von lostie
Verfluchte nicht funktionierende Heizung :evil:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Verfluchte nicht funktionierende Heizung :evil:
Wolldeckchen? :D
Wenn ich eine hätte... :(
von Stefan
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bei Kik haben sie sicher Decken um nen Euro.. besorg die halt mal eine :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bei Kik haben sie sicher Decken um nen Euro.. besorg die halt mal eine :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass lostie nen kik in der Nähe hat.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Was ist in Vechta auch schon in der Nähe… :P
Danke, dass du ausplauderst, wo ich herkomme :lol:
Wir hätten da aber tatsächlich nen kik :wink: Nur weile ich grad in England :lol:
Übrigens ist die Heizung dann nachts um 1 oder so plötzlich angesprungen!
von Commi
Stefan hat geschrieben:Bei Kik haben sie sicher Decken um nen Euro.. besorg die halt mal eine :mrgreen:
Nur Party-Decken kosten 1 Euro. Normale Decken liegen schon bei 2 Euro. Ist ungefähr so wie mit den Jacken. :wink:
von Waterboy
Schulferien :? :? :?
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Danke, dass du ausplauderst, wo ich herkomme :lol:
Oops, ich wusste nicht, dass es ein Geheimnis ist, ich dachte, du hättest es irgendwo im Community-Bereich selbst schon mal gepostet :oops:.
von Waterboy
ja Winterferien oder wie sich das nennt :evil: :evil:
von TIMBO
Cheffin hat sich für nächsten Montag angekündigt, sich neben mich zu setzen und mir 2 Stunden bei der Arbeit zu zuschauen. Wie ich das bearbeite, was ich den Leute sage etc. Konnte mich ja so lange davor drücken :|
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Cheffin hat sich für nächsten Montag angekündigt, sich neben mich zu setzen und mir 2 Stunden bei der Arbeit zu zuschauen. Wie ich das bearbeite, was ich den Leute sage etc. Konnte mich ja so lange davor drücken :|
Die sitzt 2 Stunden einfach rum und guckt dir bei der Arbeit zu? Bezahlt von Steuergeldern? Krass was im öffentlichen Dienst so abgeht :lol:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Cheffin hat sich für nächsten Montag angekündigt, sich neben mich zu setzen und mir 2 Stunden bei der Arbeit zu zuschauen. Wie ich das bearbeite, was ich den Leute sage etc. Konnte mich ja so lange davor drücken :|
Die sitzt 2 Stunden einfach rum und guckt dir bei der Arbeit zu? Bezahlt von Steuergeldern? Krass was im öffentlichen Dienst so abgeht :lol:
Das nennt sich "Fachaufsicht" und muss durchgeführt werden. Weil man NIE kontrolliert wird. Anderen schaut man ja überall sonst dauern auf die Finger. Was ich den Leuten erzähle erfährt nie jemand. Also muss sich das ja zwangsläufig einer mal anschauen ;-)
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Oops, ich wusste nicht, dass es ein Geheimnis ist, ich dachte, du hättest es irgendwo im Community-Bereich selbst schon mal gepostet :oops:.
Der Meinung bin ich aber auch :o

Mich nervt dieser verfickte Dreckstag, an dem mich alle mal am Arsch lecken können :)
von lostie
zvenn hat geschrieben:Mich nervt dieser verfickte Dreckstag, an dem mich alle mal am Arsch lecken können :)
Was ist denn heute los? Hatte heute morgen total gute Laune, aber alle anderen scheinen heute leicht angepisst zu sein... :|
von Trötenflöter
Drecksökos. Da will man sich einmal so einen leckeren Chemie-Burger aus dem Supermarkt gönnen, weil sich das Geschirr mal wieder stapelt und was ist? Wurde aus dem Sortiment genommen und gegen Gemüse-Bällchen ersetzt. Waaahh. Wer kauft sowas?
von Oliver
taht hat geschrieben:Waaahh. Wer kauft sowas?
Leute, die statt leckeren Chemie-Burgern lieber Gemüse-Bällchen essen? :lol:
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Waaahh. Wer kauft sowas?
Leute, die statt leckeren Chemie-Burgern lieber Gemüse-Bällchen essen? :lol:
Kommt auf die Gemüsebällchen an, aber leckere Chemieburger gab es bei mir gestern auch ;) Es geht also beides :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Mich nervt dieser verfickte Dreckstag, an dem mich alle mal am Arsch lecken können :)
Was ist denn heute los? Hatte heute morgen total gute Laune, aber alle anderen scheinen heute leicht angepisst zu sein... :|
Es gibt halt Tage im Jahr, an denen einfach alles schief läuft. War schon lange nicht mehr so ein Tag, deshalb war's früher oder später halt noch mal Zeit :(
von moku
CommanderNOH hat geschrieben: Und nochwas, was mich nervt:
Menschen, die im Gesichtsbuch schreiben "Hab grad überhaupt keine Zeit", "Bin total busy" oder ähnliches. Sonst nix. Na, Hauptsache, man hat noch Zeit, um das der Welt dort mitzuteilen. Es ist so... sinnlos.
Ach, solche Leute gibts auch im (Büro)alltag. Den ganzen Tag rumjammern - am besten bei der Kaffeemaschine oder draussen beim rauchen - wie stressig doch alles ist und wie viel man zu tun hat.
Mal ehrlich: Wenn man wirklich viel zu tun hat hilft nur eines: Klappe zu und arbeiten. Alles andere kann ich echt nicht ernstnehmen. Abends dann klagen wie stressig es war mag ja von mir aus noch ok sein...
Fabi hat geschrieben:Mich nerven Zebrastreifen, direkt an den Ein- und Ausfahrten von Kreisverkehren sind. Einen noch dämlicheren Ort dafür gibt es wohl nicht.
Oh ja, das kann ich so bestätigen! So ne blöde Tusse in ihrem SUV wohl auch. Ich habe angehalten, wie es sich gehört, und die gute Dame hinter mir im Kreisverkehr hat wohl gerade sonst wo rumgeguckt...Zum Glück fährt man immerhin nicht allzuschnell im Kreisel, daher nur ein Schock ohne Schaden. Aber der Sinn solcher Zebrastreifen erschliesst sich mir nach wie vor nicht...
Oi, das klingt ja traumhaft :roll: Ich hasse es ja, wenn einem jemand sozusagen über die Schulter guckt. Mein vorheriger Chef hatte manchmal so Momente wo er einfach zu einem kam und hintendran stand. Dann hab ich mich einfach umgedreht und fragend angeguckt. Dann ist er immer automatisch wieder verschwunden. :lol: Naja: lieber du als ich. :P

So, jetzt habe ich überall mal meinen Senf dazugegeben. :lol:
  • 1
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 1386