von Eva
Karim hat geschrieben:Ich kann meine Avatar nicht ändern, es kommt immer "KiB" zu gross, hatte das Problem noch nie.
Weiss jmd. wie man es beheben kann? Oder die KiB vom Bild ändern kann? Danke.
Lade es bei Imageshack, Tinypic oder sonstwo hoch und setz dann den Link bei "Von URL verlinken" oder "Von extern verlinken" ein.
von TIMBO
Karim hat geschrieben:Ich kann meine Avatar nicht ändern, es kommt immer "KiB" zu gross, hatte das Problem noch nie.
Weiss jmd. wie man es beheben kann? Oder die KiB vom Bild ändern kann? Danke.
Ändere die KB auf auf 9,9 und schon geht alles ;-) Ändern kannste das mit jedem besseren Grafiktool.
von cooky
Karim hat geschrieben:Ich danke euch. :)

Aber kannst ihn gleich direkt wieder ändern, kann das Cover nicht mehr sehen. Die Dame nervt mich langsam.
von TIMBO
Besoffene.
Jetzt wo ich im Moment Bus und Bahn fahre, merke ich wieder, wie viele besoffenen Asoziale am Bonner Loch (U-Bahnhof des Hbf) rum hängen. Mitten am Tag torkeln da dutzende Besoffene rum. Schon ätzend. Vor allem, wenn die sich dann immer so vor einen Stellen, wenn man irgendwo sitzt, die sich ihr Bier rein pfeifen (in was für nem Tempo, warum setzen die überhaupt noch ab ?) und den Rücken dermaßen nach hinten biegen, weil sie dauernd drohen nach vorne umzukippen. Schrecklich.
von Smudy
cooky hat geschrieben:

Aber kannst ihn gleich direkt wieder ändern, kann das Cover nicht mehr sehen. Die Dame nervt mich langsam.
Dito.
von Commi
Smudy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Dito.

Timbo:
Also, hier in DO gibts ja auch viele Obdachlose, die vorm Bahnhof oder sonstwo sich einen Rausch antrinken, ihn ausschlafen und danach betteln.
Aber mir gehen die hier alle nicht auf die Nerven. Ich kenn die ja auch gar nicht. Und man kann wunderbar an denen auch vorbei laufen. Ich wurde noch nie belästigt. Und hier ist Großstadt. Wieso ist das bei euch in ´ner Kleinstadt so schlimm?
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Dito.

Timbo:
Also, hier in DO gibts ja auch viele Obdachlose, die vorm Bahnhof oder sonstwo sich einen Rausch antrinken, ihn ausschlafen und danach betteln.
Aber mir gehen die hier alle nicht auf die Nerven. Ich kenn die ja auch gar nicht. Und man kann wunderbar an denen auch vorbei laufen. Ich wurde noch nie belästigt. Und hier ist Großstadt. Wieso ist das bei euch in ´ner Kleinstadt so schlimm?
Bonn ist auch eine Großstadt ! :twisted:

Mich nerven die ganzen Leute mit Blumen, die einem über den Weg laufen
Zuletzt geändert von Zach am Mo 14. Feb 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Dito.

Timbo:
Bonn ist doch keine Kleinstadt :?
Und das alle einen anpöbeln, meinte ich ja nicht. Aber riecht wirklich dort alles (baulich bedingt) so tierisch widerlich nach Alkohol und anderem Zeugs, was ich gar nicht wissen will, was es ist. Ich meine, einem Außenstehenden ist's schwer zu erklären, aber die Einheimischen wissen, was für ein Problempunkt das Bonner Loch ist ;-)

edit: Zach wird meine Aussage bestätigen können ;-)
von Karim
Ach sorry, mich nervt die Dame aber nicht. :D Und mir gefällt das Cover, aber keine Angst liebe Mituser, es ist ja nicht für immer. :wink: :lol:
von TIMBO
Karim hat geschrieben:Ach sorry, mich nervt die Dame aber nicht. :D Und mir gefällt das Cover, aber keine Angst liebe Mituser, es ist ja nicht für immer. :wink: :lol:
Lady Gaga ist einfach ... no comment :(
von Karim
TIMBO hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ach sorry, mich nervt die Dame aber nicht. :D Und mir gefällt das Cover, aber keine Angst liebe Mituser, es ist ja nicht für immer. :wink: :lol:
Stile & Geschmäcker sind glücklichweise verschieden, aber die Frau hat was erreicht, und das kannst weder du noch ich abstreiten.
von TIMBO
Karim hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stile & Geschmäcker sind glücklichweise verschieden, aber die Frau hat was erreicht, und das kannst weder du noch ich abstreiten.
Ja, sie hat was. Aber nur weil man was hat, ist das ja noch lange nicht positiv ;-) Aber ja, jedem sein Geschmack. Ich stoß auch oft genug an :D
von Karim
TIMBO hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, sie hat was. Aber nur weil man was hat, ist das ja noch lange nicht positiv ;-) Aber ja, jedem sein Geschmack. Ich stoß auch oft genug an :D
Wie du meinst. :)
von Commi
1. Lady Gaga stinkt.

2. Das Dorf Bonn auch. :wink:
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:1. Lady Gaga stinkt.

2. Das Dorf Bonn auch. :wink:
Ach, du bist ihr also auch schon näher gekommen? Wundert mich jetzt nicht.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:2. Das Dorf Bonn auch. :wink:
Das Dorf Bonn war bis vor 21 Jahren deine Hauptstadt und bis vor 12 Jahren der Hauptregierungssitz. Also ein bisschen mehr Respekt und Ehrfurcht :P
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Das Dorf Bonn war bis vor 21 Jahren deine Hauptstadt und bis vor 12 Jahren der Hauptregierungssitz. Also ein bisschen mehr Respekt und Ehrfurcht :P
Ja, und dann setzte die Landflucht ein und alles zog in die Großstadt Berlin :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, und dann setzte die Landflucht ein und alles zog in die Großstadt Berlin :lol:
Was die reinste Steuerverschwendung war :P Irgendwo gab's mal die Rechnung, als das aktuell am laufen war, dass man so und so viele hundert Jahre weiter die Leute hin und her schicken hätte können, und man wäre immer noch billiger als der Umzug gewesen ;-) Da hilft uns das "Geschenk", dass wir uns als einzige Stadt "Bundesstadt" nennen dürfen auch nit weiter :|
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Du, ich hab ja nix gegen Provinz.
Und, ja - ich bin so alt, ich kann mich noch dran erinnern, als Bonn Hauptstadt war.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Dann erkundige dich mal, warum man Bonn nahm. Nämlich weil es als einzige Stadt so grausig war, dass man einen späteren Umzug nach Berlin ohne Probleme hätte machen können und eingeplant hat. Bei Frankfurt, München, etc hätte man das dann nämlich sicher nicht gemacht.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dann erkundige dich mal, warum man Bonn nahm. Nämlich weil es als einzige Stadt so grausig war, dass man einen späteren Umzug nach Berlin ohne Probleme hätte machen können und eingeplant hat. Bei Frankfurt, München, etc hätte man das dann nämlich sicher nicht gemacht.
Als ob die Deutschen München als Hauptstadt akzeptiert hätten :twisted:
Erinnert mich grade an ne Kundin, die letzte Woche bei mir war. Sie sagte ehrlich wortwörtlich: "... und dann entschloss ich mich ins Ausland zu gehen und war in München ..."
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Als ob die Deutschen München als Hauptstadt akzeptiert hätten :twisted:
Obs die gefällt, oder nicht, Bonn war immer nur als Provisorium gedacht. Weil man aber nicht wusste, wie lange die Teilung Deutschlands anhalten würde, wählte man bewusst ein Kaff, dass niemand vermissen würde. Wären Hamburg, München, oder Frankfurt 40 Jahre lang Hauptstadt gewesen, hätte es Theater gegeben. Aber Bonn? Da kannst du auch Chemnitz oder Kaiserslautern zur Hauptstadt machen wollen. Die haben auch nicht weniger zu bieten.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Als ob die Deutschen München als Hauptstadt akzeptiert hätten :twisted:
Obs die gefällt, oder nicht, Bonn war immer nur als Provisorium gedacht. Weil man aber nicht wusste, wie lange die Teilung Deutschlands anhalten würde, wählte man bewusst ein Kaff, dass niemand vermissen würde. Wären Hamburg, München, oder Frankfurt 40 Jahre lang Hauptstadt gewesen, hätte es Theater gegeben. Aber Bonn? Da kannst du auch Chemnitz oder Kaiserslautern zur Hauptstadt machen wollen. Die haben auch nicht weniger zu bieten.
Und weil es keinem was ausmacht wurde ja auch das Bonn-Berlin-Gesetz geschaffen, was die Bundesregierung dazu verpflichtet, für jeden wegfallenden Arbeitsplatz, der nach Berlin geht, in Bonn einen neuen zu schaffen ;-) (Und andere Zugeständnisse)
Aber ist doch wurscht. Ich liebe Bonn. Andere brauchen das nicht, ich mag deine Heimatstadt ja schließlich auch nicht ;-) :P
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Und weil es keinem was ausmacht wurde ja auch das Bonn-Berlin-Gesetz geschaffen, was die Bundesregierung dazu verpflichtet, für jeden wegfallenden Arbeitsplatz, der nach Berlin geht, in Bonn einen neuen zu schaffen ;-) (Und andere Zugeständnisse)
Aber ist doch wurscht. Ich liebe Bonn. Andere brauchen das nicht, ich mag deine Heimatstadt ja schließlich auch nicht ;-) :P

Bonn ist nicht deine Heimatsstadt. Du wohnst doch gar nicht dort. Und ich mag die Stadt in der ich wohne auch nicht.
  • 1
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 1386