Stefan hat geschrieben:An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|Für dich gibt es kein zu einfach
vicaddict hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Jahres ne 100 MBit Leitung. *suck on that*Und das obwohl du in einem Entwicklungsland wohnst, dagegen hier im wohlhabenden Bayern ... verkehrte Welt.
vicaddict hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|Für dich gibt es kein zu einfach
vicaddict hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Jahres ne 100 MBit Leitung. *suck on that*Tja, und ich hab jetzt schon Glasfaser mit synchronen 50 Mbit/s
Stefan hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich den Film mal schauen wollte. Manchmal bist du doch zu was nützevicaddict hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|Für dich gibt es kein zu einfach
vicaddict hat geschrieben: Das erinnert mich daran, dass ich den Film mal schauen wollte. Manchmal bist du doch zu was nützeImmer zu mehr als du![]()
Waterboy hat geschrieben: War heute morgen schon joggen und nachdem ich mein Hamburger Schnitzel sacken hab lassen, werd ich nochmal bissel laufen und dann nacher zum Training und noch mehr laufen.Klingt wie ein furchtbarer Tag :? :lol:
Stefan hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben: War heute morgen schon joggen und nachdem ich mein Hamburger Schnitzel sacken hab lassen, werd ich nochmal bissel laufen und dann nacher zum Training und noch mehr laufen.Klingt wie ein furchtbarer Tag :? :lol:
Waterboy hat geschrieben: du solltest auch laufen, das ist pure ErholungAls ich das letzte mal gelaufen bin, dachte ich, ich sterbe - also nein danke :lol:
Stefan hat geschrieben:Genau!Waterboy hat geschrieben: du solltest auch laufen, das ist pure ErholungAls ich das letzte mal gelaufen bin, dachte ich, ich sterbe - also nein danke :lol:
Da fahr ich lieber mit dem Fahrrad \o/
revo hat geschrieben:Studium wird bis Ende des Monats beendet und ab dem 15. April hab ich nun auch einen Job. Juhu.Glückwunsch
revo hat geschrieben:Studium wird bis Ende des Monats beendet und ab dem 15. April hab ich nun auch einen Job. Juhu.Glückwunsch!
Kiddow hat geschrieben:Muskelkater! Ich fühle mich gerade unglaublich athletisch, weil es überall weh tut. Das bedeutet, ich bin voller Muskeln. Ja.Aber nicht, dass du es übertreibst. Muskelweiber sind nicht wirklich sexy. Obwohl, bei dir wärs was anderes
vicaddict hat geschrieben:Lol, wie darf ich das denn jetzt verstehen?Kiddow hat geschrieben:Muskelkater! Ich fühle mich gerade unglaublich athletisch, weil es überall weh tut. Das bedeutet, ich bin voller Muskeln. Ja.Aber nicht, dass du es übertreibst. Muskelweiber sind nicht wirklich sexy. Obwohl, bei dir wärs was anderes