von Kanye
Oliver hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Ganze nächste Woche darf ich nach Nörden-Hardenberg auf Seminar, soll irgendwo bei Göttingen liegen :|
Das Städtchen heisst Nörten-Hardenberg. Falls du bei Google Maps mal nach Nörden-Hardenberg suchst, zeigt GM es irgendwo in den Niederlande, und das ist wohl ein bisschen weit weg von Göttingen.
Du hast recht. Hab grad nen innerlichen Lachflash, wenn ich mir vorstell, ich hätt das erste ins Navi eingegeben und wär dann losgefahren...
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Ganze nächste Woche darf ich nach Nörden-Hardenberg auf Seminar, soll irgendwo bei Göttingen liegen :|
Da gibts immerhin eine Schnapsbrennerei :wink: Da kannste dich dann jeden Abend amüsieren.

Wo isn das Seminar? Auf der Burg oder wie oder wat?
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Es macht null Sinn etwas Theoretisches über Personalmanagement zu lernen. Das ist für mich eine Sache der Praxis
Stimmt nicht, es ist eher die Kombination, die es ausmacht :wink:
von Cristóbal
Aber ist das nicht andauernd so im Studium :)? Musste mir gestern auch noch den Familienrechtskram beibringen, obwohl ich weiß, dass ich mich auf diesen Bereich sicherlich nieeeeeeee spezialisieren werde. Ich glaub man lebt am Familiengericht sogar gefährlicher als als Staatsanwalt oder Strafrichter :lol: .
von Stefan
Dokus schreiben.. wie ich das hasse :evil:

Userdoku.. Systemdoku.. Projektdoku.. und wofür, das liest sich doch eh nie jemand durch :evil:
von cooky
Stefan hat geschrieben:Dokus schreiben.. wie ich das hasse :evil:

Userdoku.. Systemdoku.. Projektdoku.. und wofür, das liest sich doch eh nie jemand durch :evil:

Mach ein Sodoku!
von Oliver

Mach doch einen kleinen Test und schreib ins Kleingedruckte der Dokumentation, dass du dem Ersten, der dich darauf anspricht, eine Kiste Bier ausgibst.
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:

Mach ein Sodoku!
Ein Sudoku hätte auch direkt Informationstechnischen Bezug ;-).
von Stefan
Grewel hat geschrieben:FUCKING RÜCKENSCHMERZEN! Unmenschlich, was sich mein Rücken heute erlaubt, meine Lendenwirbelsäule ist praktisch ein dauerhafter Schmerz! Und dann auch noch die Prüfung gleich. Mein Lieblingssatz traf selten so gut zu: "Ich kotz im Kreis!"
darauf antworte ich mit meinem Lieblingssatz, gesponsert von Jackie, wirklich anzuwenden in jeder Situation: jammer nicht, nimms sportlich :mrgreen:
von cooky
Grewel hat geschrieben:FUCKING RÜCKENSCHMERZEN! Unmenschlich, was sich mein Rücken heute erlaubt, meine Lendenwirbelsäule ist praktisch ein dauerhafter Schmerz! Und dann auch noch die Prüfung gleich. Mein Lieblingssatz traf selten so gut zu: "Ich kotz im Kreis!"

Ai, viel Glück und gute Besserung.

Rücken ist wirklich so fies, habs auch gerade. Dabei habe ich noch einen Massagegutschein. Allerdings macht der Laden Ende Februar zu und alle Termine sind vergeben. Da wird jetzt erstmal angerufen und gemeckert :)

GeEditet: Da musste nichtmal gemeckert werden, Sonntag Termin
Zuletzt geändert von cooky am Mi 9. Feb 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
darauf antworte ich mit meinem Lieblingssatz, gesponsert von Jackie, wirklich anzuwenden in jeder Situation: jammer nicht, nimms sportlich :mrgreen:
Mach ich!

Bild
von Commi
Kräuterkissen.
von zvenn
Hihi, hab ich seit 2 Wochen und denke noch immer nicht daran mal zum Arzt zu gehen..
von TIMBO
Termin für die Auto-Abgabe in der Opelwerkstatt erst für nächste Woche Freitag bekommen. Das heißt, noch mindestens eine Woche Bus und Bahn. Für nächste Woche kauf ich mir erst mal ne Wochenkarte für 26 Euro. Kotz. Billiger als Einzelfahrten, aber teurer als Tanken. Selbst zu heutigen Zeiten noch ... :(
von Vega
Grewel hat geschrieben:Tom Bartels, ich find den Kerl sowas von nervig.
Unertraeglich der Kerl.
von Eva
Achtung, ich kotze mich jetzt aus. Montag auf Dienstag -> 4 Stunden Schlaf. Dienstag auf Mittwoch -> 4 Stunden Schlaf. Mittwoch auf Donnerstag -> 3 Stunden Schlaf. Donnerstag auf Freitag -> gar keinen Schlaf. Und ins Bett kann ich erst morgen spätabends, obwohl ich jetzt schon arschmüde bin und mir die Augen zufallen. Auf geht's.
von teddington
Mich nerven Typen, die bei mir was bei ebay ersteigern und dann behaupten, sie hätten nicht das bekommen, was ich angeboten habe. Nur blöd, dass man als Verkäufer die Käufer nur noch positiv bewerten kann...

Das ist echt zum kotzen! :twisted:
von Molino
Ein Kumpel von mir gewann 4 Karten für 4 Tage ESC bei SWR3, inklusive Backstagebesuch und pipapo. UND JETZT WILL ER TATSÄCHLICH DIE KARTEN AUF EBAY VERKAUFEN!
Ich mein, ich bin auch kein großartiger ESC-Jünger, aber wenn man die Gelegenheit hat, Raab, Engelke und Lena live oder sogar backstage kennen zu lernen, dann behalte ich doch die Karte.
Ich bin entsetzt.
von Oliver
Hab eine runtergefallene Heftzwecke übersehen :shock:
von Waterboy
nicht schlafen können..... arggsss :? :? :?
von JackieZ
Molino hat geschrieben:Ein Kumpel von mir gewann 4 Karten für 4 Tage ESC bei SWR3, inklusive Backstagebesuch und pipapo. UND JETZT WILL ER TATSÄCHLICH DIE KARTEN AUF EBAY VERKAUFEN!
Ich mein, ich bin auch kein großartiger ESC-Jünger, aber wenn man die Gelegenheit hat, Raab, Engelke und Lena live oder sogar backstage kennen zu lernen, dann behalte ich doch die Karte.
Ich bin entsetzt.
Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Weil sind wir ehrlich: die werden backstage kaum mehr Zeit für dich haben als für ein Foto und ein paar Worte... und was der für Kohle für die Karten bekommt möchte ich mir nicht träumen lassen :shock:
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Achtung, ich kotze mich jetzt aus. Montag auf Dienstag -> 4 Stunden Schlaf. Dienstag auf Mittwoch -> 4 Stunden Schlaf. Mittwoch auf Donnerstag -> 3 Stunden Schlaf. Donnerstag auf Freitag -> gar keinen Schlaf. Und ins Bett kann ich erst morgen spätabends, obwohl ich jetzt schon arschmüde bin und mir die Augen zufallen. Auf geht's.
Was ist denn bei dir los, dass du erst heute Abend ins Bett gehen kannst?
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ein Kumpel von mir gewann 4 Karten für 4 Tage ESC bei SWR3, inklusive Backstagebesuch und pipapo. UND JETZT WILL ER TATSÄCHLICH DIE KARTEN AUF EBAY VERKAUFEN!
Ich bin entsetzt.
Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Weil sind wir ehrlich: die werden backstage kaum mehr Zeit für dich haben als für ein Foto und ein paar Worte... und was der für Kohle für die Karten bekommt möchte ich mir nicht träumen lassen :shock:
Die Eindrücke, die man backstage bei der größten Show der Welt sammeln kann, wären aber auch mit Geld nicht zu bezahlen.
Ich würde für solche Karten töten.
  • 1
  • 620
  • 621
  • 622
  • 623
  • 624
  • 1386