von cooky
Oliver hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hm, Ursachenforschung statt Symptombekämpfung? – Zu wenig Sport? Neues Bett? Ungewohnte, monotone Bewegungen? Ungesunde Sitz-/Körperhaltung?
Das aufjedenfall, meine Wirbelsäule ist schief wie irgendetwas was ganz schief ist. Also Fehlstellung ist aufjedenfall vorhanden. Was aber der konkrete Auslöser ist weiß ich leider nicht. Tippt auf schief gelegen, aber dafür hält es schon etwas zu lange an finde ich.
Ich empfehle den Gang zum Orthopäden, der kann alles weitere veranlassen, wie die weitere Überweisung in eine radiologische Praxis (zwecks CT/MRT/Röntgen der betroffenen Partien) und Verschreiben von physiotherapeuthischen Maßnahmen.
Werd das auch nach der Klausurphase mal machen. War im September schonmal da, er stellte dann den Morbus Scheuermann und ein Schiefstand fest. Hab auch Rückenmuskelstärkung verschrieben bekommen, aber bis jetzt nicht eingelöst. Das Rezept gilt nur in so Gruppen. Will lieber eine Einzelkrankengymnastik :|
von Commi
Es heißt nicht "blau", es heißt "Sentinel-Modus".
Und bei mir ist alles normal.
von lostie
Morgen eine nervige Klausur, die mir die Zeit raubt, um für zwei noch nervigere Klausuren zu lernen :| :evil:

Außerdem ist meine Erkältung back :cry:
von zvenn
Oh nein, heißt das ich wurde gesentinelt? :cry:

Muss ich dann jetzt auch immer tausend Smileys benutzen :?: :!: :P :D :mrgreen: 8) :roll: :oops: :cry:
von Commi
zvenn hat geschrieben:Oh nein, heißt das ich wurde gesentinelt? :cry:

Muss ich dann jetzt auch immer tausend Smileys benutzen :?: :!: :P :D :mrgreen: 8) :roll: :oops: :cry:
DU weiß doch ganz genau, was DU nun tun musst.
Wenn DU Glück hast, macht dir Nadine auch lecker was zu essen, aber das kann ICH DIR nicht sagen!!!!!!! :D :) :( :o :shock:
von Commi
zvenn hat geschrieben:Klasse, jetzt hab ich Bock auf Frikadellen -.- :lol:
Du meinst wohl Bouletten und Blumenkohl mit Sahnesouse und Mousso Schokolade zum Nachtisch?
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Du meinst wohl Bouletten und Blumenkohl mit Sahnesouse und Mousso Schokolade zum Nachtisch?
Ja, genau. Kann natürlich nicht jeder wissen, aber das Menü nennt man hier in der Gegend "Frikadellen" Bild :mrgreen:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du meinst wohl Bouletten und Blumenkohl mit Sahnesouse und Mousso Schokolade zum Nachtisch?
Ja, genau. Kann natürlich nicht jeder wissen, aber das Menü nennt man hier in der Gegend "Frikadellen" Bild :mrgreen:
Tja, in Sentinel-City nennt man das halt so.
In der Welt, in der ich lebe, sagt man auch Frikadellen.
von moku
CommanderNOH hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Tja, in Sentinel-City nennt man das halt so.
In der Welt, in der ich lebe, sagt man auch Frikadellen.
Ach und in der Schweiz nennen wir die Dinger "Hacktätschli". Wenn ich Frikadelle höre, dann denke ich irgendwie immer an Fisch...
Und ich hätte noch einige selbstgemachte im Gefrierschrank...gute Idee, die könnte ich eigentlich morgen zu Mittag essen! :P
von Stefan
moku hat geschrieben:Ach und in der Schweiz nennen wir die Dinger "Hacktätschli". Wenn ich Frikadelle höre, dann denke ich irgendwie immer an Fisch...
Und ich hätte noch einige selbstgemachte im Gefrierschrank...gute Idee, die könnte ich eigentlich morgen zu Mittag essen! :P
ja bei Frikadellen denk ich auch immer an Fisch. In Österreich sagen wir dazu "Fleischleibchen" bzw.,. richtig ösi "Fleischlaberl" :mrgreen:
von Cristóbal
Ich assoziiere das immer mit den niederländischen Frikandellen, so mit das Ekligste, was ich mir vorstellen kann…zwar nicht so ekelhaft wie beispielsweise Canard au sang, aber doch ziemlich ^^.
Wiki hat geschrieben:Frikandellen bestehen aus gemahlenem Schweine-, Rind-, oder Geflügelfleisch (auch als Separatorenfleisch), häufig gemischt, das mit Weizen- oder Sojamehl gebunden wird. In den Niederlanden sind auch größere Anteile von Pferdefleisch üblich;
Mahlzeit
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ach und in der Schweiz nennen wir die Dinger "Hacktätschli". Wenn ich Frikadelle höre, dann denke ich irgendwie immer an Fisch...
ja bei Frikadellen denk ich auch immer an Fisch. In Österreich sagen wir dazu "Fleischleibchen" bzw.,. richtig ösi "Fleischlaberl" :mrgreen:
Hier sagt man "Fleischküchle". Also man sagt's nicht genau so, aber schreiben wird man es wohl so. Irgendwie.
von Karim
Das ein Wochenende mehr ins Wasser fällt, weil Zeugnisstress herrscht, und wir noch x Prüfungen haben, und ich keine Lust zum Lernen habe! Na toll! :roll: :evil:
von Cristóbal
Daran, dass mein Nachbar sehr laut TV schaut, habe ich mich inzwischen gewöhnt: Aber heute ist es ausgerechnet eine Karnevalveranstaltung im WDR :x
von AliAs
Externe Festplatte aus 50cm runter gefallen und jetzt geht sie nicht mehr!!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!
von zvenn
AliAs hat geschrieben:Externe Festplatte aus 50cm runter gefallen und jetzt geht sie nicht mehr!!!!
Mein Beileid :(
Aber wie oft ist meiner schon runtergefallen (zum Glück nie, wenn die gerade am Laufen war :oops: ) :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Externe Festplatte aus 50cm runter gefallen und jetzt geht sie nicht mehr!!!!
Mein Beileid :(
Aber wie oft ist meiner schon runtergefallen (zum Glück nie, wenn die gerade am Laufen war :oops: ) :lol:
Ja, meine alte ist mir zich mal auch runtergefallen. Und die läuft nach Jahre immer noch tadellos. Wobei ich mir bei meiner neuen nicht so sicher bin, ob die das auch wegstecken würde.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Bayern spielt heute!!
Was willst du den? :o

Mich nervt, dass meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind. :evil:
von Cristóbal
Teenager, die ihre Beziehungsprobleme direkt unter meinem Fenster diskutieren müssen. Ist ja schlimmer als 'ne Soap (inkl. spontaner Heuleinlagen)…
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Teenager, die ihre Beziehungsprobleme direkt unter meinem Fenster diskutieren müssen. Ist ja schlimmer als 'ne Soap (inkl. spontaner Heuleinlagen)…
:lol: Ist doch spannend.
  • 1
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 1386