von Commi
Oh, Fabi, gute Besserung! *hug*
von Smudy
Lahmt das Forum für euch genauso wie für mich? :?
von TIMBO
Ist heute nationaler "Ich steh dir im Weg rum"-Tag :evil: Schlimm dieser Slalom um all diese nicht mitdenkenden Menschen auf der Welt.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ist heute nationaler "Ich steh dir im Weg rum"-Tag :evil: Schlimm dieser Slalom um all diese nicht mitdenkenden Menschen auf der Welt.
Ist der nicht jeden Tag?
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ist heute nationaler "Ich steh dir im Weg rum"-Tag :evil: Schlimm dieser Slalom um all diese nicht mitdenkenden Menschen auf der Welt.
Ist der nicht jeden Tag?
Hatte mal nen Tag, da war das nicht so. Es war ein Donnerstag.
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Ist der nicht jeden Tag?
Hatte mal nen Tag, da war das nicht so. Es war ein Donnerstag.
OMFG! Ich hoffe, diesen denkwürdigen Tag hast du dir im Kalender markiert und feierst ihn jedes Jahr!

Gute Besserung, Fabi!
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:OMFG! Ich hoffe, diesen denkwürdigen Tag hast du dir im Kalender markiert und feierst ihn jedes Jahr!
Natürlich. Ist ein persönlicher Feiertag von mir. An dem geh ich auch nie zur Arbeit.
von capo status
Indisches Essen vom Inder einpacken lassen und jetzt geht die Mikrowelle nicht...
von Olli14
capo status hat geschrieben:Indisches Essen vom Inder einpacken lassen und jetzt geht die Mikrowelle nicht...
OOOOOOh nein! Naja, indisches Essen schmeckt eh nich! :lol:
von Commi
Olli14 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Indisches Essen vom Inder einpacken lassen und jetzt geht die Mikrowelle nicht...
Doch, klaro. Wenns vom echten Inder ist, isses das leckerste Essen von allen und von allen, die noch kommen.
von lostie
Olli14 hat geschrieben:
Doch, klaro. Wenns vom echten Inder ist, isses das leckerste Essen von allen und von allen, die noch kommen.
Jetzt hab ich dank euch richtig Hunger auf Chicken Curry und Naan-Brot :(
von Eva
Grewel hat geschrieben:Ein Abend ohne Strom - zum Kotzen, ich hoffe das geht morgen wieder...
Retro kann auch mal schick sein.

Mich nervt das Übliche. Blaaaa.
von moku
Mein Wireless. Das spukt irgendwie rum. Dann hängt zwischendurch mal wieder alles. Ich bin ja so toootaaal geduldig, das machts dann irgendwie jeweils nur noch schlimmer...
von Cristóbal
Hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von "My favorite things" aus "The sound of Music". Ich dreh gleich durch, zumal ich ganz sicher keine Schnitzel with noodles mag; gegen 'nen Apfelstrudel hätt ich jetzt allerdings nichts einzuwenden. Och Menno :cry: .
von Reddy
taht hat geschrieben:Es war keine Idee um 3 Uhr anzufangen, Red Bull zu trinken.
Das Zeug ist meist keine Gute Idee :mrgreen:

Mich nervt das ich weiter Krank Geschrieben bin.
von revo
Dass es den Medien tatsächlich gelungen ist, Guttenberg innerhalb eines Monats abzusägen. Das macht mich doch sehr nachdenklich.
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:Dass es den Medien tatsächlich gelungen ist, Guttenberg innerhalb eines Monats abzusägen. Das macht mich doch sehr nachdenklich.
Naja, da gehörte ja nicht mehr wirklich viel dazu. Das Ausmaß seines "Betrugs" war einfach derartig groß, dass es da kein Runterspielen mehr geben konnte.
von Delaoron
revo hat geschrieben:Dass es den Medien tatsächlich gelungen ist, Guttenberg innerhalb eines Monats abzusägen. Das macht mich doch sehr nachdenklich.
Hätten die Medien ihn zuvor nicht zum Politstar hochgeschrieben, wäre er, wie jeder normale Politiker, innerhalb von zwei Tagen nach Bekanntwerden der Vorwürfe zurückgetreten.

"Die Medien" haben also nur ihre Fehler korrigiert.
von revo
taht hat geschrieben:
Naja, da gehörte ja nicht mehr wirklich viel dazu. Das Ausmaß seines "Betrugs" war einfach derartig groß, dass es da kein Runterspielen mehr geben konnte.
Das ist auch klar. Aber dieses "Ausmaß" haben die Medien selbst erzeugt. Es ging doch schon lange nicht mehr über seine Arbeit als Minister, sondern, wie er selbst sagte, um seine Person. Ich halte seine Doktorarbeit auch nicht für derart relevant, als dass es einen Rücktritt erfordert hätte. Den Doktortitel hatte er ohnehin schon abgegeben. Dass die Kritik in eigenen Reihen größer wurde, mag zum Teil wirklich an Moralaposteln liegen, zum Teil aber auch einfach an Neidern. Gerade Horst Seehofer und seinen Anhängern ist Guttenberg schon länger gefährlich geworden. Ich will ihn im Prinzip auch gar nicht verteidigen, er hat mit seiner Doktorarbeit sicherlich Mist gebaut, sich der Waffenlobby gebeugt und auch das Drecksblatt Bild für sich ausgenutzt, aber er war dabei für Politiker-Verhältnisse doch relativ ehrlich und menschlich - und hat bei der Bundeswehrreform wirklich mal durchgegriffen. Der Nachfolger kann eigentlich nur schlechter werden.
von vicaddict
revo hat geschrieben:und hat bei der Bundeswehrreform wirklich mal durchgegriffen.
Hat er doch gar nicht. Diese Reform ist doch nur eine Luftnummer. Eas weiß doch niemand, wie das konkret aussehen soll und vorallem wie es umgesetzt werden soll. Guttenbergs Rücktritt kam einfach zu spät. Und ich glaube nicht, dass es hier nur um Neid ging, denn die Union kann es sich gar nicht leisten, den Mann abzusägen. Selbst Schawan hat doch ordentlich draufgehauen und dafür bedarf es schon sehr viel. Es haben sich zuletzt ranghohe CDU Politiker und Ex-Politiker kritisch geäußert. Da bedurfte es gar keiner Opposition mehr und die Medien haben doch selbst eher weniger Druck aufgebaut.
von Cristóbal
revo hat geschrieben:aber er war dabei für Politiker-Verhältnisse doch relativ ehrlich und menschlich -
Wie kann man das denn noch ernsthaft glauben oder behaupten? Die Dissertation ist doch bei weitem nicht das Einzige, wo er getäuscht hat. Der Mann ist ein Blender. Ich find's ja eher bedenklich, dass es sogar jetzt immer noch Leute gibt, die das nicht erkennen. Da hat die Bild wohl ganze Arbeit geleistet…
  • 1
  • 629
  • 630
  • 631
  • 632
  • 633
  • 1386