- Do 27. Jan 2011, 16:49
Hast du ihr Kätzchen schon gesehen und dran gerochen, oder woher weißt du, dass sie schmutzig ist? 
phreeak hat geschrieben:Hast du ihr Kätzchen schon gesehen und dran gerochen, oder woher weißt du, dass sie schmutzig ist?na vl hat er selbst ne katze die Indira heißt :shock:
Stefan hat geschrieben:Schau in meine Sig, kleinesTIMBO hat geschrieben:oha jaStefan hat geschrieben:Von dem ganzen Trash im deutschen Fernsehen, bzw. von RTL (da kommt ja 90 % des Trashes her) ist doch der Dschungel absolut das geilste, was es gibt. Und da es das leider nur so selten gibt, nutzt es sich auch nicht ab.Godfather hat geschrieben:Die ganzen Dschungelfans hierWeils Schrott ist, sich dessen vollkommen Bewusst ist und sich daher selbst überhaupt nicht ernst nimmtWieso tut man sich so einen Schrott an?
timbo.. ich hoff du bist auch Team Peer :evil: :evil:
Zach hat geschrieben:Ich hab noch nicht eine Folge von diesem Zeug länger als 20 min. gesehen und dann träum ich heute davon :? wahrscheinlich, weil man überall damit belästigt wird :evil:Das ist allerdings bedenklich.
Was nervt euch?Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.
spucky hat geschrieben:Und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die gar keine Fahrstunden brauchten, weil sie alles schon konnten. Unsichere Fahrschüler in ihrer 2. Fahrstunde haben vielleicht noch keine Lust, mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße zu düsen oder in den vollen Kreisel einzufahren, wenn sie wissen, dass sie das Auto noch jedesmal abwürgen, wenn es stressig wird.Was nervt euch?Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.
Genau diese Fahrer werden dann irgendwann allein gelassen, was zu den bekannt unsicheren Fahrern und Fahrerinnen führt, die im Auto sitzen und gucken wie eine Kuh wenns donnert, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt.
Eva hat geschrieben:Oh ja. Abwürgen. Besonders dann, wenn einer so nett war und den Fahrschüler vorlassen wollte und in der Sekunde hauts dir den Motor aus. :oops: Erinnerungen werden wach.spucky hat geschrieben:Und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die gar keine Fahrstunden brauchten, weil sie alles schon konnten. Unsichere Fahrschüler in ihrer 2. Fahrstunde haben vielleicht noch keine Lust, mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße zu düsen oder in den vollen Kreisel einzufahren, wenn sie wissen, dass sie das Auto noch jedesmal abwürgen, wenn es stressig wird.Was nervt euch?Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.
Genau diese Fahrer werden dann irgendwann allein gelassen, was zu den bekannt unsicheren Fahrern und Fahrerinnen führt, die im Auto sitzen und gucken wie eine Kuh wenns donnert, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt.
TIMBO hat geschrieben:Oh ja. Abwürgen. Besonders dann, wenn einer so nett war und den Fahrschüler vorlassen wollte und in der Sekunde hauts dir den Motor aus. :oops: Erinnerungen werden wach.du hast es geschafft, dass der MOTOR AUS DEM AUTO GESCHLEUDERT WURDE? :shock: ZOMG
JackieZ hat geschrieben:Mein Fahrlehrer hat immer voll auf die Bremse gelatscht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe.Hat meiner auch immer gemacht. Und er hat immer ohne Kupplung gebremst, sodass es einen so richtig schön durch's Auto geworfen hat, da hätte ich ihm jedes Mal eine klatschen können. :evil:
JackieZ hat geschrieben:Mein Fahrlehrer hat immer voll auf die Bremse gelatscht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. Dann wollt ich versuchen mich zu rechtfertigen und er pflaumt mich an, dass ich gerade auf der Straße stehe und doch gefälligst weiterfahren soll weil ich den Verkehr aufhalte. Ich liebte ihn.
Eva hat geschrieben:Wenn Du es genau wissen willst:spucky hat geschrieben:Und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die gar keine Fahrstunden brauchten, weil sie alles schon konnten. Unsichere Fahrschüler in ihrer 2. Fahrstunde haben vielleicht noch keine Lust, mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße zu düsen oder in den vollen Kreisel einzufahren, wenn sie wissen, dass sie das Auto noch jedesmal abwürgen, wenn es stressig wird.Was nervt euch?Fahrlehrer auf deutschen Straßen, die wohl Angst um Ihr Auto haben oder die hohen Spritkosten scheuen. Nur so kann ich mir erklären, warum sie die Fahrschüler mit 35 durch die Stadt und mit 65 auf der Landstraße durch die Welt schleichen lassen und am Kreisel stehen bleiben um auf Verkehr zu warten.
Grewel hat geschrieben:Ich hab schon verstanden, worüber ihr euch aufregt - und kann diese Aufregung leider kein Stück nachvollziehen.CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt das Gemeckere über die Ex-Dschungel-Kandidaten bei Lanz.ja, die Frau mit der Unfall-Story war ein super Gast! Wir regen uns ja mehr drüber auf, dass Lanz überhaupt diese Leute jeden Tag da hat, weil er sich damit bei RTL bedient, was ich von einem öffentlich-rechtlichen Sender recht frech finde, auch wenn man am camp derzeit nicht vorbei kommt.
Wenn die dran sind - schaltet einfach ab. Oder erst gar nicht ein. Man kann vorher im VT gucken, wer zu Gast ist und worum´s geht.
So mach ichs auch und freu mich sehr, dass Blacky Fuchsberger heute da war und gestern die Dame, die bei einem Unfall ihre gesamte Familie verloren hat. Da isses mir doch echt mal scheißegal, ob Giulia Siegel oder sonstwer noch danebensitzt.
spucky hat geschrieben:Außerdem glaube ich kaum, dass sich hier in der Gegend alle Fahrschüler erst in ihrer 2. Fahrstunde befinden. Es fahren nämlich mittlerweile alle so. Und genau das Verhalten wird dann auch nach der Prüfung nicht mehr abgelegt. Wie denn auch, sie haben ja nichts anderes gelernt.Besser als wenn sie nach Erhalt des Führerscheins denken, sie wären jetzt Michael Schumacher und könnten immer risikoreicher fahren. Ich verstehe dein Problem nicht. Wie Kell schon gesagt hat, kannst du auch überholen.
Plem hat geschrieben:Cristobals Ava. Ich vergesse immer, dass da was glitzert und dann glaub ich, dass etwas über meinen Bildschirm kriechtIch kann für Dich auch wieder auf die nicht-animierte Version zurückgehen :oops:Aber dann seh ich, dass es Peer ist und kann ihm nicht länger böse sein :oops: