von revo
Ich habe die Guttenberg-Diskussion mal ins Politikforum rübergeschoben.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Ich habe die Guttenberg-Diskussion mal ins Politikforum rübergeschoben.
Und wenn du das Politikforum nun ins Archiv verschiebst, passts ;-)
von Zach
Da sitzt man grad 2 Minuten auf der Bank und freut sich über die Sonne und es setzen sich 3 russisch-redende, biertrinkende Assis neben mich und versauen einem die gute Stimmung :?
von Trötenflöter
Karneval/Fasching whatever.. unglaublich, wie die ganze Dorfjugend aus der Umgebung aus ihren Löchern gekrochen kommt und schon halb 8 komplett besoffen rumgröhlt. Ich hab ja absolut nichts gegen betrunkene Menschen, aber dieser Stumpfsinn, den die ganzen Pfeifen da betrieben, ist mir so zuwider.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Karneval/Fasching whatever.. unglaublich, wie die ganze Dorfjugend aus der Umgebung aus ihren Löchern gekrochen kommt und schon halb 8 komplett besoffen rumgröhlt. Ich hab ja absolut nichts gegen betrunkene Menschen, aber dieser Stumpfsinn, den die ganzen Pfeifen da betrieben, ist mir so zuwider.
Dito
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Karneval/Fasching whatever.. unglaublich, wie die ganze Dorfjugend aus der Umgebung aus ihren Löchern gekrochen kommt und schon halb 8 komplett besoffen rumgröhlt. Ich hab ja absolut nichts gegen betrunkene Menschen, aber dieser Stumpfsinn, den die ganzen Pfeifen da betrieben, ist mir so zuwider.
Dito
Trito
Abgesehen davon, dass ich Karneval nicht mag ... jedem das seine. Man kann's ja ruhig feiern. Aber morgens um 8 Uhr schon so strunz besoffen zu sein, dass man schon gegen die Zugtür kotzen muss ... Hallo ? Wie dämlich ist die Jugend heutzutage ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Dito
Trito
Abgesehen davon, dass ich Karneval nicht mag ... jedem das seine. Man kann's ja ruhig feiern. Aber morgens um 8 Uhr schon so strunz besoffen zu sein, dass man schon gegen die Zugtür kotzen muss ... Hallo ? Wie dämlich ist die Jugend heutzutage ?
Um diese Frage beantwortet zu bekommen, musst du dich nur hier auf dem Board umsehen :D
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
Dito
Trito
Um diese Frage beantwortet zu bekommen, musst du dich nur hier auf dem Board umsehen :D
Tommy Vercetti würde das nie tun!
von Waterboy
Viel schlimmer als Fasching live, find ich Fasching im Fernsehen. ARD und ZDF überbieten sich ja grad mit Sondersendungen. Ich verstehe einfach nicht was Millionen Leute zu hause davon haben sich anszusehen, wie andere Leute 3 Stunden Fasching feiern :roll:

btw: Freitag... und dann auch noch Stress.... ich will Wochenende :evil: :cry:
von Fernsehfohlen
Dass ich SCHON WIEDER krank bin. Langsam wird es echt asi, schon das dritte Mal seit Mitte Dezember. Mag nicht mehr. :roll:
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich SCHON WIEDER krank bin. Langsam wird es echt asi, schon das dritte Mal seit Mitte Dezember. Mag nicht mehr. :roll:
Dann mach Schluss.
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich SCHON WIEDER krank bin. Langsam wird es echt asi, schon das dritte Mal seit Mitte Dezember. Mag nicht mehr. :roll:
Vielleicht sollteste weniger mit Dark herumzuknutschen :shock: Der ist laut ICQ auch krank ;-)

Aber auch gute Besserung. Kenne dein Leiden. War im Februar auch zwei mal Krank gewesen. Echt ätzend sowas.
von Fernsehfohlen
Aber Dark ist so sexy. :(

Danke euch beiden. Morgen wäre ich eigentlich im Stadion und danach auf ner Feier gewesen, stattdessen liege ich nun wahrscheinlich mit Fieber im Bett. Genug gejammert. ;)

@vica: Den Kommentar musste ich nicht verstehen, oder?

Fohlen
von Cristóbal
Darf ich raten? Darf ich? —

Hm, es ist vica…also…hm…gewagte These, aber könnte es sein, dass er von Geschlechtskrankheiten spricht? :lol:

BTW: Gute Besserung ;-)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Vielleicht sollteste weniger mit Dark herumzuknutschen :shock: Der ist laut ICQ auch krank ;-)

Aber auch gute Besserung. Kenne dein Leiden. War im Februar auch zwei mal Krank gewesen. Echt ätzend sowas.
Elendige Stalker hier :| :lol:

Fett krank bin ich auch, damit ich heute aber unbedingt ins Stadion kann, habe ich mich irgendwie in die Schule geschleppt :lol:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Darf ich raten? Darf ich? —

Hm, es ist vica…also…hm…gewagte These, aber könnte es sein, dass er von Geschlechtskrankheiten spricht? :lol:

BTW: Gute Besserung ;-)
Diese ewigen Unterstellungen hier :D Ich meinte eigentlich er solle aufhören, darüber nachzudenken, aber gut. Bei nochmaligen lesen, stelle ich fest, dass das wohl sehr doof formuliert war :(
von Fabi
Dieser frühe Vogel wird sich nie durchsetzen. So jedenfalls die übereinstimmenden Meinungen der Würmer. Bild
von TIMBO
Benzinkosten zum McDonalds: 0,45 Euro
McMenü mit Pommes und McWrap: 5,49 Euro
Nachdem beim Pommes-Mampfen beim Autofahren eine Pommes den Weg nicht in den Mund sondern in die Sitzritze gefunden hat, man diese wieder aufhebt und nachdem sie im Mund ist, merken, dass diese kalt ist und wohl schon was länger in der Sitzritze lag: Unbezahlbar

:-( Dabei ist mein Auto doch Tip-Top geputzt. Wie kam die da nur hin ... :|
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Benzinkosten zum McDonalds: 0,45 Euro
McMenü mit Pommes und McWrap: 5,49 Euro
Nachdem beim Pommes-Mampfen beim Autofahren eine Pommes den Weg nicht in den Mund sondern in die Sitzritze gefunden hat, man diese wieder aufhebt und nachdem sie im Mund ist, merken, dass diese kalt ist und wohl schon was länger in der Sitzritze lag: Unbezahlbar

:-( Dabei ist mein Auto doch Tip-Top geputzt. Wie kam die da nur hin ... :|
Ist das jetzt dein Ernst?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Ne. Ich dachte mir, am Samstag morgen könnte auch mal lügen ...
Funney. Hast wohl die Nacht mit Peter Lustig geschlafen. :twisted:

...

Worauf ich hinaus will: Dir fällt ne Pommes in eine Ritze im Auto und du fummelst sie ernsthaft hervor und isst sie dann...? Das ist doch also das ist doch. Ne. Ewww.
von TIMBO
ROFL. Ja, das klingt ja in der Tat eklig, wie du es berichtest. Aber so war's ja nicht ganz ;-) Sie fiel "nur" in die "Ecke", so sich Sitzkissen und Rückenlehne berühren (Also noch auf dem Sitz). Also man musste nicht "wühlen" ;-) Um so komischer, dass da noch eine andere lag ... die hätt ich doch vorher sehen müssen ... Naja, Shit Happens :lol: BTW;: Wird die von vorgestern gewesen sein. Zweimal hintereinander zum Mäcces, da hat man ja nix andres verdient.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Ja, das klingt ja in der Tat eklig, wie du es berichtest. Aber so war's ja nicht ganz ;-) Sie fiel "nur" in die "Ecke", so sich Sitzkissen und Rückenlehne berühren (Also noch auf dem Sitz). Also man musste nicht "wühlen" ;-) Um so komischer, dass da noch eine andere lag ... die hätt ich doch vorher sehen müssen ... Naja, Shit Happens :lol: BTW;: Wird die von vorgestern gewesen sein. Zweimal hintereinander zum Mäcces, da hat man ja nix andres verdient.
Um Ausreden nicht verlegen. Bild
  • 1
  • 631
  • 632
  • 633
  • 634
  • 635
  • 1386