vicaddict hat geschrieben:Irgendwann laufe ich nochmal Amok an meiner Uni :evil: Es ist scheinbar zuviel verlangt, dass die Prüfungstermine im Interent auch der Wahrheit entsprechen, obwohl sie diese Woche noch aktualisiert wurden. Man fährt also halb zwölf an die Uni, in der Annahme Prüfung X zu schreiben, und stellt fest, dass die Prüfung schon nach neun geschrieben wurde und noch dazu eine ganz andere, weil die Dozentin, die beide Kurse leitet, getauscht hat! Arrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh!!!
Wie? War das jetzt schon ein Fehlversuch? :shock: — Müsst ihr Euch nicht online zur Prüfung anmelden? Hast Du eventuell eine Bestätigungsmail mit der falschen Uhrzeit?
Bei uns dauert es – aufgrund ausgiebiger Einlasskontrollen - eh immer knapp zwei Stunden, bis die Klausur dann tatsächlich geschrieben wird. Ist dann nur peinlich, wenn man sich auf Erfahrungswerte verlässt und feststellen muss, dass die ausnahmsweise mal doppelt soviele Eingänge geöffnet haben, nach 25 Minuten schon alle drin sind und in dem Moment, als man den Saal betritt so 'ne ökoalternative Kampflesbierin (berechtigterweise :oops: ) giftet, dass man noch zehn Minuten warte, da es "einige von Ihnen nicht für nötig erachten, pünktlich zur Klausur zu erscheinen". Hab dann mal so getan, als könnte ich meinen zugewiesenen Platz nicht finden :lol:. Asche auf mein Haupt :oops: .