von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gott, seid ihr peinlich. Und ich dachte es wäre schlimm gewesen Bilder von den Spice Girls aus jeder einzelnen Zeitschrift, die man in die Hände bekommen hat, auszuschneiden und damit sein ganzes Zimmer vollzukleben. Jetzt fühle ich mich besser.
Omg, ne Freundin von mir ging mal aufs Spice Girls-Konzert und wollte mich mitnehmen und meine Mutter hats mir verboten und da hab ich bestimmt 12 Stunden am Stück bitterlichst geweint. Jetzt hast du die Gefühle von damals wieder hochkommen lassen. :cry:
Wenigstens hast du wegen wichtigen Sachen geheult. Ich bin in Tränen ausgebrochen als mei Muddah sich geweigert hat mir "Spice World" auf VHS zu kaufen. Ein paar Tage später kam sie dann mit der Kassette an und ich war voll happy. Der Film war aber die Mühe wert. Bisher konnte ihm noch keiner das Wasser reichen. Fuck off, Avatar.

Bild
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gott, seid ihr peinlich. Und ich dachte es wäre schlimm gewesen Bilder von den Spice Girls aus jeder einzelnen Zeitschrift, die man in die Hände bekommen hat, auszuschneiden und damit sein ganzes Zimmer vollzukleben. Jetzt fühle ich mich besser.
Omg, ne Freundin von mir ging mal aufs Spice Girls-Konzert und wollte mich mitnehmen und meine Mutter hats mir verboten und da hab ich bestimmt 12 Stunden am Stück bitterlichst geweint. Jetzt hast du die Gefühle von damals wieder hochkommen lassen. :cry:
Wenigstens hast du wegen wichtigen Sachen geheult. Ich bin in Tränen ausgebrochen als mei Muddah sich geweigert hat mir "Spice World" auf VHS zu kaufen. Ein paar Tage später kam sie dann mit der Kassette an und ich war voll happy. Der Film war aber die Mühe wert. Bisher konnte ihm noch keiner das Wasser reichen. Fuck off, Avatar.

Bild
Bild
von Vega
Meine Schwester war frueher unfassbarer Take That-Fan. Die hat echt jede Scheiße gesammelt. Als sie und eine ihrer Freundinnen erfuhren, dass Mark Owen eine Freundin hat, haben sie ungefaehr drei Tage lang durchgeheult.
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:Meine Schwester war frueher unfassbarer Take That-Fan. Die hat echt jede Scheiße gesammelt. Als sie und eine ihrer Freundinnen erfuhren, dass Mark Owen eine Freundin hat, haben sie ungefaehr drei Tage lang durchgeheult.
Same thing here. Nur hat meine Schwester angefangen zu heulen, als Robbie Williams die Band verlassen hatte.

She was like

Bild

And I was like

Bild
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben: And I was like

Bild
Du warst klein, schwarz und trugst nen Pulli aus der Bill Cosby-Kollektion? :shock:
von Plem
vicaddict hat geschrieben:schwarz
Omg, du Rassist. Das heißt heute stark pigmentiert :x
von zvenn
Plem hat geschrieben:
Je nach Pigmentationsgrad auch maximalpigmentiert.
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Je nach Pigmentationsgrad auch maximalpigmentiert.
Seit wann bin ich politisch korrekt?
Nein, ich erwarte hier keine Antwort.
Abgesehen davon ist es mittlerweile doch eher so, dass diese ganzen Verklausulierungen unkorrekter sind als einfach zu sagen, wie es ist.
von Cristóbal
Bäh, maximalpigmentiert hört sich maximal pervers an. :x
Bei Vica können wir wahrscheinlich froh sein, dass er nicht das "N"-Wort gesagt hat ^^.

EDIT: Was ich noch sagen wollte:
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Bäh, maximalpigmentiert hört sich maximal pervers an. :x
Bei Vica können wir wahrscheinlich froh sein, dass er nicht das "N"-Wort gesagt hat ^^.

EDIT: Was ich noch sagen wollte:
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE…
Hat Wolle dir eigentlich geantwortet?
von Commi
Grewel hat geschrieben:Mich nervt die Frühschicht, für die ich in 5 Stunden und 30 Minuten aufstehen muss :?
Mich nervt, dass ich morgen frei hab, vermutlich bis 11 Uhr pennen werde und ich mich dann ärger, dass ich soviel vom Tag verpasse. :P
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Hat Wolle dir eigentlich geantwortet?
Jetzt, da Du fragst: Nein, hat er nicht :-(. Endlich bin ich an den Kern meines Kindheitstraumas angelangt, Wolle ist Schuld! Nee, wahnsinnig was bedeutet hätte es mir eh nicht, da dieses vermeintliche Fantum wohl eher projiziert war :lol: Ich weiß gar nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt irgendwelche prominenten Idole hatte…
von cooky
Komm mir vor wie eine alte klapprige Dame. Schon monatelange habe ich immer irgendwas mit dem Rücken. Erst Morbus Scheuermann Schmerzen, dann vor ein paar Wochen ein eingeklemmter Nerv und nun tut seid Tagen die rechte Schulte bzw. der Nacken unendlich weh. Zieht schon richtig in den Kopf, man fühlt sich ganz schwindelig und mir wird übel.
Was zu Hölle hilft? Die ganzen Körner und Heitzkissen haben keine Lust zu helfen, doofe Dinger!
von Cristóbal
Hm, Ursachenforschung statt Symptombekämpfung? – Zu wenig Sport? Neues Bett? Ungewohnte, monotone Bewegungen? Ungesunde Sitz-/Körperhaltung?
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Hm, Ursachenforschung statt Symptombekämpfung? – Zu wenig Sport? Neues Bett? Ungewohnte, monotone Bewegungen? Ungesunde Sitz-/Körperhaltung?
Das aufjedenfall, meine Wirbelsäule ist schief wie irgendetwas was ganz schief ist. Also Fehlstellung ist aufjedenfall vorhanden. Was aber der konkrete Auslöser ist weiß ich leider nicht. Tippt auf schief gelegen, aber dafür hält es schon etwas zu lange an finde ich.
von Fernsehfohlen
Mich nervt diese unsinnige Biblitheksführung, in welcher ich gerade sitze. Dadurch musste ich zwei Stunden früher aufstehen und habe keinen Grund, die nachher stattfindende Ringvorlesung zu schwänzen. :(

Fohlen
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Bäh, maximalpigmentiert hört sich maximal pervers an. :x
Das heb ich mir für gute Bekannte auf. So nach dem Motto: "Hey N*****, bist du mein N*****? Ja, du bist mein N*****, N*****!" :D

cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hm, Ursachenforschung statt Symptombekämpfung? – Zu wenig Sport? Neues Bett? Ungewohnte, monotone Bewegungen? Ungesunde Sitz-/Körperhaltung?
Das aufjedenfall, meine Wirbelsäule ist schief wie irgendetwas was ganz schief ist. Also Fehlstellung ist aufjedenfall vorhanden. Was aber der konkrete Auslöser ist weiß ich leider nicht. Tippt auf schief gelegen, aber dafür hält es schon etwas zu lange an finde ich.
Ich empfehle hier ein ausgiebiges heißes Bad.
von Stefan
ich bekomme gerade einen Herzinfakt - unsere großen Thesis-Projekt-Präsentationen wurden einfach kurzfristig von 9.2 auf 3.2 vorverlegt... ist ja nur ne ganze Arbeitswoche, die da wegfällt :shock:
von Oliver
cooky hat geschrieben:
Ich empfehle den Gang zum Orthopäden, der kann alles weitere veranlassen, wie die weitere Überweisung in eine radiologische Praxis (zwecks CT/MRT/Röntgen der betroffenen Partien) und Verschreiben von physiotherapeuthischen Maßnahmen.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Außer mir war fast niemand heute in Jogginghose unterwegs. Was soll das?
Und warum warst du in Jogginghose unterwegs ?
Wenn's dir dann besser geht ... ich hab mir heute eine gekauft. Ab Sonntag geht's an Sport treiben.
von Stefan
Eva hat geschrieben:Außer mir war fast niemand heute in Jogginghose unterwegs. Was soll das?
ich hab sie schon den ganzen Tag an.. aber ich hab die Wohnung auch nicht verlassen :mrgreen:
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Wenn's dir dann besser geht ... ich hab mir heute eine gekauft. Ab Sonntag geht's an Sport treiben.
Heute ist internationaler Jogginghosentag. Anscheinend wussten es aber nicht genügend Leute, obwohl es heute morgen auf allen Radiosendern nochmal oft gesagt wurde. :(
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Heute ist internationaler Jogginghosentag. Anscheinend wussten es aber nicht genügend Leute, obwohl es heute morgen auf allen Radiosendern nochmal oft gesagt wurde. :(
Ach deshalb war die Jogginghose heute 50 % reduziert :lol: :wink:
Hm, was es nicht alles gibt ...
von Commi
Kell hat geschrieben:Wenn internationaler "Ich piss auf dein Grab"-Tag ist, piss ich auf niemandem aufs Grab. Man muss ja nicht alles mitmachen.
Röchtöch. Grad, wenns einem vom Gesichtsbuch aufgenötigt wird.
Ich glaub, nix ist peinlicher als Aktionen, die übers Internet unters Volk gejubelt werden. Jogginghosentag. Ich glaub, es hackt.
  • 1
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 1386