von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Soeben wurde bekannt gegeben, dass Jean Paul Gaultier jetzt auch Packungen für Fertiggerichte designt.
Boah, ist der schlecht, Fabi. :| :lol:
Pff. Kaum muss mal eeeetwas nachdenken, findest du in schlecht. :twisted:
acid hat geschrieben:Er ist subtiler... ned so platt wie die anderen... :P
Acid hat es erkannt. :!:

Ich fand die anderen aber auch gut. :lol:
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Soeben wurde bekannt gegeben, dass Jean Paul Gaultier jetzt auch Packungen für Fertiggerichte designt.
Boah, ist der schlecht, Fabi. :| :lol:
Pff. Kaum muss mal eeeetwas nachdenken, findest du in schlecht. :twisted:
acid hat geschrieben:Er ist subtiler... ned so platt wie die anderen... :P
Acid hat es erkannt. :!:

Ich fand die anderen aber auch gut. :lol:
Gib zu, dass es von "Gaultier" für einige nicht so einfach ist, auf die Worte "Gaul" und "Tier" zu schließen, da sie vielleicht gar nicht wissen, wer überhaupt der Herr ist, den du nennst... :wink:
Und ja, acid hat schon einiges an Fohlenhydraten intus, da ist das kein Wunder. :mrgreen:
von acid
TomR. hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Gib zu, dass es von "Gaultier" für einige nicht so einfach ist, auf die Worte "Gaul" und "Tier" zu schließen, da sie vielleicht gar nicht wissen, wer überhaupt der Herr ist, den du nennst... :wink:
Spoiler das mal. Dann haben hier einige noch daran zu knabbern. :mrgreen: ;)
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Spoiler das mal. Dann haben hier einige noch daran zu knabbern. :mrgreen: ;)
Nope, nachher verlangt noch jemand von mir ne Gewinnspiel-Frage und dann kommt D.Gemus an und will den Namen des Gewinners haben, um zu überprüfen, dass er wirklich echt ist. :P
von Tiger
JohnDorian hat geschrieben:Tiger, welchen Namen hattest du eig. davor?
Le K.
Waren aber wie gesagt nur ein paar Posts, vergesst den einfach ;)
von Nerdus
Wieder gesund und gleich mal die Energie genutzt, um die Bude wieder auf Vordermann zu bringen – ah, so lebt es sich gleich viel entspannter.

(Nur auf die gefühlt handtellergroßen Spinnen, die ich unterwegs aufgeschreckt habe, hätte ich gut verzichten können :shock: was sich so alles einnistet, wenn man mal kurz nicht hinschaut …)
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Wieder gesund und gleich mal die Energie genutzt, um die Bude wieder auf Vordermann zu bringen – ah, so lebt es sich gleich viel entspannter.

(Nur auf die gefühlt handtellergroßen Spinnen, die ich unterwegs aufgeschreckt habe, hätte ich gut verzichten können :shock: was sich so alles einnistet, wenn man mal kurz nicht hinschaut …)
Die Spinnen hatten sicherlich gefühlte 8 m-Beine, ne? :lol:
von Nerdus
Mindestens :cry:

Viehzeug im Allgemeinen stört mich ja nicht, aber mit Spinnen kann ich so gar nicht :|
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Mindestens :cry:

Viehzeug im Allgemeinen stört mich ja nicht, aber mit Spinnen kann ich so gar nicht :|
Ich finde Spinnen an sich gar nicht so schlimm. Einzig ihre Netze stören mich. Wir haben hier bissel was an Büschen und Koniferen stehen und im Sommer renne ich da jedes Mal in irgendwelche Netze, die dazwischen gesponnen wurden. Es ist ein ekelhaftes Gefühl, wenn man die im Gesicht hängen hat.
von rosebowl
Spinnen sind das Unnötigste, was die Evolution hervorgebracht hat! :evil:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Spinnen sind das Unnötigste, was die Evolution hervorgebracht hat! :evil:

Nein. Spinenn fangen wenigstens Insekten. Mücken sind total unnütz.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Spinnen sind das Unnötigste, was die Evolution hervorgebracht hat! :evil:

Am unnützesten (gibt es das Wort überhaupt?) sind allerdings Wespen oder Hornissen!
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:

Vögel fangen auch Insekten. Und die sind wenigstens schön. Spinnen sind widerlich, jawoll!
Und ja, Wespen und Co braucht auch kein Mensch :roll:
von Stefan
Wo kommen wir denn hin, wenn alle nützlichen Dinge auch noch schön sein müssen :shock: :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Wo kommen wir denn hin, wenn alle nützlichen Dinge auch noch schön sein müssen :shock: :lol:

Wir sind in der EU, da schafft man es doch auch Gurken nach DIN Norm zu züchten.
von TomR.
Hier mal ein Beispiel zum Thema "Hässlich, aber nützlich"
versteckter Inhalt:
Bild
Ist zwar kein Tier, passt aber prinzipiell. :wink:
von Resident
TomR. hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel zum Thema "Hässlich, aber nützlich"
versteckter Inhalt:
Bild
Das hässlichste Auto ever :!:
von TomR.
Resident hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel zum Thema "Hässlich, aber nützlich"
versteckter Inhalt:
Bild
Das hässlichste Auto ever :!:
Aber echt hey. Zum Glück wird der Typ nicht mehr gebaut. Jenes Fahrzeug verursachte ja Augenkrebs beim Betrachten. Hab damit immer nur Frauen oder Rentner fahren sehen.
von Eva
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Glückwunsch, JD. ;)

Wann machst du eigentlich dein Abitur?
Am 10.05. beginnen die Abiprüfungen mit Deutsch :?
Viel Glück. Der Käse ist selbst mit wenig Lernerei nicht einmal halb so schlimm, wie alle immer meinen.
  • 1
  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 875