von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:So schlecht, dass schlechter nicht mehr möglich ist. Wenn du verstehst, was ich meine. Allerdings war ich damit nicht allein. Da soll noch jemand sagen, dass es nicht an der Lehrerin lag
Die Wette halte ich :D Bei meiner mündlichen Matheprüfung mussten die Lehrer anschließend den Direx rufen und haben 20 min lang diskutiert, ob sie mir einen oder null Punkte geben sollten :D
Waren sie sich nicht einig, oder wie? :lol: Und was wurde es am Ende?
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Ja, stimmt auch wieder. Sieh mich an, bin trotzdem awesome :lol:
Öhm, du wärst auch mit ner 4,0 noch awesome. Also mach dir um den Schnitt mal keine großen Gedanken! :wink:
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Ja, stimmt auch wieder. Sieh mich an, bin trotzdem awesome :lol:
Öhm, du wärst auch mit ner 4,0 noch awesome. Also mach dir um den Schnitt mal keine großen Gedanken! :wink:
Danke ;) Aber eine 4,0 wäre ja doof.. da bist du acht Jahre auf dem Gymnasium und bekommst am Ende einen so miesen Schnitt :lol:
von Molino
Ich kann ja jedem nur gute Nachhilfelehrer empfehlen. Ich war zwar auch erst skeptisch, aber als ich dann mal eine hatte, war ich plötzlich gut in Mathe (im allerletzten Jahr - besser spät als nie :oops: ).
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:So schlecht, dass schlechter nicht mehr möglich ist. Wenn du verstehst, was ich meine. Allerdings war ich damit nicht allein. Da soll noch jemand sagen, dass es nicht an der Lehrerin lag
Die Wette halte ich :D Bei meiner mündlichen Matheprüfung mussten die Lehrer anschließend den Direx rufen und haben 20 min lang diskutiert, ob sie mir einen oder null Punkte geben sollten :D
Waren sie sich nicht einig, oder wie? :lol: Und was wurde es am Ende?
Es wurde am Ende dann doch 1 Punkt und der Direx war dunkelrot im Gesicht :D Ehrlicherweise verstand ich aber die ganze Aufregung nicht. Selbst mit 0 Punkten hätte ich mein Abi bekommen, insofern hätten sie mir den auch geben können. Das hätte ich sogar besser gefunden, ich mein, wer kommt schon mit 0 Punkten aus der mündlichen Prüfung? :D Ist jetzt nicht so, dass ich ein 1er Abi gehabt hätte, aber das zu unterbieten ist schwer :D
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben: @Rosi: Hattest du einen Einserabi? :P
Öhm... Ja. :oops: Aber ich war absolut kein Lehrer-Schleimer, im Gegenteil... :D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Danke ;) Aber eine 4,0 wäre ja doof.. da bist du acht Jahre auf dem Gymnasium und bekommst am Ende einen so miesen Schnitt :lol:
Nein, mir ging es auch nur ums "awesome"-Sein. :-D Wenn jemand am Ende mit nem Schnitt um die 3,5 rausgeht, sollte er sich fragen, ob er nicht an der Sekundarschule besser aufgehoben gewesen wäre. Das ist ja nicht erstrebenswert. Ich sag mal so - bis 2,7 gehe ich noch mit, aber schlechter... nun ja, ich weiß ja nicht. :|

@Vica: Ich wäre bei der Wartezeit vor Angst gestorben, da hätte sich mein Magen von selbst aufgelöst und der Blutdruck wäre aus mir herausgesprungen! :shock:
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:
Öhm... Ja. :oops: Aber ich war absolut kein Lehrer-Schleimer, im Gegenteil... :D
Was hast du denn studiert, und welchen Beruf übst du jetzt aus? Sorry, bin einfach neugierig ;)
@Tom: Also bei mir wird das zum Glück besser als 2,7 :)
von Eva
vicaddict hat geschrieben: Es wurde am Ende dann doch 1 Punkt und der Direx war dunkelrot im Gesicht :D Ehrlicherweise verstand ich aber die ganze Aufregung nicht. Selbst mit 0 Punkten hätte ich mein Abi bekommen, insofern hätten sie mir den auch geben können. Das hätte ich sogar besser gefunden, ich mein, wer kommt schon mit 0 Punkten aus der mündlichen Prüfung? :D Ist jetzt nicht so, dass ich ein 1er Abi gehabt hätte, aber das zu unterbieten ist schwer :D
Tja, Wette gewonnen. Wenn ich sage, dass es so schlecht war, dass es nicht mehr schlechter geht, dann meine ich das auch so. Wörtlich. Herzlichen Dank also für diesen subtilen Diss. :)
von TomR.
Was hast du denn studiert, und welchen Beruf übst du jetzt aus? Sorry, bin einfach neugierig ;)
Ey! :( Ich hatte ne 2,7! Mit 2 Punkten bin ich an der 2,6 gescheitert. :(
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Tja, Wette gewonnen. Wenn ich sage, dass es so schlecht war, dass es nicht mehr schlechter geht, dann meine ich das auch so. Wörtlich. Herzlichen Dank also für diesen subtilen Diss. :)
Komm, wir sind gemeinsam stolz auf unser Nichtwissen :D
TomR. hat geschrieben:@Vica: Ich wäre bei der Wartezeit vor Angst gestorben, da hätte sich mein Magen von selbst aufgelöst und der Blutdruck wäre aus mir herausgesprungen! :shock:
Ach ich hab ganz gute Nerven. Ich war eher genervt, weil ich nachhause wollte.
Das schlimme ist, die Geschichte ist noch nicht einmal das schlimmste, was so passiert ist :D Ein paar Wochen vorher riefen die bei uns daheim an, ob alles in Ordnung sei. Die hielten mich für einen potentiellen Amokläufer. Ich finds ja irgendwie lustig, aber wenn man so darüber nachdenkt...
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Ey! :( Ich hatte ne 2,7! Mit 2 Punkten bin ich an der 2,6 gescheitert. :(
Das ist ja fies... Meine beste Freundin hat um 2 Punkte die 1,5 verpasst, da war sie auch leicht genervt...

@JD: Ich hab Jura studiert, und bin jetzt Rechtsanwältin in einer Insolvenzverwaltungs-Kanzlei.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Die hielten mich für einen potentiellen Amokläufer. Ich finds ja irgendwie lustig, aber wenn man so darüber nachdenkt...
Find ich jetzt nicht wirklich überraschend :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die hielten mich für einen potentiellen Amokläufer. Ich finds ja irgendwie lustig, aber wenn man so darüber nachdenkt...
Bist doch nur neidisch :D
JohnDorian hat geschrieben:Bist doch trotzdem awesome ;) Durftest du nicht in die Nachprüfung?
Nachprüfung gabs bei mündlich glaube ich nicht. Die wär aber auch nicht besser ausgefallen. Mathe und ich hat noch nie gepasst :D

Aber mit dem Awesome hast du Recht. 8)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Bist doch nur neidisch :D
Bild
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Bist doch trotzdem awesome ;) Durftest du nicht in die Nachprüfung?
Meinst du jetzt mich? Wenn ja: Ich hatte beim Abi keine Nachprüfung. Alleine die scheiß Punkte in Physik und Mathe zogen meinen Schnitt in 4 Kurshalbjahren so dermaßen nach unten. :(
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Meinst du jetzt mich? Wenn ja: Ich hatte beim Abi keine Nachprüfung. Alleine die scheiß Punkte in Physik und Mathe zogen meinen Schnitt in 4 Kurshalbjahren so dermaßen nach unten. :(

Er sagte awesome. Damit kann nur ich gemeint sein ;)

Ich finde aber auch, dass Mathe und Physik nicht als zwei Noten im Abi gewertet werden sollten. Mal ehrlich, Physik ist doch auch nur Rechnen, nur noch komplizierter. Ich käm ja auch nicht auf die Idee zu fragen, ob meine Kunstnote mehrfach eingebracht werden darf.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:

Nein, du warst mit "alt" gemeint. :wink:
Bei mir war es so, dass ich hätte sonstwas wählen können - Bio oder Chemie war auch nicht meins, daher hätte es da auch nicht besser werden können. Mir liegt das naturwissenschaftliche Zeugs so gar nicht.
von rosebowl

Bestimmt. Wenn du nicht so bescheiden wärst, wärst du perfekt, oder? :lol:
von Fabi
In meinem Abi gab es einen Vorfall, der mich bis heute verfolgt. Bei der Verküdnung der Noten wurde mir gesagt, ich ich habe bestanden, müsste in keine Abweichungsprüfung und alles ist wunderbar. Allerdings war das eine Fehlinformation - und am Tage der Nachprüfungen wurde ich dann von meinem Stufenleiter angerufen und er fragte, warum ich nicht zur Abweichungsprüfung erschienen bin. Er unterstellte mir absichtliche Fernbleiben (was völlig abwegig war, da ich in Englisch die beste Note hatte) und wollte mir 00 Punkte geben und ich kollabierte innerlich. Ich hatte allerdings das Ergebnis "bestanden" schriftlich und fuhr sofort zur Schule und zeigte es vor, man war einsichtig und erlaubte mir einen Nachholtermin - das war ein Mittwoch. Freitags drauf musste ich um 7.00 Uhr zur Englisch-Nach-Nachprüfung antreten und robbte es so gut, dass ich den Gesamtschnitt um 0,1 abhob. 8)

Und vica: Ich hätte das mit dem potenziellen Amokläufer hier nicht gepostet. Jetzt wirkst du noch verrükter als es eh schon der Fall ist. :cry:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Und vica: Ich hätte das mit dem potenziellen Amokläufer hier nicht gepostet. Jetzt wirkst du noch verrükter als es eh schon der Fall ist. :cry:
Nicht verrückt.
Awesome.
Das habe ich auch schriftlich :D
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Jungs und Mädels: Sind wir nicht alle awesome? :wink:
Möglich, aber ich bin noch viel awesomer 8)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Und vica: Ich hätte das mit dem potenziellen Amokläufer hier nicht gepostet. Jetzt wirkst du noch verrükter als es eh schon der Fall ist. :cry:
Nicht verrückt.
Awesome.
Das habe ich auch schriftlich :D
ja nur.. von wem :? :lol:
  • 1
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 875