- Fr 1. Mär 2013, 20:27
Ich dachte "unn" ist das Allzweckwort bei euch? Ich fand das angebracht 
JohnDorian hat geschrieben:Alles Gute deiner Omi, TomIch richte es ihr morgen aus.
vicaddict hat geschrieben:Mit mir wäre dir das nicht passiertJa, aber hätte Kiddow mit dir geflirtet, wär sie jetzt nicht mehr hier :shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Was mich freut? Die Sonne scheint seit einem gefühlten halben Jahr mal wieder.Selbiges freut mich auch.
Stefan hat geschrieben:Dazu wäre es nicht gekommen, ich meine, wer flirtet schon mit vica? :lol:vicaddict hat geschrieben:Mit mir wäre dir das nicht passiertJa, aber hätte Kiddow mit dir geflirtet, wär sie jetzt nicht mehr hier :shock:
Kell hat geschrieben:Vica ist doch sicher ein unschlagbarer Flirter. Sein bester Anmachspruch? "Findest du, dass dieser Lappen nach Chloroform riecht?"Chloroform ist teuer. Die gute alte Keule tuts auch
Ghost hat geschrieben:"Willst du meine harte Axt in dir spüren, Baby?"Ich gucke gerade wie dein Avatar
Kiddow hat geschrieben::lol: Ich bemerkte nach Abschicken des Posts auch, dass das Avatar ganz gut passt.Ghost hat geschrieben:"Willst du meine harte Axt in dir spüren, Baby?"Ich gucke gerade wie dein Avatar
Fabi hat geschrieben:Ich hab seit gestern schnelleres Internet. <3Endlich vom 56k-Modem umgestiegen?
S!lent hat geschrieben:FAST :!:Fabi hat geschrieben:Ich hab seit gestern schnelleres Internet. <3Endlich vom 56k-Modem umgestiegen?