von Cristóbal
Natürlich zahl ich nicht, da m.E. auch niemals ein Vertrag zu stande gekommen ist. Hab hilfsweise widerrufen und angefochten, darüber hinaus die beiden Kreditinstitute angeschrieben und behalte mir vor, gegen den Betreiber Strafanzeige wegen versuchten Betrugs zu erstatten. Trotzdem ist es nervig und eine bodenlose Unverschämtheit.
von Oliver
Selbst ohne Rechtsschutzversicherung passiert da nichts. Die schicken dir ein paar Wochen lang Mahnungen und Zahlungserinnerungen in dieser Form, aber den Klageweg werden die nie beschreiten. Mach es wie der Dicke aus Oggersheim, und sitz das Problem einfach aus. Und sobald was vom Gericht kommt: Widerspruch ankreuzen, und gut ist.
von Hessenlöwe
Geblitzt worden. Je nachdem ca. 5-10 oder 15-20 zu schnell... an der Stelle war eine temporäre Geschwindigkeitsbegrenzung, aber ich weiß nicht, ob die um 18, 19 oder 20 Uhr endet. Vielleicht sind es ja 21, dann gibts wenigstens Punkte. :D
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:Geblitzt worden. Je nachdem ca. 5-10 oder 15-20 zu schnell... an der Stelle war eine temporäre Geschwindigkeitsbegrenzung, aber ich weiß nicht, ob die um 18, 19 oder 20 Uhr endet. Vielleicht sind es ja 21, dann gibts wenigstens Punkte. :D
Hast du auch schön die Payback-Karte mit dem Barcode gut lesbar hinter die Windschutzscheibe gelegt, damit es sich auch lohnt? Ich verstehe ja eh nicht, wieso man sich ärgert, wenn man Punkte bekommt. In der Formel 1 ist man schließlich auch froh, wenn man in die Punkte fährt. :| :mrgreen:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
weck ihn einfach auf

"papa will spielen!!!" :evil: :mrgreen:
bloß nicht, da spielt er dann völlig verrückt und ist maulig, da ist er ganz der Papa :mrgreen:

aber Papa Waterboy konnte vorhin dann doch schön spielen und nebenbei Bob der Baumeister und der kleine Maulwurf auf DVD schauen, mein Tag ist gerettet :D

soll ich dazu eigentlich noch ne Bewertung im "letzter Film" Thread abgeben :D:D
von TIMBO
Mich nervt die neue Synchro-Fassung von Robin Hood und das wegen dieser nun die alte nicht mehr gezeigt wird. Verflucht sei sie ... !
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
weck ihn einfach auf

"papa will spielen!!!" :evil: :mrgreen:
bloß nicht, da spielt er dann völlig verrückt und ist maulig, da ist er ganz der Papa :mrgreen:

aber Papa Waterboy konnte vorhin dann doch schön spielen und nebenbei Bob der Baumeister und der kleine Maulwurf auf DVD schauen, mein Tag ist gerettet :D

soll ich dazu eigentlich noch ne Bewertung im "letzter Film" Thread abgeben :D:D
ich finds erschreckend, dass ich nen kleinen Bruder hab der so alt ist wie dein Sohn :oops: :mrgreen:

@Timbo: lern mit der Zeit zu gehen :twisted:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich finds erschreckend, dass ich nen kleinen Bruder hab der so alt ist wie dein Sohn :oops: :mrgreen:
:lol: ach naja :lol:

und ich hab 2 ältere Brüder und noch 3 jüngere :D :D

und my Mum war glaub ich enttäuscht das sie nicht mal per Enkel die möglichkeit hatte endlich mal ein Mädel zum hätscheln zu haben :lol:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@Timbo: lern mit der Zeit zu gehen :twisted:
NIEMALS
omg ich hab ein Bild von dir gefunden

TIMBO

Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:WTF ? Wer hat dir das gegeben ?
Kirsten schickte mir deinen Fanbrief weiter.. da lag es dabei :oops:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Stimmt ja gar nicht :o Auf dem Bild beim Brief hatte ich kein Fell an.

BTW: Nach 2 Jahren noch keine Antwort. Meinst du, ich werd noch eine bekommen ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stimmt ja gar nicht :o Auf dem Bild beim Brief hatte ich kein Fell an.

BTW: Nach 2 Jahren noch keine Antwort. Meinst du, ich werd noch eine bekommen ?
Hell no?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht :o Auf dem Bild beim Brief hatte ich kein Fell an.
Was? Hast du ihr echt ein Bild geschickt? :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht :o Auf dem Bild beim Brief hatte ich kein Fell an.
Nein, hab ich nicht. Ich hab nen Bild von ner Sonnenblume als Hintergrund benutzt und darauf meinen Schmarn geschrieben. Aber hat ja auch nix geholfen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nein, hab ich nicht. Ich hab nen Bild von ner Sonnenblume als Hintergrund benutzt und darauf meinen Schmarn geschrieben. Aber hat ja auch nix geholfen.
Du hast Kirsten Dunst im Ernst einen Brief geschrieben?
Wie alt bist du? 14?
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
made my day.
von Cristóbal
Oh, das erinnert mich daran, dass wir in der Grundschule mal einen Fanbrief schreiben mussten. Meiner ging an Wolle Petry :oops: :lol:
von Commi
Waterboy. Sorry 2 say.
von Smudy
Die ständigen Streitereien hier auf'm Board :roll: :P
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Oh, das erinnert mich daran, dass wir in der Grundschule mal einen Fanbrief schreiben mussten. Meiner ging an Wolle Petry :oops: :lol:

Du machst mich krank :x

:mrgreen:
von Commi
Kell hat geschrieben:Wir hatten in der sechsten Klasse oder so mal irgendwas mit Media als Thema in Englisch und machten dann Gruppen und bekamen irgendwelche Unterthemen zugeteilt und ich bekam mit zwei Freundinnen irgendwas mit Stars (ja mein Gedächtnis ist irgendwie nicht so gut :() und da bastelten wir einen fiktiven Fanbrief an die Backstreet Boys und der war 15 Meter lang und wir bekamen ne Eins.

Jaja, ich weiß, cool story Bro. :(
Fiktiv? Ach, komm, du bist doch größtes Backstreet Boy-Fangirl wo gibt und schreibst denen immer noch Fanbriefe. Aber immer sachlich und höfflich. [/Waterboy]
von Plem
Gott, seid ihr peinlich. Und ich dachte es wäre schlimm gewesen Bilder von den Spice Girls aus jeder einzelnen Zeitschrift, die man in die Hände bekommen hat, auszuschneiden und damit sein ganzes Zimmer vollzukleben. Jetzt fühle ich mich besser.
von Commi
Kell hat geschrieben:Da ich generell immer sehr höfflich bin, fällt mir das natürlich nicht gerade schwer.

Und ja, ertappt. Ich bin die Fanclub-Präsidentin. :oops:
Und warum? Weil du immer so höfflich bist.
Ich kann von dir noch viel lernen.
  • 1
  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 1386