CommanderNOH hat geschrieben: Und nochwas, was mich nervt:
Menschen, die im Gesichtsbuch schreiben "Hab grad überhaupt keine Zeit", "Bin total busy" oder ähnliches. Sonst nix. Na, Hauptsache, man hat noch Zeit, um das der Welt dort mitzuteilen. Es ist so... sinnlos.
Ach, solche Leute gibts auch im (Büro)alltag. Den ganzen Tag rumjammern - am besten bei der Kaffeemaschine oder draussen beim rauchen - wie stressig doch alles ist und wie viel man zu tun hat.
Mal ehrlich: Wenn man wirklich viel zu tun hat hilft nur eines: Klappe zu und arbeiten. Alles andere kann ich echt nicht ernstnehmen. Abends dann klagen wie stressig es war mag ja von mir aus noch ok sein...
Fabi hat geschrieben:Mich nerven Zebrastreifen, direkt an den Ein- und Ausfahrten von Kreisverkehren sind. Einen noch dämlicheren Ort dafür gibt es wohl nicht.
Oh ja, das kann ich so bestätigen! So ne blöde Tusse in ihrem SUV wohl auch. Ich habe angehalten, wie es sich gehört, und die gute Dame hinter mir im Kreisverkehr hat wohl gerade sonst wo rumgeguckt...Zum Glück fährt man immerhin nicht allzuschnell im Kreisel, daher nur ein Schock ohne Schaden. Aber der Sinn solcher Zebrastreifen erschliesst sich mir nach wie vor nicht...
TIMBO hat geschrieben:Cheffin hat sich für nächsten Montag angekündigt, sich neben mich zu setzen und mir 2 Stunden bei der Arbeit zu zuschauen. Wie ich das bearbeite, was ich den Leute sage etc. Konnte mich ja so lange davor drücken :|
Oi, das klingt ja traumhaft :roll: Ich hasse es ja, wenn einem jemand sozusagen über die Schulter guckt. Mein vorheriger Chef hatte manchmal so Momente wo er einfach zu einem kam und hintendran stand. Dann hab ich mich einfach umgedreht und fragend angeguckt. Dann ist er immer automatisch wieder verschwunden. :lol: Naja: lieber du als ich.
So, jetzt habe ich überall mal meinen Senf dazugegeben. :lol: