von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Cheffin hat sich für nächsten Montag angekündigt, sich neben mich zu setzen und mir 2 Stunden bei der Arbeit zu zuschauen. Wie ich das bearbeite, was ich den Leute sage etc. Konnte mich ja so lange davor drücken :|
Oi, das klingt ja traumhaft :roll: Ich hasse es ja, wenn einem jemand sozusagen über die Schulter guckt. Mein vorheriger Chef hatte manchmal so Momente wo er einfach zu einem kam und hintendran stand. Dann hab ich mich einfach umgedreht und fragend angeguckt. Dann ist er immer automatisch wieder verschwunden. :lol: Naja: lieber du als ich. :P
Sprach schon mit Kollegen. Die sitzt neben einem und macht die ganze Zeit Notizen. Und ne Woche später bekommt man dann alles an den Kopf geknallt, was man anders machen soll.
von Fernsehfohlen
Die Mathe-Klausur...

Hatte so gehofft, das nun recht sicher hinter mir zu haben, aber weil 90 Minuten einfach ein Witz war für die Aufgaben waren, bin ich mir nun leider nicht mehr so sicher. Ärgerlich. Und die schlimmste Klausur kommt ja noch...

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und die schlimmste Klausur kommt ja noch...
Deutsch?
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Deutsch?
Makro!
ekelhaft! :evil:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Deutsch?
Makro!
revo, Deutsch oder Makro ?
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Deutsch?
Makro!
revo, Deutsch oder Makro ?
gute Frage... ich meinte aber Makro.
von Oliver
1&1 ändert auf Anweisung der Bundesnetzagentur die Telefonnummern aller Kunden von 10 auf 11 Stellen. Hätten die das nicht mitteilen können, bevor ich neue Visitenkarten bestellt habe? :evil:
von TIMBO
Jetzt lieg ich krank auf der Couch. Ich hab die Scheiße in letzter Zeit echt gepachtet. Das kommt bestimmt von den blöden 2 Wochen Bus & Bahn fahren. Tausende Bazillen :evil:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Jetzt lieg ich krank auf der Couch. Ich hab die Scheiße in letzter Zeit echt gepachtet. Das kommt bestimmt von den blöden 2 Wochen Bus & Bahn fahren. Tausende Bazillen :evil:
Ja, weil du dich sonst in deinem Auto verschanzt, kann dein Körper ja auch nicht abhärten.

Bowle ist böse.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Bowle ist böse.
Jetzt ist deine Giga-Verwandlung fast perfekt :-(
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fehlt nur noch ein Bild, auf dem du besoffen im Schoß eines Mannes liegst.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fehlt nur noch ein Bild, auf dem du besoffen im Schoß eines Mannes liegst.
Heißt das, Giga postete mal so eines ?
von Kiddow
Nene, ganz so schlimm isses bei mir dann doch nicht.

Mich nervt, dass die Mitbewohnerin unseres Kumpels heute auszieht und dann nach Spanien geht. Ich mag sie und werde sie echt vermissen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Jetzt lieg ich krank auf der Couch. Ich hab die Scheiße in letzter Zeit echt gepachtet. Das kommt bestimmt von den blöden 2 Wochen Bus & Bahn fahren. Tausende Bazillen :evil:
Das liegt nicht an Bus & Bahn, sondern an dir und deinen Abwehrkräften.
Ich fahr seit Jahren Bus & Bahn und bin noch nie ernsthaft krank gewesen.
Was ist das überhaupt fürn Argument? Da müsste man ja immer krank werden, wenn man sich an öffentlichen Orten mit vielen Menschen bewegt.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Was ist das überhaupt fürn Argument? Da müsste man ja immer krank werden, wenn man sich an öffentlichen Orten mit vielen Menschen bewegt.
Machst du mich jetzt an, weil ich Krank bin ? Wird ja immer bunter hier :lol: Langsam gehen dir wohl die richtigen Gründe aus. Und ich sagte nicht, dass das von Bus & Bahn ansich kommt, sondern weil ich 2 Wochen mit Bus & Bahn fuhr, was genau das meint, was du gesagt hast. Es liegt daran, dass man (das Immunsystem) nicht gewöhnt ist, jeden Tag 100 Minuten mit Leute auf engstem Raum zusammen zu hocken.
Jetzt hab ich mich echt für das Krank-sein verteidigt :| Und die wirst es nicht glaube, bis zu meinem 18 Geburtstag bin ich auch jeden Tag Bus und Bahn gefahren, ohne Krank zu werden :o :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Machst du mich jetzt an, weil ich Krank bin ? Wird ja immer bunter hier :lol: Langsam gehen dir wohl die richtigen Gründe aus. Und ich sagte nicht, dass das von Bus & Bahn ansich kommt, sondern weil ich 2 Wochen mit Bus & Bahn fuhr, was genau das meint, was du gesagt hast. Es liegt daran, dass man (das Immunsystem) nicht gewöhnt ist, jeden Tag 100 Minuten mit Leute auf engstem Raum zusammen zu hocken.
Jetzt hab ich mich echt für das Krank-sein verteidigt :| Und die wirst es nicht glaube, Bis zu meinem 18 Geburtstag bin ich auch Bus und Bahn gefahren, ohne Krank zu werden :o :wink:
Ich mach dich doch nicht an, weil du krank bist. Sei doch mal bitte einmal nicht so empfindlich.
Natürlich tut es mir leid, dass du krank bist und ich wünsch dir gute Besserung.

Aber es ist trotzdem Unsinn, dass das von Bus & Bahn kommt.
von TIMBO
Und natürlich kommt es von Bus & Bahn. Da hab ich die Bazillen ja nun mal her. Schwaches Immunsystem hin oder her. Wäre ich mit dem Auto gefahren, wäre ich womöglich noch Gesund ;-) (Ok, man wird es wohl nie richtig erfahren :D )
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Danke :wink:
Und natürlich kommt es von Bus & Bahn. Da hab ich die Bazillen ja nun mal her. Schwaches Immunsystem hin oder her. Wäre ich mit dem Auto gefahren, wäre ich womöglich noch Gesund ;-) (Ok, man wird es wohl nie richtig erfahren :D )
Na, du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du in der Zeit, wo du mit den Öffis gefahren bist, nie einkaufen oder so warst?
Und du hast doch auch bei deinem Job mit Menschen zu tun. Da braucht dich nur mal einer anhusten, schon hast du´s.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Danke :wink:
Na, du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du in der Zeit, wo du mit den Öffis gefahren bist, nie einkaufen oder so warst?
Und du hast doch auch bei deinem Job mit Menschen zu tun. Da braucht dich nur mal einer anhusten, schon hast du´s.
Ja, ich weiß. Es ist ja bloß ne pure Mutmaßung. Zeitlich passts halt wie die Faust aufs Auge, dass ich ausgerechnet jetzt Krank werden :wink: Und irgend nen schuldigen brauch ich doch. Ich kann es auch dir in die Schuhe schieben :D
von TIMBO
So, hab mich grade noch zur Apotheke geschleppt. Tabletten gegen den Schnupfen geholt. Mensch sind die Dinger riesig :-( Wie so Smarties. Naja, die erste ist nun unten. Soll dreimal täglich eine nehmen. Ich hoffe das geht morgen vorbei. Ich bin echt fertig.

Bild
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Tabletten in Smartiesgröße sind doch nicht riesig :lol: Achja, Gute Besserung natürlich ;)
Fand ich schon :-(

Danke.
  • 1
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 629
  • 1386