von little_big_man
phreeak hat geschrieben:Und wirklich, immer hörts nach dem 7. mal auf zu klingeln. :o
Das ist ja wohl kaum überraschend... :wink:

Ich lege meist nach 5 oder spätestens 6 Mal klingeln auf, wenn ich jemanden anrufe und niemand ran geht. Wer lässt denn schon 8 Mal klingeln?!?
von Commi
phreeak hat geschrieben:Mich nerven Telefon Umfragen auch immer. Sag immer das ich keine Lust/Zeit hab und leg wieder auf. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Wie soll das eigentlich Anonym sein? Haben meine Telefonnummer, also auch meinen Namen, sofern sie nicht Telefonnummer + Umfrageantworten zusammenlegen.

btw. hab mir angewohnt, immer erst nachm 8. Klingeln ans Telefon zugehen. Meine Mutter arbeitete mal im CallCenter und meinte, das die Typen immer 7 mal klingeln lassen...Sie auch damals, wurde dennen so gesagt... Und wirklich, immer hörts nach dem 7. mal auf zu klingeln. :o
Die 7 Mal kannste getrost vergessen. Die meisten Call-Center arbeiten jetzt mit Computern, die irgendwann automatisch auflegen, und meist schon eher als nach 7x klingeln.

Und anonym ist es, weil die Programme der seriösen Umfrage-Institute sowohl beim Interviewen als auch beim Auswerten ohne Namen funktionieren. Ich hab bei Forsa am Schluss nur noch Antworten ausgewertet und nicht mehr telefoniert - ich sah auch beim Auswerten nicht, wo wir angerufen haben und wie die Leute heißen.

Es ist nur an einer Stelle vermerkt, wie die Leute heißen - muss ja auch. Da hat aber nur die Chefin Zugriff drauf. Dient ja auch dazu, falls mal Leute sich beschweren oder so.
von capo status
Protokolle Protokoll Protokolle...
von phreeak
little_big_man hat geschrieben:
Ich lege meist nach 5 oder spätestens 6 Mal klingeln auf, wenn ich jemanden anrufe und niemand ran geht. Wer lässt denn schon 8 Mal klingeln?!?
Die meisten Leute die ich kenne, lassen öfters Klingeln wir z.B auch. Liegt vlt. daran, das in unserem Bekanntenkreis die meisten Leute Hausbesitzer sind und wenn man in Raum XY ist oder im Garten und man das Telefon nicht bei hat, man schon Rennen muss um ans Telefon zu kommen, wenn einer nur 4-5x klingeln lässt...
von Cristóbal
Heute…der Tag ist/war einfach nur scheiße.
Und zur Krönung des Ganzen hat mich ein Nachbar heute in eine endlose Sinnlos-Diskussion verstrickt.… wieso hält sich eigentlich jeder für einmalig qualifiziert, die Reaktorsicherheit in der BRD beurteilen zu können. Dass man eine Meinung dazu hat, ist klar, aber manche Leute…argh :evil:
von Waterboy
@Cristobal
na wenigstens spricht dein Nachbar mit dir :D

Mein Nachbar regt sich schon auf wenn ich mal ein wenig Musik hören ( in einer wie ich finde angemessenen Lautstärke ), während er aber wenn er Fußball schaut das ganze Haus zusammenbrüllen darf :roll:

Ich hab es dann irgendwann aufgegeben mit ihm zu diskutieren. Durch die Mieterhöhung, so scheiße sie auch ist, hoffe ich ja, das ich ihn bald los bin :twisted:

Als ich noch in einer WG gewohnt habe, gab es sehr viel STress mit einem alten Opi der unter uns gewohnt hat, weil ein Mitbewohner eine Freundin hatte, die beim Liebesakt alles gegeben hat :D :D :D
von Cristóbal
Deswegen hieß mein W-Lan mal eine Zeit lang "icanhearyouhavingsex"; aber ich geb's zu, ich war einfach nur neidisch :lol:
von Waterboy
:lol: :lol: :D

also mal abgesehen davon das es wirklich nervig war ( und ich die trulla auch überhaupt nicht mochte ), würde ich bei solchen Geräuschen die sie veranstaltet hat ( incl. schreien in Dolby® Surround :D ) irgendwie verarscht vorkommen :D :D

Aber ganz schlimm war das quietschende Bett :lol: :D :D

Lustig war damals auch, als ich so 14 - 15 war. Da war über uns auch so ein junges Pärchen und deren akt dauerte jedesmal ungefähr 30 sekunden :D :D
von Trötenflöter
Boah wie ich Studentenverbindungen hasse. Besetzen den ganzen Wohnraum in der Stadt mit ihrem katholischen blabla-Müll. Früher haben sich die sozial Imkompetenten ausgegrenzt, jetzt sitzen sie vereint mitten im Stadtzentrum. Baaah.
von phreeak
unsere Untermieterin damals war auch sehr Laut. Sommer, Mittag, 30 Grad alle Nachbarn sind im Garten und man hörte lautes Stöhnen und Schrein von ihr. Das Fenster vom Schlafzimmer in unserem Haus geht zum Garten Raus.

Da ich nun hier Wohne, weiß ich, das man im Sommer stiller sein muss :lol:
von Cristóbal
taht hat geschrieben:Boah wie ich Studentenverbindungen hasse. Besetzen den ganzen Wohnraum in der Stadt mit ihrem katholischen blabla-Müll. Früher haben sich die sozial Imkompetenten ausgegrenzt, jetzt sitzen sie vereint mitten im Stadtzentrum. Baaah.
Ich hab selber mal auf einem Verbindungshaus gewohnt, aber die Leute dort waren alles andere als sozial inkompetent :o . Da gibt's nicht nur Schatten.
von Commi
Als ich in Hamburg in einer WG wohnte und spät von der Arbeit nach Hause kam, hörte ich, wie meine Mitbewohnerin Sex hatte. Später hörte ich dann, wie jemand ging. Als ich ´ne halbe Stunde danach in die Küche ging, kam grad noch ein Typ aus ihrem Zimmer. Da war ich etwas verwirrt.
von lostie
Freitag gehts nach 6 Wochen England zurück nach Hause. Mir grauts jetzt schon davor, dass ich morgen mit dem Kofferpacken anfangen muss - ich hab viel zu viel neue Klamotten etc gekauft :| Ich hoffe, ich kann soviel wie möglich in mein Handgepäck stopfen... :?
von Commi
Grewel hat geschrieben: Ich war sogar im Gammellook da, ich sah noch nicht mal annähernd wie ein Dieb aus. :evil:
Wie sehen denn Diebe normalerweise aus, wenn nicht im Gammellook? :wink:

Davon abgesehen wurde ich hier in meinem Supermarkt auch schon angemacht. Ich musste nur ein paar Sachen kaufen und hatte meine übliche Jute-Einkaufs-Tasche mit. Und da macht mich die Olle an, dass es verboten sei, eigene Einkaufstaschen mit in den Supermarkt zu nehmen.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Davon abgesehen wurde ich hier in meinem Supermarkt auch schon angemacht. Ich musste nur ein paar Sachen kaufen und hatte meine übliche Jute-Einkaufs-Tasche mit. Und da macht mich die Olle an, dass es verboten sei, eigene Einkaufstaschen mit in den Supermarkt zu nehmen.
Was war das denn für ein Supermarkt? :shock: Sowas hab ich ja noch nie gehört.
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben: Und da macht mich die Olle an, dass es verboten sei, eigene Einkaufstaschen mit in den Supermarkt zu nehmen.
Commi beim Einkaufen, gnihihi:
Bild
von Commi
Meine Tasche ist viel cooler.
Die ist neongrün und in orange steht drauf "DAS GEHT DICH GAR NIX AN". Ja.

Lostie:
Im ReWe wars.
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Boah wie ich Studentenverbindungen hasse. Besetzen den ganzen Wohnraum in der Stadt mit ihrem katholischen blabla-Müll. Früher haben sich die sozial Imkompetenten ausgegrenzt, jetzt sitzen sie vereint mitten im Stadtzentrum. Baaah.
Ich hab selber mal auf einem Verbindungshaus gewohnt, aber die Leute dort waren alles andere als sozial inkompetent :o . Da gibt's nicht nur Schatten.
Warst du deren Karlsson vom Dach oder wieso hast du AUF ihrem Verbindungshaus gewohnt? :o
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Tasche ist viel cooler.
Neongrün kennt man in Paris nicht.
von Commi
Molino hat geschrieben:
Claudia kennt sie auch nicht.
von Eva
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Claudia kennt sie auch nicht.
Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund.

Merkt man, dass ich mich vom Lernen abhalten will? Nein? Ok.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Lostie: Im ReWe wars.
Das zerstört jetzt das positive Gesamtbild, was ich bis jetzt von Rewe hatte. Danke für die Aufklärung darüber, wie doof die sein können!
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Lostie: Im ReWe wars.
Das zerstört jetzt das positive Gesamtbild, was ich bis jetzt von Rewe hatte. Danke für die Aufklärung darüber, wie doof die sein können!
Ich helf ja, wo ich kann. :)
Aber nur, weil diese eine Ische in der einen Fililae doof war, muss ja nicht die ganze Kette doof sein, ne.
von Scotti
Mich nervt, dass ich ne komplette Aufgabe in der Spanischarbeit falsch hab. Jetzt fehlen mir ca. 4 Punkte da :evil:
Naja hoffe mal die 1 ist trotzdem noch drin.
von AliAs
youtube verkommt immer mehr. Wenn man nach Musikvideos sucht bekommt man immer häufiger bei den ersten Ergebnissen irgendeinen Schrott (z.B. irgendjemand der über das video faselt), einen schlechten remix oder die Meldung, dass das video in deinem Land nicht verfügbar ist.

BIN GENERVT! :evil:
  • 1
  • 641
  • 642
  • 643
  • 644
  • 645
  • 1386