von Cristóbal
Nicht wirklich. So richtig interessante Probleme (Schwangerschaft, Untreue, häusliche Gewalt etc.) haben die nicht. Die Perle heult schon ewig, weil sie sich von ihrem Macker in der Öffentlichkeit nicht ernstgenommen fühlt. Drama…
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 23. Jan 2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Jane85
Cristóbal hat geschrieben:Teenager, die ihre Beziehungsprobleme direkt unter meinem Fenster diskutieren müssen. Ist ja schlimmer als 'ne Soap (inkl. spontaner Heuleinlagen)…
Sowas ähnliches hatten wir auch, allerdings nachts um eins... Mitten in der Woche...
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Teenager, die ihre Beziehungsprobleme direkt unter meinem Fenster diskutieren müssen. Ist ja schlimmer als 'ne Soap (inkl. spontaner Heuleinlagen)…
Jane85 hat geschrieben:Sowas ähnliches hatten wir auch, allerdings nachts um eins... Mitten in der Woche...
Wie ging das denn jeweils aus? Bild
von Cristóbal
Ich bin zwischendurch in die Küche gegangen und hab mich im Haushalt betätigt. Daher hab ich das Grand Finale verpasst. Mich wird das wohl die ganze Nacht zermartern: War ihre Liebe stark genug? Wird Frauke* ihrem Michael* noch eine zweite Chance geben? Und: Wird er in Zukunft zu seiner Freundin stehen? – Fortsetzung folgt (bitte zwei Häuser weiter :lol:)

* Name von der Redaktöse geändert
von Cristóbal
Nee, fing um halb neun an und ging bis mindestens zwanzig vor zehn. Dann dachte ich, dass ich meine Aufmerksamkeit doch lieber der Spülmaschine zuteil werden lasse und als ich wieder da war, waren die beiden weg. Wie schade ^^.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Nee, fing um halb neun an und ging bis mindestens zwanzig vor zehn. Dann dachte ich, dass ich meine Aufmerksamkeit doch lieber der Spülmaschine zuteil werden lasse und als ich wieder da war, waren die beiden weg. Wie schade ^^.
Ich finds grad irgendwie geil, dass du ne Spülmaschine hast, aber deine Wände so dünn sind, dass du deinen Nachbarn atmen hörst. :wink:
von Cristóbal
Nee, in meiner eigenen Wohnung gönn ich mir diesen Luxus auch nicht. Bin dieses WE bei meiner Familie ;-) Und atmen hör ich ihn nicht, es liegt vielmehr daran, dass er schwerhörig ist und seine Geräte entsprechend aufdreht. Der soll sich mal endlich Kopfhörer zulegen oder – besser noch – in eine Seniorenresidenz ziehen. Ich hab bestimmt nichts gegen alte Menschen, aber es kommt ja noch hinzu, dass er richtig unfreundlich und so ungepflegt ist, dass das gesamte Treppenhaus nach ihm riecht. Und jetzt hör ich auf, mich über diesen Menschen zu ärgern und hoffe, dass ich diesbezüglich irgendwann Grund zu einem Post im "Was freut euch?"-Thread habe :mrgreen: .
von gigaman23
Morgen Mathe Schulaufgabe und ich habe bisher wirklich nichts dafür gemacht.
Hab mich irgendwie innerlich mit einer 5 oder 6 schon agegeben :?
von Omega
Grad Maus vom Tisch gefallen und sich in einige Einzellteile zerteilt! Und ich mag Touchpads nicht. :x

@gigaman23 Was musst du denn berechnen?
von Eva
Mich nervt, dass es noch 10 1/2 Wochen bis zum allerletzten Schultag sind. Ich möchte bitte ins Koma fallen und erst in 8 Wochen wieder aufwachen.
von Oliver
Eva hat geschrieben:Mich nervt, dass es noch 10 1/2 Wochen bis zum allerletzten Schultag sind. Ich möchte bitte ins Koma fallen und erst in 8 Wochen wieder aufwachen.
Und dann hättest du nur noch 2 1/2 Wochen Zeit, um das Versäumte nachzuholen :lol:
von Eva
Oliver hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mich nervt, dass es noch 10 1/2 Wochen bis zum allerletzten Schultag sind. Ich möchte bitte ins Koma fallen und erst in 8 Wochen wieder aufwachen.
Und dann hättest du nur noch 2 1/2 Wochen Zeit, um das Versäumte nachzuholen :lol:
Das ist schon miteinberechnet. Ich fange sowieso erst immer einen Tag vorher an, also würde das schon klappen. :lol:
Ihr wisst Bescheid: falls ich nie wieder auftauche, wurde mein Wunsch erhört. Ein Verlust. :!:
von Vega
JackieZ hat geschrieben:Handball :evil:
von Smudy
DarkGiant hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Handball :evil:
von vicaddict
taht hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Montag, Grippewelle, Tofu - Dinge, die die Menschheit nicht braucht!
Das unterschreib ich mal so.
Ich mag Tofu. So. Das musste mal gesagt werden.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Montag, Grippewelle, Tofu - Dinge, die die Menschheit nicht braucht!
Das unterschreib ich mal so.
Ich mag Tofu. So. Das musste mal gesagt werden.
Ich auch. So. Das musste mal zitiert werden.
von Plem
Dass ich so beschissen geschlafen habe. Und jetzt soll ich auch noch eine Prüfung schreiben :(
von Eva
Mein Auto springt nicht mehr an. Es. springt. einfach. nicht. mehr. an. Verdammte. Scheiße.
von phreeak
Das Kabel Digital die reinste Abzocke ist. Hab 2 TV's wo ich Kabel Digital haben will und man muss bei Unity Media für JEDEN Fernseher für 3.90€ mtl. sich das Digital Basic Abo bestellen + Receiver.
von Columbo
Eva hat geschrieben:Mein Auto springt nicht mehr an. Es. springt. einfach. nicht. mehr. an. Verdammte. Scheiße.
Hast du die Batterie schon mal überbrückt? Liegt bei der Kälte am nähesten, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat wenn das Auto auf einmal nicht mehr anspringt, hatte ich vor kurzem auch erst. :(

@ Topic: Es ist erst Dienstag, das kotzt mich total an. :(
  • 1
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 1386