von gigaman23
Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich kriege nun mit 16(!!!) Jahren eine Zahnspange :?
gut dass du n iPhone hast
gibts ne zahnspangapp?
nein aber dann hast du wenigstens etwas, damit du das Ding kompensieren kannst :mrgreen:
Ach da hab ich schon meien ausgesprochen bosshaften dicken Oberarme die den Oberschenkeln der meisten ähneln 8) :lol:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Mich nervt krank sein. Fu Stefan!
nimms sportlich :mrgreen:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Mich nervt krank sein. Fu Stefan!
nimms sportlich :mrgreen:
Bild
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:..blabla..
Bild
von JackieZ
Kell hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Was nervt dich daran? Das ist doch recht witzig :mrgreen:
Also falls das an mich gerichtet war: omg, dieser Meilenstein der Musikgeschichte nervt mich doch nicht? Ich wollte bloß mal nachfagen, was giga so unter "bosshaft" versteht. :(

PS: Meet a giant fish. <3
Achsooooo :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:rhababerhababerhababer
Bild
von gigaman23
Kell hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Was nervt dich daran? Das ist doch recht witzig :mrgreen:
Also falls das an mich gerichtet war: omg, dieser Meilenstein der Musikgeschichte nervt mich doch nicht? Ich wollte bloß mal nachfagen, was giga so unter "bosshaft" versteht. :(

Die Definition von bosshaft ist für mich Chuck Norris 8)
von spucky
gigaman23 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Die Definition von bosshaft ist für mich Chuck Norris 8)
Oh oh, das ist aber jetzt schon fast Blasphemie :D
von revo
Grewel hat geschrieben:Dass ich morgen nicht arbeiten muss :(
Wieso nervt dich das?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass ich morgen nicht arbeiten muss :(
Wieso nervt dich das?
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 97#p941297
Damit kann Revo nix anfangen. Der Herr guckte ja Dschungel nicht. :wink:
von TIMBO
Ein Zahn ist in zwei teile gebrochen. Aber der abgetrennte Splitter macht keine Anstalten raus zu fallen. Jetzt hängt da oben so nen Stück Zahn und hindert mich am zubeißen. Naja, dann geht's wohl Donnerstag zum Zahnarzt, morgen werden die ja alle schon Mittags zu haben :|
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Ein Zahn ist in zwei teile gebrochen. Aber der abgetrennte Splitter macht keine Anstalten raus zu fallen. Jetzt hängt da oben so nen Stück Zahn und hindert mich am zubeißen. Naja, dann geht's wohl Donnerstag zum Zahnarzt, morgen werden die ja alle schon Mittags zu haben :|
igitt.. :shock:
von moku
TIMBO hat geschrieben:Ein Zahn ist in zwei teile gebrochen. Aber der abgetrennte Splitter macht keine Anstalten raus zu fallen. Jetzt hängt da oben so nen Stück Zahn und hindert mich am zubeißen. Naja, dann geht's wohl Donnerstag zum Zahnarzt, morgen werden die ja alle schon Mittags zu haben :|
Uaaa, mit sowas würde ich einfach morgen direkt als Notfall beim Zahnarzt reinmarschieren. Das kann man doch nicht so lange einfach so lassen?! :shock:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Uaaa, mit sowas würde ich einfach morgen direkt als Notfall beim Zahnarzt reinmarschieren. Das kann man doch nicht so lange einfach so lassen?! :shock:
Sicher käm ich dran. Aber es blutet nicht, es tut nicht weh. Es stört nur. Dafür bei der Arbeit fern bleiben will ich nit. Also gehts ja dann leider erst Donnerstag. Hingehen tue ich da ja eh ohne Termin, sonst müsst ich ja noch Wochen warten.

@Stefan: Danke für dein Beileid ;-)
von JackieZ
Das ist mir vor einigen Jahren beim Handball passiert. Der Teil des Zahns lag allerdings 3 Meter entfernt auf dem Boden. In einer 3 stündigen "Not-OP" hat ihn mein Zahnarzt dann wieder angeklebt. Seitdem ist allerdings der Nerv des Zahns tot...
Ich würde dir dringend raten schnell zum Zahnarzt zu gehn. Sollte das Stück groß genug sein, dass der Nerv minimal offenliegt, kann der dabei Schaden nehmen. Das merkst du aber nur z.B. bei heißen- oder kalten Getränken.
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 1. Feb 2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
Das ist mir vor einigen Jahren beim Handball passiert. Der Teil des Zahns lag allerdings 3 Meter entfernt auf dem Boden. In einer 3 stündigen "Not-OP" hat ihn mein Zahnarzt dann wieder angeklebt. Seitdem ist allerdings der Nerv des Zahns tot...
Ich würde dir dringend raten schnell zum Zahnarzt zu gehn. Sollte das Stück groß genug sein, dass der Nerv minimal offenliegt, kann der dabei Schaden nehmen.
Da mach ich mir keine Gedanken. Der Zahn hatte vor 5 Jahren ne komplette Wurzelbehandlung und da befindet sich keine Art von Nerv mehr drin ;-)
von cooky
HUIWGHFIUH ARGHH

Da freu ich mich, dass ich ab morgen frei habe (außer einem Klausurrückgabetermin) und heute noch ein bisschen was machen wollte. Der Plan wurde dann einerseits von dem Blitzeis durchkreuzt, außerdem bekam ich eine Mail, dass morgen um 8 Uhr ein Vortreffen für eine Vernastaltung im Sommersemester ist. Dann häng ich um 7.20 am Bahnhof rum nur um da zwanzig Minuten was vorzubesprechen. Und der andere Termin wegen der Rückgabe ist erst um 13.45 Uhr. Nach Hause fahren und dann wieder hin mit Zug würd sich also lohnen, ist aber andauernd so umständlich. Die ganze Zeit von halb 9 bis 13.45 in Münster rumhängen ist mir aber auch zu nervig bei dem Wetter. ARGHBVIEBNKVN!!
von TIMBO
BTW: Blitzeis. Der Spaß hört langsam auf. Seit ner Stunde schneit's hier wieder. Was soll der Mist ? :evil:
von Vega
Ich habe mir jeweils einen Teil meiner beiden Schneidezaehne bereits vier oder fuenfmal rausgehauen. Diverse Male, wo ich auf irgendwelche Dinge gestuerzt bin, interessanterweise sind aber immer exakt die gleichen Stuecke rausgefallen. Ganz besonders spaßig war das eine Mal, als ich inner Schule auf nen Tuerstopper geknallt bin (wir spielten im Gang Fußball mit ner Flasche :lol: ) und sich das Stueck meines Zahns von innen in die Oberlippe gebohrt hat. Meine Oberlippe selbst war komplett aufgeschlagen und im Krankenhaus haben sie dann die Zaehne aus der Lippe geschnitten. War kaum schmerzhaft :| :lol:

Der Nerv ist bei mir logischerweise auch tot, ich wuerd auch eher flott zum Arzt gehen.
von cooky
Jap sofort Zahnarzt!
Zwei meiner vorderen Zähne sin wegen Hinfallen schon Kronen (und selbst die eine brach letztens im Centro raus, allerdings fand ich sie im Getümmel tatsächlich wieder). Also Zahnarzt Timbo, morgen!
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die ganze Zeit von halb 9 bis 13.45 in Münster rumhängen ist mir aber auch zu nervig bei dem Wetter. ARGHBVIEBNKVN!!
Hm, knapp vier Stunden Kaffeetrinken ist wohl auch keine Alternative :lol:
Schon alle Klausuren durch? — Du Glückliche :( Bei mir fängt's Donnerstag erst richtig an, direkt zwei Klausuren hintereinander :evil:

Da hätte ich in den Stunden wohl einen Kaffeeschock bekommen ;)
Aber jetzt sitz ich ja auch schon noch wieder gemütlich zuhause und zumindest scheint die Übung ganz interessant zu werden. Von einem Geschichts und einem Jura Prof. gemeinsam, mal gucken was dabei rumkommt.
Gestern waren es auch zwei Klausuren bei mir, gleich hol ich mir dann eine ab und egal welches Ergebniss, dannach muss ich erstmal ein paar Läden unsicher machen ;) Wünsch dir (und Grewel auch) schonmal viel Glück für eure Klausuren!!
  • 1
  • 615
  • 616
  • 617
  • 618
  • 619
  • 1386