von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Glückwunsch, JD. ;)

Wann machst du eigentlich dein Abitur?
Danke acid :)

Am 10.05. beginnen die Abiprüfungen mit Deutsch :?
Glückwunsch auch von meiner Seite! 15 Punkte sind schon cool, aber Wirtschaft ist auch nicht sooo extrem schwer - was deinen Erfolg jetzt aber auf keinen Fall schmälern soll.
Deutsch wird easy werden!
von rosebowl
Ui, so spät? Ich hatte am 15. April meine letzte schriftliche Prüfung...

Abi ist wirklich halb so wild, wie vorher alle tun :wink:
Viel Glück!
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Im Juni sind dann die mündlichen Prüfungen, also wirklich sehr spät :?
Bayern halt, oder?

..und macht ihr eine Abifahrt? 8)
von Eva
Bei uns waren die schriftlichen Prüfungen auch erst Anfang Mai. Das Datum meiner ersten Prüfung werde ich auch nie vergessen, da es an dem Tag Osama dahingerafft hat und das Gesprächsthema #1 war. :lol: Mündliche Prüfungen waren dann Anfang Juni, was meiner Meinung nach Beschiss war, da andere Schulen ihre mündlichen Prüfungen erst eine oder zwei Wochen später hatten und die Leute somit im Idealfall zwei Wochen länger zum Lernen hatten. Bei mir hätte das zwar auch nicht mehr geholfen, aber trotzdem. :evil:
von Rafa
Eva hat geschrieben:Bei uns waren die schriftlichen Prüfungen auch erst Anfang Mai. Das Datum meiner ersten Prüfung werde ich auch nie vergessen, da es an dem Tag Osama dahingerafft hat und das Gesprächsthema #1 war. :lol: Mündliche Prüfungen waren dann Anfang Juni, was meiner Meinung nach Beschiss war, da andere Schulen ihre mündlichen Prüfungen erst eine oder zwei Wochen später hatten und die Leute somit im Idealfall zwei Wochen länger zum Lernen hatten. Bei mir hätte das zwar auch nicht mehr geholfen, aber trotzdem. :evil:
In welchen Fächern hattest du denn mündliche Prüfungen, Eva?
von rosebowl
Eva hat geschrieben:Bei uns waren die schriftlichen Prüfungen auch erst Anfang Mai. Das Datum meiner ersten Prüfung werde ich auch nie vergessen, da es an dem Tag Osama dahingerafft hat und das Gesprächsthema #1 war. :lol:
Ich werde das Datum meines schriftlichen Mathe-Abis nie vergessen: Mein Geburtstag. Und dann ausgerechnet Mathe :evil:
von Eva
Eva hat geschrieben:Bei uns waren die schriftlichen Prüfungen auch erst Anfang Mai. Das Datum meiner ersten Prüfung werde ich auch nie vergessen, da es an dem Tag Osama dahingerafft hat und das Gesprächsthema #1 war. :lol: Mündliche Prüfungen waren dann Anfang Juni, was meiner Meinung nach Beschiss war, da andere Schulen ihre mündlichen Prüfungen erst eine oder zwei Wochen später hatten und die Leute somit im Idealfall zwei Wochen länger zum Lernen hatten. Bei mir hätte das zwar auch nicht mehr geholfen, aber trotzdem. :evil:
In welchen Fächern hattest du denn mündliche Prüfungen, Eva?
Bei uns gab's nur eine mündliche Prüfung. Ich musste in Mathe ran. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ich werde das Datum meines schriftlichen Mathe-Abis nie vergessen: Mein Geburtstag. Und dann ausgerechnet Mathe :evil:
Lieber schriftlich als mündlich. Da hat man wenigstens genug Zeit, um zu überlegen, wie man seine Blödheit gut vertuschen kann. :(
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Und wie liefs? :lol:
Am meisten habe ich auch Angst vor Mathe, mein Hassfaxch schlechthin. Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut als ich eine 2 vor paar Wochen bekam :lol:
Eine Zwei? Meinst du jetzt 02 Punkte, oder 12?
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
Am meisten habe ich auch Angst vor Mathe, mein Hassfaxch schlechthin. Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut als ich eine 2 vor paar Wochen bekam :lol:
10 Punkte :oops:
von Eva
So schlecht, dass schlechter nicht mehr möglich ist. Wenn du verstehst, was ich meine. Allerdings war ich damit nicht allein. Da soll noch jemand sagen, dass es nicht an der Lehrerin lag. :roll: Bei einer 2 wäre ich vor Freude aus dem Fenster gesprungen. :o
Ghost hat geschrieben:Ich schrieb an meinem Geburtstag die Englisch-Abiprüfung. :)
Heul doch, heul doch.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
10 Punkte :oops:
Ich hätte auch einen Baum vor Freude ausgerissen, wenn ich diese Punktzahl jemals in der Kursstufe gelesen hätte! :shock:
Freut mich für dich!!!
von Eva
JohnDorian hat geschrieben:Was haben die alles gefragt,
Oh Gott, weiß ich gar nicht mehr so genau. Vor der Prüfung musste man ja 20 Minuten in den Vorbereitungsraum und bekam Aufgaben, die man schon bearbeiten und dann präsentieren musste. Das war bei mir irgendwas mit Kurvendiskussion. Ansonsten wurde ich in der Prüfung nicht viel gefragt, ich wusste ja nichts. :lol: Mit Vektoren war da noch was.
JohnDorian hat geschrieben:und was hast du am Ende bekommen? :o
Hab ich doch schon gesagt. :P
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Was haben die alles gefragt, und was hast du am Ende bekommen? :o

@Tom: Ich bin ansonsten ein 6-9 Punkte-Schüler in Mathe, also das war mal ein Erfolg für mich :lol:
So jemanden wie dich, hätte ich in der Schule nur Streber genannt... :P Ich war ja eher für die Ränge unter 05 zuständig. :cry:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Bin kein Streber, werde keinen Einserabi haben ;) :?
Na und wenn schon, das macht doch nix. Die Zahl sagt ja nichts über den Menschen aus. Man erlebt es ja immer wieder, wie Menschen mit ner 1 vorm Komma dumm wie ne Scheibe Mischbrot sein können.

@Kell: Nicht dein Ernst, oder? :shock: Du hast doch mit deinem Lehrer geschlafen! :mrgreen:
Aber ja, so jemanden kenne ich auch - er half mir beim Lernen für's Mathe-Abi sehr, damit ich meine 02 Punkte schaffen konnte. Dafür werde ich ihm noch in tausend Jahren dankbar sein.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:So schlecht, dass schlechter nicht mehr möglich ist. Wenn du verstehst, was ich meine. Allerdings war ich damit nicht allein. Da soll noch jemand sagen, dass es nicht an der Lehrerin lag
Die Wette halte ich :D Bei meiner mündlichen Matheprüfung mussten die Lehrer anschließend den Direx rufen und haben 20 min lang diskutiert, ob sie mir einen oder null Punkte geben sollten :D

Aber warum weiß hier jeder noch, wann er Prüfungen hatte? Ich muss sogar überlegen, wenn man mich danach fragt in welchem Jahr ich Abi gemacht habe :shock:
  • 1
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 875