von TIMBO
Als Rheinländer ist man überall im Rheinland zuhause :o So gesehen wäre ja Troisdorf meine echte Heimatstadt. DAS ist nen Kaff.
Und nur weil du deine Heimat/Wohnort nicht magst, muss es mir ja nicht so gehen :wink: Ein Rheinländer ist seiner Heimat treu.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Als Rheinländer ist man überall im Rheinland zuhause :o So gesehen wäre ja Troisdorf meine echte Heimatstadt. DAS ist nen Kaff.
Und nur weil du deine Heimat/Wohnort nicht magst, muss es mir ja nicht so gehen :wink: Ein Rheinländer ist seiner Heimat treu.
Das nimmt dir doch keiner, aber obwohl ich Berlin auch nicht mag, ist es doch absurd zu sagen, dass Bonn die bessere Hauptstadt sei und ach so toll und wunderbar und was weiß ich. Wenn Bonn so toll wäre, würd es wohl kaum so im Schatten aller anderer Städte drumherum liegen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Als Rheinländer ist man überall im Rheinland zuhause :o So gesehen wäre ja Troisdorf meine echte Heimatstadt. DAS ist nen Kaff.
Das nimmt dir doch keiner, aber obwohl ich Berlin auch nicht mag, ist es doch absurd zu sagen, dass Bonn die bessere Hauptstadt sei und ach so toll und wunderbar und was weiß ich. Wenn Bonn so toll wäre, würd es wohl kaum so im Schatten aller anderer Städte drumherum liegen.
Hm, das wird hier wieder viel zu hoch aufgebauscht :D Woher kommt das immer ? Wo hab ich denn gesagt, Bonn sei die bessere Hauptstadt ? Ich habe nur gesagt, dass Bonn es mal war. Mehr sagte ich doch gar nicht :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Hm, das wird hier wieder viel zu hoch aufgebauscht :D Woher kommt das immer ? Wo hab ich denn gesagt, Bonn sei die bessere Hauptstadt ? Ich habe nur gesagt, dass Bonn es mal war. Mehr sagte ich doch gar nicht :|
Das entnahm ich deiner Abneigung gegen die Enscheidung nach Berlin zu ziehen ;) Und jetzt gib endlich zu, dass Bonn hässlich ist, dann können wir uns wichtigeren Dingen zuwenden.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Hm, das wird hier wieder viel zu hoch aufgebauscht :D Woher kommt das immer ? Wo hab ich denn gesagt, Bonn sei die bessere Hauptstadt ? Ich habe nur gesagt, dass Bonn es mal war. Mehr sagte ich doch gar nicht :|
Das entnahm ich deiner Abneigung gegen die Enscheidung nach Berlin zu ziehen ;) Und jetzt gib endlich zu, dass Bonn hässlich ist, dann können wir uns wichtigeren Dingen zuwenden.
Nein. Mich nerven nur die schon erwähnten Besoffenen im Bonner Loch :lol:
Ansonsten hat Bonn, wie jede andere Stadt schönere und hässlichere Flecken.
Komm erst mal vorbei und schau es dir an, bevor du urteilst :o :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Nein. Mich nerven nur die schon erwähnten Besoffenen im Bonner Loch :lol:
Ansonsten hat Bonn, wie jede andere Stadt schönere und hässlichere Flecken.
Komm erst mal vorbei und schau es dir an, bevor du urteilst :o :wink:
Nein. Wenn Bonn schon vor Besoffenen und Pennern wimmelt, komm ich nicht auch noch vorbei und guck die mir an. Mir hat Essen schon gereicht :D
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Nein. Wenn Bonn schon vor Besoffenen und Pennern wimmelt, komm ich nicht auch noch vorbei und guck die mir an. Mir hat Essen schon gereicht :D
In Bonn gibts mehr zu sehen, als im hässlichen Essen :P
von Commi
Mich nervt, dass ich gestern 9 Leuten eine Mafia-Einladung schickte und sich nur zwei davon zurückmeldeten. Der Rest hielt es nicht für nötig, wenigstens mal eine Absage zu formulieren - aber postete trotzdem munter im Forum. Und auch in diesem Thread.
Unhöfliches Pack.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gestern 9 Leuten eine Mafia-Einladung schickte und sich nur zwei davon zurückmeldeten. Der Rest hielt es nicht für nötig, wenigstens mal eine Absage zu formulieren - aber postete trotzdem munter im Forum. Und auch in diesem Thread.
Unhöfliches Pack.
vllt. weil es sich die Angeschriebenen noch überlegen mit der Anmeldung? Start ist doch erst morgen?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Seit wann muss man sich denn persönlich melden bei solchen Nachrichten?
Von einem Zwang war ja nicht die Rede. Wie ich schon vorhin im Mafia-Thread schrieb: ich finde, das es eine Frage der Höflichkeit ist. Andere haben das ja auch geschafft. Wenn jetzt niemand antworten würde, würd ich einfach denken, dass ich vielleicht einfach zu viel voraussetze. Aber es gibt ja Leute, die antworteten.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Seit wann muss man sich denn persönlich melden bei solchen Nachrichten?
Von einem Zwang war ja nicht die Rede. Wie ich schon vorhin im Mafia-Thread schrieb: ich finde, das es eine Frage der Höflichkeit ist. Andere haben das ja auch geschafft. Wenn jetzt niemand antworten würde, würd ich einfach denken, dass ich vielleicht einfach zu viel voraussetze. Aber es gibt ja Leute, die antworteten.
Das Theater das du hier deswegen abziehst nervt mich viel mehr - das hat überhaupt nichts mit "Höflichkeit" zu tun. Du bist weder der erste Mafia-Spielleiter, der persönliche PN-Einladungen verschickt noch der einzige Spielleiter, der ander Leute anschreibt.

Ich antworte generell auch auf PNs aber auf sowas.. antworte selbst ich nicht. Und ich als Spielleiter hab auf solche PNs auch kaum Antworten bekommen - und auch keine erwartet. Ziel ist es doch, Leute auf eine neue Runde hinzuweisen, falls sie es nicht gesehen haben, und da bedarf es doch wirklich keiner Antwort.

Also mach hier doch bitte jetzt nicht so nen Aufstand, als hät man dich persönlich beleidigt :roll:
von Commi
Boah, Stefan, langsam isses gut.
Hör doch mal auf mit deinen Unterstellungen.
Ich bin weder beleidigt, weil nicht alle antworteten noch sauer und ich nehm das auch alles nicht persönlich. Ich hab nur meine Meinung geschrieben und ich kann wunderbar damit leben, wenn jeder eine andere vertritt. Ich bin schon groß. Deswegen bin ich nicht gleich beleidigt.

Und, ja, natürlich ist es auch Ziel, Leute, die den Thread noch nicht sahen, auf eine neue Runde hinzuweisen. Aber es war auch zeitgleich eine Einladung, mitzuspielen. Und in meiner Welt reagiert man auf solche formulierte Einladungen, in dem man zumindest absagt, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat.

Das wars. Ich werde mich hier nicht mit dir deswegen zoffen.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben: Und in meiner Welt reagiert man auf solche formulierte Einladungen, in dem man zumindest absagt, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat.
Ich find es einfach nicht okay, die Leute als asozial zu bezeichnen, nur weil sie so handlen wie es hier einfach immer gehandhabt wird .. und du nur mit falschen Erwartungen an die Sachen heran gehst.

Ich will mich mit dir natürlich auch nicht streiten, aber ich bin es ja auch nicht, der das ganze in 2 Threads losgetreten hat, sondernd u.. also musst du auch damit rechnen, dass jemand (oder ich.. MUAHAHA) darauf antwortet :wink:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und in meiner Welt reagiert man auf solche formulierte Einladungen, in dem man zumindest absagt, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat.
Ich find es einfach nicht okay, die Leute als asozial zu bezeichnen, nur weil sie so handlen wie es hier einfach immer gehandhabt wird .. und du nur mit falschen Erwartungen an die Sachen heran gehst.

Ich will mich mit dir natürlich auch nicht streiten, aber ich bin es ja auch nicht, der das ganze in 2 Threads losgetreten hat, sondernd u.. also musst du auch damit rechnen, dass jemand (oder ich.. MUAHAHA) darauf antwortet :wink:
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Es ist doch völlig okay, dass ihr darauf antwortet. Ich wollte ja auch Antworten haben. Und es ist mir auch scheißegal, ob ihr alle anderer Meinung seid als ich. Ich tat nur hier meine Meinung kund, weil mich das tatsächlich etwas nervte - und weil die, die ich ansprechen wollte, eher hier reingucken als in den Mafia-Thread.

Das Wort "asozial" mag indes natürlich zu hart gewesen sein.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Das Wort "asozial" mag indes natürlich zu hart gewesen sein.
tja, wie man in den Wald hinein kackt.. oder so :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das Wort "asozial" mag indes natürlich zu hart gewesen sein.
tja, wie man in den Wald hinein kackt.. oder so :mrgreen:
Ja, würden alle Menschen meinen hehren Ansprüchen genügen, müsste ich sie auch nicht asozial nennen. So einfach ist das. :wink:

Und nochwas, was mich nervt:
Menschen, die im Gesichtsbuch schreiben "Hab grad überhaupt keine Zeit", "Bin total busy" oder ähnliches. Sonst nix. Na, Hauptsache, man hat noch Zeit, um das der Welt dort mitzuteilen. Es ist so... sinnlos.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Findest du? Ich hab mein Facebook auch ganz oft offen, wenn ich nebenher lerne oder auf der Arbeit oder so. Wenn dann jmd. schreibt finde ich es eigentlich höflicher zu schreiben "Ich kann grad nciht", als nix zu antworten.
Na, das meinte ich ja nicht.
Ich meinte, dass es ziemlich sinnlos ist, sowas als Status-Mitteilung zu posten.
Wenn mich jemand anschreibt, hier oder im Gesichtsbuch oder bei ICQ oder so, dann schreib ich auch schonmal zurück, dass es nicht passt, weil keine Zeit. Aber das ist ja auch okay, denk ich. Ich find es nur sehr befremdlich, dass unaufgefordert im Gesichtsbuch zu posten.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find es nur sehr befremdlich, dass unaufgefordert im Gesichtsbuch zu posten.
Sind alle asozial Bild
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find es nur sehr befremdlich, dass unaufgefordert im Gesichtsbuch zu posten.
Sind alle asozial Bild
Nee, eben nicht, du dummes Stück. Die schreiben ja wenigstens irgendwas. Asozial ist es, gar nichts zu schreiben. 8)
von Fabi
Mich nerven Zebrastreifen, direkt an den Ein- und Ausfahrten von Kreisverkehren sind. Einen noch dämlicheren Ort dafür gibt es wohl nicht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:@Commi: Achso, dachte du redest vom Chat. Es gibt Menschen, die das als Status posten?
Ja, gibt es. Zumindest in meiner "Freundesliste".

Und der Chat dort ist ja auch eher fürn Popo, oder?
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gestern 9 Leuten eine Mafia-Einladung schickte und sich nur zwei davon zurückmeldeten. Der Rest hielt es nicht für nötig, wenigstens mal eine Absage zu formulieren - aber postete trotzdem munter im Forum. Und auch in diesem Thread.
Unhöfliches Pack.
sry keine Zeit
von TIMBO
dass ich noch immer nicht den Lohnsteuerausdruck 2010 bekommen habe. Will endlich meine Steuer fertig machen :|
  • 1
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 1386