von phreeak
Hast du ihr Kätzchen schon gesehen und dran gerochen, oder woher weißt du, dass sie schmutzig ist? :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Hast du ihr Kätzchen schon gesehen und dran gerochen, oder woher weißt du, dass sie schmutzig ist? :D
na vl hat er selbst ne katze die Indira heißt :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Die ganzen Dschungelfans hier :P Wieso tut man sich so einen Schrott an?
Weils Schrott ist, sich dessen vollkommen Bewusst ist und sich daher selbst überhaupt nicht ernst nimmt :wink:
Von dem ganzen Trash im deutschen Fernsehen, bzw. von RTL (da kommt ja 90 % des Trashes her) ist doch der Dschungel absolut das geilste, was es gibt. Und da es das leider nur so selten gibt, nutzt es sich auch nicht ab.
oha ja

timbo.. ich hoff du bist auch Team Peer :evil: :evil:
Schau in meine Sig, kleines ;-)
von revo
Zach hat geschrieben:Ich hab noch nicht eine Folge von diesem Zeug länger als 20 min. gesehen und dann träum ich heute davon :? wahrscheinlich, weil man überall damit belästigt wird :evil:
Das ist allerdings bedenklich. :mrgreen: Zum Glück geht der Müll jetzt bald zu Ende.
von spucky
Was nervt euch?
Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.

Genau diese Fahrer werden dann irgendwann allein gelassen, was zu den bekannt unsicheren Fahrern und Fahrerinnen führt, die im Auto sitzen und gucken wie eine Kuh wenns donnert, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt.
von Eva
spucky hat geschrieben:
Was nervt euch?
Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.

Genau diese Fahrer werden dann irgendwann allein gelassen, was zu den bekannt unsicheren Fahrern und Fahrerinnen führt, die im Auto sitzen und gucken wie eine Kuh wenns donnert, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt.
Und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die gar keine Fahrstunden brauchten, weil sie alles schon konnten. Unsichere Fahrschüler in ihrer 2. Fahrstunde haben vielleicht noch keine Lust, mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße zu düsen oder in den vollen Kreisel einzufahren, wenn sie wissen, dass sie das Auto noch jedesmal abwürgen, wenn es stressig wird.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:
Was nervt euch?

Und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die gar keine Fahrstunden brauchten, weil sie alles schon konnten. Unsichere Fahrschüler in ihrer 2. Fahrstunde haben vielleicht noch keine Lust, mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße zu düsen oder in den vollen Kreisel einzufahren, wenn sie wissen, dass sie das Auto noch jedesmal abwürgen, wenn es stressig wird.
Oh ja. Abwürgen. Besonders dann, wenn einer so nett war und den Fahrschüler vorlassen wollte und in der Sekunde hauts dir den Motor aus. :oops: Erinnerungen werden wach.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Oh ja. Abwürgen. Besonders dann, wenn einer so nett war und den Fahrschüler vorlassen wollte und in der Sekunde hauts dir den Motor aus. :oops: Erinnerungen werden wach.
du hast es geschafft, dass der MOTOR AUS DEM AUTO GESCHLEUDERT WURDE? :shock: ZOMG :mrgreen:
von JackieZ
Mein Fahrlehrer hat immer voll auf die Bremse gelatscht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. Dann wollt ich versuchen mich zu rechtfertigen und er pflaumt mich an, dass ich gerade auf der Straße stehe und doch gefälligst weiterfahren soll weil ich den Verkehr aufhalte. Ich liebte ihn.
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:Mein Fahrlehrer hat immer voll auf die Bremse gelatscht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe.
Hat meiner auch immer gemacht. Und er hat immer ohne Kupplung gebremst, sodass es einen so richtig schön durch's Auto geworfen hat, da hätte ich ihm jedes Mal eine klatschen können. :evil:
von Stefan
Was macht ihr auch Fehler? Ist mir nie passiert :mrgreen:
von capo status
kann doch nicht zu bremen - bayern :cry: :cry: :cry:
von TIMBO
Echt ekelhaft. Gestern Lanz, heute Kerner. Wer weiß, wen ich alles verpasst habe. Wie alle Sender versuchen, etwas von dem 8 Mio-Kuchen abzuhaben :roll: Und dafür wird sogar vergessen, dass Sender sonst eher ungern Sendungen der Konkurrenz in den Mund nehmen.
Naja, Lanz hatte letzte Woche die Bergmann, diese Woche die Siegel, Kerner hat nun die Nick. Hm :|

Und ja, sowas stört mich irgendwie.

edit: Jetzt schnappt sich Kerner auch noch Menderes (DSDS). Wollen die jetzt aus dem vollen schöpfen ?
von Vega
Ja, immer wieder witzig, wie sich viele andere Sender als Moralapostel aufspielen wollen. Ein Stueck vom Kuchen wollen sie aber dennoch alle abhaben :lol:
von Friccs
Gundis Zambo laber echt viel Müll. Interessante Erfahrung bla bla bla. Endstation Promi triffts wohl eher.
von phreeak
JackieZ hat geschrieben:Mein Fahrlehrer hat immer voll auf die Bremse gelatscht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. Dann wollt ich versuchen mich zu rechtfertigen und er pflaumt mich an, dass ich gerade auf der Straße stehe und doch gefälligst weiterfahren soll weil ich den Verkehr aufhalte. Ich liebte ihn.

Bei meinem ersten damals fast dasselbe, nur er brüllte jedesmal wenn ich mit 1 meter Abstand an ein Auto vorbei gefahren bin, das rechts parkte. Nur die Straße war nicht sonderlich breit und kann schlecht im Gegenverkehr fahren, wenn auf der Straße das parken erlaubt ist, selbst wenn se halb auf der Straße stehen :evil:

Nach dem ich gerade aus gefahren bin, statt der abknickenden Vorfahrtsstraße zu folgen (Neben mir Standen LKWs, sah die Schilder unglücklicherweise nicht und kannte die Straße nicht) sollte ich rechts ranfahren und er schrie mich an. Nachdem ich meinte, er könnte mich mal am Arsch lecken und die Klappe halten, hatte ichn neuen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Do 27. Jan 2011, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Mich nervt das Gemeckere über die Ex-Dschungel-Kandidaten bei Lanz.
Wenn die dran sind - schaltet einfach ab. Oder erst gar nicht ein. Man kann vorher im VT gucken, wer zu Gast ist und worum´s geht.
So mach ichs auch und freu mich sehr, dass Blacky Fuchsberger heute da war und gestern die Dame, die bei einem Unfall ihre gesamte Familie verloren hat. Da isses mir doch echt mal scheißegal, ob Giulia Siegel oder sonstwer noch danebensitzt.
von Cristóbal
Wieso frech? Ich find es wirkt eher wie der billige, verzweifelte und letztlich auch leicht durchschaubare Versuch, irgendwie auch vom allgemeinen Dschungelrummel zu profitieren.

Zu Lanz hab gestern nur mal kurz rübergezappt, entschieden, dass Giulia Siegel brünett und selbstkritisch ganz gut gefällt und mich kurz darauf über die Auswahl der Gäste und Gesprächsthemen gewundert. Ich kenne die Frau, die ihre Familie verloren hat nicht, Details zu ihrem Schicksal sind mir unbekannt und es tut mir auch Leid für sie, aber ich hatte schon allein deshalb keine Lust mich damit zu beschäftigen, weil es vorher um irgendwelche, belanglosen Themen ging. Smalltalk eben. Da fand ich die Überleitung gelinde gesagt etwas ungeschickt :shock:. Naja, und den Lanz mag ich zugegebenermaßen auch nicht sonderlich :lol: .
von Plem
Cristobals Ava. Ich vergesse immer, dass da was glitzert und dann glaub ich, dass etwas über meinen Bildschirm kriecht :cry: Aber dann seh ich, dass es Peer ist und kann ihm nicht länger böse sein :oops:
von spucky
Eva hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:
Was nervt euch?

Wenn Du es genau wissen willst:

Mein Fahrlehrer hätte mich vor 30 Jahren aus dem Auto geprügelt, wenn ich so gefahren wäre, wie es die meisten Fahrschüler heute praktizieren. Die Unsicherheit legt man garantiert nicht ab, wenn man mit Samthandschuhen angefasst wird.

Außerdem glaube ich kaum, dass sich hier in der Gegend alle Fahrschüler erst in ihrer 2. Fahrstunde befinden. Es fahren nämlich mittlerweile alle so. Und genau das Verhalten wird dann auch nach der Prüfung nicht mehr abgelegt. Wie denn auch, sie haben ja nichts anderes gelernt.

In Deutschland haben wir leider überwiegend zwei extreme Gruppen. Die einen sind die, die glauben, ihr Fahrzeug in jeder Situation unter Kontrolle zu haben und die, die genau das Gegenteil glauben. Und die Minderheit, die einfach nur in angemessener Fahrweise unterwegs sein will steckt mittendrin.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt das Gemeckere über die Ex-Dschungel-Kandidaten bei Lanz.
Wenn die dran sind - schaltet einfach ab. Oder erst gar nicht ein. Man kann vorher im VT gucken, wer zu Gast ist und worum´s geht.
So mach ichs auch und freu mich sehr, dass Blacky Fuchsberger heute da war und gestern die Dame, die bei einem Unfall ihre gesamte Familie verloren hat. Da isses mir doch echt mal scheißegal, ob Giulia Siegel oder sonstwer noch danebensitzt.
ja, die Frau mit der Unfall-Story war ein super Gast! Wir regen uns ja mehr drüber auf, dass Lanz überhaupt diese Leute jeden Tag da hat, weil er sich damit bei RTL bedient, was ich von einem öffentlich-rechtlichen Sender recht frech finde, auch wenn man am camp derzeit nicht vorbei kommt.
Ich hab schon verstanden, worüber ihr euch aufregt - und kann diese Aufregung leider kein Stück nachvollziehen.
In fast jeder Sendung, in fast jeder Zeitung, auf fast jeder Internet-Seite, auf fast jedem Radiosender wird über den Dschungel berichtet. Was ist daran frech?
Ich verstehs echt nicht, tut mir leid? Man kann doch abschalten,wenn einem Lanz nicht passt und dann muss man sich auch nicht drüber aufregen. So einfach ist das.
von JackieZ
spucky hat geschrieben:Außerdem glaube ich kaum, dass sich hier in der Gegend alle Fahrschüler erst in ihrer 2. Fahrstunde befinden. Es fahren nämlich mittlerweile alle so. Und genau das Verhalten wird dann auch nach der Prüfung nicht mehr abgelegt. Wie denn auch, sie haben ja nichts anderes gelernt.
Besser als wenn sie nach Erhalt des Führerscheins denken, sie wären jetzt Michael Schumacher und könnten immer risikoreicher fahren. Ich verstehe dein Problem nicht. Wie Kell schon gesagt hat, kannst du auch überholen.
von Cristóbal
Plem hat geschrieben:Cristobals Ava. Ich vergesse immer, dass da was glitzert und dann glaub ich, dass etwas über meinen Bildschirm kriecht :cry: Aber dann seh ich, dass es Peer ist und kann ihm nicht länger böse sein :oops:
Ich kann für Dich auch wieder auf die nicht-animierte Version zurückgehen :oops:
Aber Sonntag ist es ja vorbei…
  • 1
  • 612
  • 613
  • 614
  • 615
  • 616
  • 1386