von Stefan
An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|
Für dich gibt es kein zu einfach :D
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Jahres ne 100 MBit Leitung. *suck on that* 8)
Und das obwohl du in einem Entwicklungsland wohnst, dagegen hier im wohlhabenden Bayern ... verkehrte Welt. :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:An deiner Leitung will niemand.. ach weißt du was, das war jetzt zu einfach :|
Bild
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Jahres ne 100 MBit Leitung. *suck on that* 8)
Tja, und ich hab jetzt schon Glasfaser mit synchronen 50 Mbit/s :P.

Nee, aber in den allermeisten Fällen profitiert man heutzutage noch nicht wirklich von Geschwindigkeiten jenseits der (schätzungsweise) 16 Mbit/s.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Bild
Das erinnert mich daran, dass ich den Film mal schauen wollte. Manchmal bist du doch zu was nütze :D

@ Columbo

Die Telekom baut für 15 Millionen das komplette Stadtnetz aus. Wird wohl mit unserer Uni zusammen hängen. Angeblich sind wir die einzige Stadt in Ostdeutschland, die solche Leitungen bekommt. Normal kostet die Installation wohl was, aber weil wir die ersten sind, bekommen wir das umsonst.

@ Cris

Jepp. Hab derzeit auch ne 16.000er Leitung und abgsehen von Downloads kann man es eh nicht nutzen. Aber bei uns läuft dann auch Kabelfernsehen via Internet, insofern wird die Leitung schon ausgelastet sein.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: Das erinnert mich daran, dass ich den Film mal schauen wollte. Manchmal bist du doch zu was nütze :D
Immer zu mehr als du 8)

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von Duffman
Eben vom Ski-Wochenende im Montafon Heim gekommen.
Habe Muskelkater, Sonnenbrand im Gesicht, und bin einige Euro ärmer... Aber es hat sich gelohnt :D
von Waterboy
Was für ein tolles Wetter und ich hab heute und morgen frei.

War heute morgen schon joggen und nachdem ich mein Hamburger Schnitzel sacken hab lassen, werd ich nochmal bissel laufen und dann nacher zum Training und noch mehr laufen.

einfach nur happy

Bild
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: War heute morgen schon joggen und nachdem ich mein Hamburger Schnitzel sacken hab lassen, werd ich nochmal bissel laufen und dann nacher zum Training und noch mehr laufen.
Klingt wie ein furchtbarer Tag :? :lol:
von rosebowl
Sonne!!! Kaum zu glauben, aber es scheint tatsächlich mal wieder die Sonne. Und der Himmel ist blau. Keine grauen Wolken, keine Minusgrade, kein Schnee und/oder Regen... Ich bin völlig geplättet.... Noch schöner wäre es, wenn ich jetzt frei hätte und rausgehen könnte - aber allein der Blick aus dem Fenster tut schon gut. Hoffentlich bleibt es jetzt endlich dabei, ich will nächste Woche in meinem Urlaub Frühling haben!
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: War heute morgen schon joggen und nachdem ich mein Hamburger Schnitzel sacken hab lassen, werd ich nochmal bissel laufen und dann nacher zum Training und noch mehr laufen.
Klingt wie ein furchtbarer Tag :? :lol:

gar net,

*traumtag*

Bild

du solltest auch laufen, das ist pure Erholung 8)
von vicaddict
Ich bin früher von der Fortbildung daheim und die Miez sonnt sich auf dem Fensterbrett. Da möchte man doch am liebsten auch raus und in die Natur und... näh ich bleib lieber sitzen.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: du solltest auch laufen, das ist pure Erholung 8)
Als ich das letzte mal gelaufen bin, dachte ich, ich sterbe - also nein danke :lol:

Da fahr ich lieber mit dem Fahrrad \o/
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: du solltest auch laufen, das ist pure Erholung 8)
Als ich das letzte mal gelaufen bin, dachte ich, ich sterbe - also nein danke :lol:

Da fahr ich lieber mit dem Fahrrad \o/
Genau! :)
von revo
Studium wird bis Ende des Monats beendet und ab dem 15. April hab ich nun auch einen Job. Juhu. :D
von phreeak
Ich Jogge nur zum Kühlschrank und zurück zum Sofa. Muss reichen <3
von Kiddow
Muskelkater! Ich fühle mich gerade unglaublich athletisch, weil es überall weh tut. Das bedeutet, ich bin voller Muskeln. Ja.
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:Studium wird bis Ende des Monats beendet und ab dem 15. April hab ich nun auch einen Job. Juhu. :D
Glückwunsch!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Muskelkater! Ich fühle mich gerade unglaublich athletisch, weil es überall weh tut. Das bedeutet, ich bin voller Muskeln. Ja.
Aber nicht, dass du es übertreibst. Muskelweiber sind nicht wirklich sexy. Obwohl, bei dir wärs was anderes :D
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Muskelkater! Ich fühle mich gerade unglaublich athletisch, weil es überall weh tut. Das bedeutet, ich bin voller Muskeln. Ja.
Aber nicht, dass du es übertreibst. Muskelweiber sind nicht wirklich sexy. Obwohl, bei dir wärs was anderes :D
Lol, wie darf ich das denn jetzt verstehen?
Ne, das ist ja auch nur mein subjektives Empfinden. Eigentlich bin ich voll der Luschi.
  • 1
  • 613
  • 614
  • 615
  • 616
  • 617
  • 875