:6 Staffeln "Sex And The City". In jeder Folge sitzt Sarah Jessica Parker in Restaurants - bestellt aber nie Lasagne. Denkt mal darüber nach.
Hätte sie das getan, dann hätte sie bald wie die "alte" Kirstie Alley ausgesehen... :wink:
von acid
Heute wollte einer bei Kaiser´s Lasagne umtauschen.
Bieten sie ja auch an. Geld zurück.

Er hatte sie nur scho aufgegessen und kam mit der leeren Packung an? :lol:
Ich mein, wie hacke muss man sein... ? :shock:
von vicaddict
acid hat geschrieben:Heute wollte einer bei Kaiser´s Lasagne umtauschen.
Bieten sie ja auch an. Geld zurück.

Er hatte sie nur scho aufgegessen und kam mit der leeren Packung an? :lol:
Ich mein, wie hacke muss man sein... ? :shock:

Hackevoll, denn das Gehackte hat er ja gegessen :D

Muahaha ich bin so stolz auf mich ::D
von Fabi
Soeben wurde bekannt gegeben, dass Jean Paul Gaultier jetzt auch Packungen für Fertiggerichte designt.
von Tiger
Fabi hat geschrieben:Soeben wurde bekannt gegeben, dass Jean Paul Gaultier jetzt auch Packungen für Fertiggerichte designt.
Bild

Im Ernst ;)
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Soeben wurde bekannt gegeben, dass Jean Paul Gaultier jetzt auch Packungen für Fertiggerichte designt.
Boah, ist der schlecht, Fabi. :| :lol:
  • 1
  • 606
  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 875